KCS Medical GmbH

Bewertungen für KCS Medical GmbH zum Thema Jobsicherheit/Karriere

7 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 29 Bewertungen ansehen

Sehr menschlicher und angenehmer Arbeitsgeber

Ich habe mit KCS Medical durchweg positive Erfahrungen gemacht. Der Unternehmensspirit ist jung und frisch. Flache Hierarchische Strukturen und es hat stets jemand ein offenes Ohr für einen. Die Arbeitsbedingung im Gesundheitswesen können durch KCS Medical natürlich nicht verändert werden, aber durch die Anstellung bei KCS hat man als Mitarbeiter viele Vorteile wie z.B. einen festsstehenden Dienstplan, Fahrtkostenerstattung und einen überdurchschnittlichen Lohn.

Vorteile

feststehender Dienstplan, Ansprechpartner rund um die Uhr, betriebliches Gesundheitsmanagement, Fahrtkostenerstattung, Weichnachts- und Urlaubsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, überdurchschnittliches Gehalt

Nachteile

Toller Arbeitgeber

Ich bin fast schon seit Beginn dabei immer wurde ich sehr wertschätzend behandelt. Man hat immer ein offenes Ohr für mich sei es beruflich wegen div. Einsätze aber auch privat. Die Einsätze bei den Kliniken sind immer mindestens einen Monat werden aber sehr oft von den Kunden verlängert. Ich war auch schon 18 Monate am Stück bei einem Kunden. Der Lohn wird immer pünktlich gezahlt. Wenn ich Fragen zu meiner Abrechnung habe kann ich immer anrufen oder vorbei kommen. Ich kann mich immer darauf verlassen, dass meine Abrechnungen richtig sind, die Damen legen hier sehr viel Wert auf Richtigkeit. Ich kann die Firma in München wirklich guten Gewissens empfehlen.

Vorteile

Fahrkarte wird übernommen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterprämien, Rabattaktionen, online Fortbildungen

Nachteile

Von KCS zur Teamleitung

KCS darf man als Sprungbrett für das zukünftige Arbeitsleben betrachten. Nach der Ausbildung habe ich bei KCS verschiedene Bereiche kennengelernt und meine Expertise erweitert. Eine sehr lehrreiche Zeit, in der ich an Professionalität und Anpassungsfähigkeit gewinnen durfte und in kürzester Zeit übernommen wurde und die Möglichkeit bekommen habe als Teamleitung weiterhin über mich hinauszuwachsen. Für jeden, der die berufliche Herausforderung sucht und Freude an einen abwechslungsreichen beruflichen Alltag hat.

Vorteile

Sonderzahlungen

Mitarbeiterfreundliches Unternehmen

Das Unternehmen hält was es verspricht. Das Leitbild "Bastion Menschlichkeit" spiegelt sich in allen Arbeitsabläufen wieder. Angefangen beim Erstkontakt eines Bewerbes bis hin zur Einarbeitung. Offenes und freundliches Personal sorgt für Vertrauen und vorallem Transparenz. Die Work-Life-Balance wird hier groß geschrieben.

der gute Personaldienstleiser in der Pflege

nettes Team, immer offen für ein konstruktives Gespräch

Vorteile

Fahrtkostenbeteiligung, Sommerfest, Weihnachtsfeier...

Wertschätzende und transparente Kommunination

Ganz besonders wertvoll ist der wertschätzende und transparente Austausch miteinander. Die Umsetzung der Wunschdienstpläne steht hier immer im Fokkus. Sollte es zu Abweichungen kommen, wird immer vorsichtig angefragt und nichts aufgedrängt. Ein gesunder Ausgleich von geben und nehmen. Die Bedingungen in der Pflege bzw. der Einsatzorte lassen sich nur schwer ändern, aber Rahmenbedingungen kann man berücksichtigen und das passiert hier im hohen Maße. Es werden Präferenzen der Schichten und Einrichtungen immer berücksichtigt. Ein bestimmtes Maß an Flexibilität in der Zeitarbeit lässt sich nicht vermeiden, aber solange ich hier auf meine Kosten komme, kann ich mir ein anderes Modell nicht vorstellen. KCS gibt mir ein sicheres Gefühl als Arbeitnehmer und eine wertschätzende Behandlung als Mensch. Lieben Dank dafür

Vorteile

Wertschätzung auf allen Ebenen

Super freundlicher und angenehmer Arbeitgeber

Ein super freundliches internes Team, das auf meine Wünsche in der Gestaltung des Dienstplanes weitestgehend eingeht. Generell wird auf alle Wünsche Rücksicht genommen, und auch umgesetzt. Die Vergütung ist echt Fair und TOP. Weiterempfehlung = DEFINITIV

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KCS Medical GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.7

• KCS Medical GmbH