KCS Medical GmbH

Bewertungen für KCS Medical GmbH zum Thema Lohn und Leistungen

4.6Lohn und Leistungen

14 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 28 Bewertungen ansehen

Sehr menschlicher und angenehmer Arbeitsgeber

Ich habe mit KCS Medical durchweg positive Erfahrungen gemacht. Der Unternehmensspirit ist jung und frisch. Flache Hierarchische Strukturen und es hat stets jemand ein offenes Ohr für einen. Die Arbeitsbedingung im Gesundheitswesen können durch KCS Medical natürlich nicht verändert werden, aber durch die Anstellung bei KCS hat man als Mitarbeiter viele Vorteile wie z.B. einen festsstehenden Dienstplan, Fahrtkostenerstattung und einen überdurchschnittlichen Lohn.

Vorteile

feststehender Dienstplan, Ansprechpartner rund um die Uhr, betriebliches Gesundheitsmanagement, Fahrtkostenerstattung, Weichnachts- und Urlaubsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, überdurchschnittliches Gehalt

Positiver Arbeitgeber

Man wird in der Firma als Mensch gesehen und nicht als Ware. Alle Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr, sowohl für positive als auch negative Anmerkungen.

Vorteile

Bezahlen genauso ob Krank oder gesund

Nachteile

Kein Firmenwagen

Toller Arbeitgeber

Ich bin fast schon seit Beginn dabei immer wurde ich sehr wertschätzend behandelt. Man hat immer ein offenes Ohr für mich sei es beruflich wegen div. Einsätze aber auch privat. Die Einsätze bei den Kliniken sind immer mindestens einen Monat werden aber sehr oft von den Kunden verlängert. Ich war auch schon 18 Monate am Stück bei einem Kunden. Der Lohn wird immer pünktlich gezahlt. Wenn ich Fragen zu meiner Abrechnung habe kann ich immer anrufen oder vorbei kommen. Ich kann mich immer darauf verlassen, dass meine Abrechnungen richtig sind, die Damen legen hier sehr viel Wert auf Richtigkeit. Ich kann die Firma in München wirklich guten Gewissens empfehlen.

Vorteile

Fahrkarte wird übernommen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterprämien, Rabattaktionen, online Fortbildungen

Sehr fairer und guter Arbeitgeber

Von Anfang an sehr offen. Ich hatte ein sehr tolles Bewerbungsgespräch und habe mich direkt wohl gefühlt, es hattet etwas familiäres und war sehr herzlich weswegen ich mich dann auch für KCS entschieden hatte. Man kann wirklich über alles sprechen und bekommt auch Verständnis entgegengebracht. Die Work-Life Balance ist auf jeden Fall gegeben und auch die Bezahlung ist sehr fair. Fort- und Weiterbildungen werden unterstützt und berücksichtigt und auch das Arbeitsklima ist TOP - es herrscht ein super Zusammenhalt in unserem Team! Alles in allem bin ich sehr froh bei KCS angefangen zu haben und fühle mich sehr wohl.

Engagierter Innendienst und abwechslungsreiche Einsätze

Ich arbeite als Gesundheits- und Krankenpflegerin bei KCS Medical in Bremen. Durch eine Bekannte bin ich auf das Unternehmen aufmerksam geworden und habe es bislang nicht bereut zu wechseln. Das Team vor Ort ist sehr freundlich und macht auf mich einen kompetenten Eindruck. Meine Anliegen sind bisher immer recht schnell erledigt worden. Die Einsätze sind mal mehr und mal weniger interessant. Seitdem ich für die Firma arbeite werde ich ausschließlich auf meinen Wunsch hin nur in Krankenhäusern eingesetzt. Durch die Einsätze auf unterschiedlichsten Stationen konnte ich meinen Erfahrungsschatz erweitern, weshalb das Model Zeitarbeit für mich die richtige Wahl ist.

Produktiver Arbeitsort. Eine richtige Entscheidung

Hier hält man zusammen und ist füreinander da. Dies gilt nicht nur für Kollegen untereinander, sondern genauso für die Geschftsführung. Hier ist man im positiven Dialog. Die Geschäftsführung ist immer freundlich und für ihre Niederlassungen immer da. Überall wird von Wertschätzung gegenüber Mitarbeitern geredet,- hier wird sie wirklich gelebt und ist eben kein bla, bla. Spannende Aufgaben, jeden Tag etwas neues. Mitdenken wird geschätzt. Innovativ, frisch, lebendig! Langweilig wird es nie. Zusagen wurden bislang ausnahmslos eingehalten. Das merkt auch bei den externen Mitarbeitern vom Helfer bis zur Fachkraft. Die Menschen arbeiten gerne bei und für KCS Medical.

Vorteile

Fahrzeug, Gehalt, Büroausstattung, geregelte Arbeitszeiten, kostenlose Getränke, Mitarbeiterfeste, viele Freiheiten, Hunde sind willkommen

Nachteile

Bislang wirklich nichts!

Wertschätzende und transparente Kommunination

Ganz besonders wertvoll ist der wertschätzende und transparente Austausch miteinander. Die Umsetzung der Wunschdienstpläne steht hier immer im Fokkus. Sollte es zu Abweichungen kommen, wird immer vorsichtig angefragt und nichts aufgedrängt. Ein gesunder Ausgleich von geben und nehmen. Die Bedingungen in der Pflege bzw. der Einsatzorte lassen sich nur schwer ändern, aber Rahmenbedingungen kann man berücksichtigen und das passiert hier im hohen Maße. Es werden Präferenzen der Schichten und Einrichtungen immer berücksichtigt. Ein bestimmtes Maß an Flexibilität in der Zeitarbeit lässt sich nicht vermeiden, aber solange ich hier auf meine Kosten komme, kann ich mir ein anderes Modell nicht vorstellen. KCS gibt mir ein sicheres Gefühl als Arbeitnehmer und eine wertschätzende Behandlung als Mensch. Lieben Dank dafür

Vorteile

Wertschätzung auf allen Ebenen

Wäre super, wenn die Kommunikation funktionieren würde

Die Niederlassungsleitung in Berlin ist sehr fehlerbehaftet. Kollegen hören auf, nur weil immer wieder die Dienstpläne entweder nicht der vereinbarten Arbeitszeit entsprachen, oder es einfach nervig und zeitraubend ist, den Plänen " hinterher zu rennen ". Die Einsätze kommen unnötig in letzter Sekunde oder müssen ständig nachgefragt werden. Seit Monaten !! heisst es, die Email s gehen nicht raus. Unverständlich, weil da gibt es Techniker. Schade daß Kollegen andere Angebote annehmen, nur weil die Kommunikation nicht funktioniert. Die Dienstplanmitgestaltung lässt zu wünschen übrig, da diese nicht zuverlässig eingeplant werden. Hier sollte echt was passieren, denn KCS ist ansonsten ein wirklich guter Arbeitgeber ! Die Geschäftsleitung muss da einfach mal nachhaken und das Gespräch suchen. Wichtig ist ein funktionierender E-Mail Server !

Vorteile

Guter Verdienst, nette Kollegen

Nachteile

Unzuverlässige Dienstplangestaltung am Standort Berlin

Super Arbeitgeber!!

Immer ein offenes Ohr für die privaten Anliegen. Nette Kollegen, super Team-Spirit. Gute Arbeitszeiten.

Toller Arbeitsplatz

Schöne, abwechslungsreiche Einsätze mit Absprache Gehalt sehr gut Absprachen werden eingehalten

Vorteile

Zeitzuschläge sehr hoch

Jobs bei KCS Medical GmbH

Schlechte Bezahlung, schlechte Kommunikation? Unfreundlich

Fast schon stalking. Unfreundlich. Schlechte Bezahlung.

Super freundlicher und angenehmer Arbeitgeber

Ein super freundliches internes Team, das auf meine Wünsche in der Gestaltung des Dienstplanes weitestgehend eingeht. Generell wird auf alle Wünsche Rücksicht genommen, und auch umgesetzt. Die Vergütung ist echt Fair und TOP. Weiterempfehlung = DEFINITIV

Super fairer Arbeitgeber, Top Bezahlung

Ich bin super zufrieden mit KCS Medical. Bezahlung ist Top und dadurch dass man seine Freiwünsche äußern kann , die dann auch eingehalten werden, bin ich in meiner Planung super flexibel. Die Einsätze sind auch klasse und man wird immer sehr herzlich empfangen. Im Büro wird man auch als Mitarbeiter geschätzt und hat so nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Die Kommunikation ist super, sodass auch wenn mal was nicht passt, dies sofort behoben wird. Ich würde diesen Arbeitgeber jederzeit weiter empfehlen.

Vorteile

Top Bezahlung, super flexibel

Super freundlicher und absolut angenehmer Arbeitgeber!

Es ist toll, dass endlich auf meine persönlichen Wünsche eingegangen werden. Endlich muss ich keine Nachtschichten mehr machen - Dienstplan kann ich mir weitestgehend selbst gestalten. Es ist spannend immer wieder neue Krankenhäuser und Stationen - neue Menschen - kennen zu lernen und wenn mir ein Krankenhaus besonders gefällt, kann ich es sagen und es wird darauf geachtet, dass ich häufiger dort eingesetzt werde. Klar, manchmal kommt morgens noch ein Dienst für Nachmittags, aber das ist so selten, dass ich darüber absolut hinwegsehen kann. Für mich ist es der optimale Arbeitgeber!

Vorteile

- Fahrkarte (nahverkehr) oder Benzingeld, freie Dienstplangestaltung

Nachteile

- kurzfristig noch Dienste annehmen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KCS Medical GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.7

• KCS Medical GmbH