KCS Medical GmbH
Alle Bewertungen für KCS Medical GmbH lesen

KCS Medical GmbH

Bewertung für KCS Medical GmbH

Ausreichend für den Übergang

Das Unternehmen hat kompetente Mitarbeiter, wenn es um Neueinstellung des MA geht. Allerdings in Sache Wiedereingliederung in den Berufsverkehr nicht kooperativ genug.

Vorteile

Teil Vorschusszahlungen möglich

Nachteile

Wiedereingliederungsmöglichkeit nicht passend gemacht

Kompetenter Arbeitgeber

Ich bin mehr als glücklich, mich für KCS entschieden zu haben. Die Kommunikation zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer ist sehr gut, bei Problemen werden diese sehr schnell gelöst.

Toller Arbeitgeber

Ich bin fast schon seit Beginn dabei immer wurde ich sehr wertschätzend behandelt. Man hat immer ein offenes Ohr für mich sei es beruflich wegen div. Einsätze aber auch privat.Die Einsätze bei den Kliniken sind immer mindestens einen Monat werden aber sehr oft von den Kunden verlängert. Ich war auch schon 18 Monate am Stück bei einem Kunden.Der Lohn wird immer pünktlich gezahlt. Wenn ich Fragen zu meiner Abrechnung habe kann ich immer anrufen oder vorbei kommen. Ich kann mich immer darauf verlassen, dass meine Abrechnungen richtig sind, die Damen legen hier sehr viel Wert auf Richtigkeit.Ich kann die Firma in München wirklich guten Gewissens empfehlen.

Vorteile

Fahrkarte wird übernommen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterprämien, Rabattaktionen, online Fortbildungen

Gutes Arbeitsklima

Allgemein eine gute Arbeit geber 7/10 .Als Verbesserung Punkte:-Die konnte Ihre Gehälter mit Kompetenz Niveau Matchen.- Weiterbildung unterstützen oder mehr Gehälter für interessierte mitarbeiter anbieten.- fachspezifisch Abteilung Einsätze.

Vorteile

Kurze Strecke

Nachteile

Keine zusätzliche Vorteile außer Entfernung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KCS Medical GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

KCS Medical GmbH vergleichen mit:

• KCS Medical GmbH