KDS Personalberatung GmbH

Bewertungen für KDS Personalberatung GmbH

An sich ein gutes Unternehmen. Nette Mitarbeiter, man kümmert sich. Jedoch arbeiten wir letzendlich alle für das liebe Geld. 13.50 brutto Stundenlohn für einen kaufmännischen Mitarbeiter ist doch eine ziemlich miese Bezahlung. Es wird angestrebt, daß man sich den Rest beim Amt aufstockt. Leider moderne Sklaverei auf kosten der Steuerzahler.
Vorteile
Nette Mitarbeiter
Nachteile
Sehr schlechte Bezahlung. Unter aller Würde.
Man ist mir bei meinem Veränderungswunsch sehr entgegen gekommen. Fachlich gute und nette Beratung.
Toller Arbeitgeber! Junges & sehr engagiertes Team, das sich um seine Mitarbeiter kümmert. So macht arbeiten Spaß👍DANKE! Ich erlebe Zeitarbeit ganz neu und fühle mich sehr gut aufgehoben... weiter so!! Ich werde euch weiterempfehlen und wünsche euch weiterhin viel Erfolg
Jegliche Fragen und Anliegen wurden stets zuverlässig und schnell beantwortet.
Alles bestens - hier ist der Arbeitnehmer König. Muss man einfach machen
Vorteile
Kostenloses Mittagessen
Nach Absenden meiner Bewerbung habe ich relativ schnell eine Rückmeldung erhalten und wurde zu einem persönlichen Termin eingeladen. Die versprochene Terminbestätigung habe ich erst auf Nachfrage nochmal erhalten aber das kann ja mal passieren. Vor Ort wurde ich dann von einer jungen Dame begrüßt - sehr nett, aber auch sehr jung. Beim Warten im Gesprächsraum habe ich einige Leute auf dem Flur laufen sehen. Es scheint generell ein junges Team zu sein. Mein Gesprächpartner war nett, schien sich jedoch meinen Lebenslauf erst 5 Minuten vor unserem Gespräch angeschaut zu haben. Generell hatte ich das Gefühl, dass er eher unmotiviert ist noch um 16:00 Uhr mit mir zu sprechen. Das lässt mich auch daran zweifeln, ob er die angesprochene Stelle tatsächlich hat oder mich nur in seine Datenbank aufnehmen will. Es ist nun eine Woche vergangen und ich warte noch immer auf ein Feedback von ihm.
Keine wechselnden Ansprechpartner, keine Hotline. Hat man ein Problem, wird dieses direkt gelöst. Sollte ich mal wieder arbeitslos werden, wende ich mich direkt an die KDS Personalberatung.
Mir wurde von vornerein klar gemacht und verdeutlicht, dass dies keine 08/15 Zeitarbeitsfirma ist. Ziel war hier mich nach 6 Monaten Beschäftigung fest beim Kunden unterzubringen. Vielen Dank an das gesamte Team.