Bewertungen für KDS Personalberatung GmbH

Hier kümmert man sich um seine Mitarbeiter!
Kaufmännische Angestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mainz5. Dezember 2019
Toller Arbeitgeber! Junges & sehr engagiertes Team, das sich um seine Mitarbeiter kümmert. So macht arbeiten Spaß👍DANKE! Ich erlebe Zeitarbeit ganz neu und fühle mich sehr gut aufgehoben... weiter so!! Ich werde euch weiterempfehlen und wünsche euch weiterhin viel Erfolg
Hamburg
Restaurantfachkraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg23. Oktober 2019
Alles bestens - hier ist der Arbeitnehmer König. Muss man einfach machen
Vorteile
Kostenloses Mittagessen
leere Versprechungen
Rechtsanwaltsfachangestellte (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main5. September 2019
Nach Absenden meiner Bewerbung habe ich relativ schnell eine Rückmeldung erhalten und wurde zu einem persönlichen Termin eingeladen. Die versprochene Terminbestätigung habe ich erst auf Nachfrage nochmal erhalten aber das kann ja mal passieren.
Vor Ort wurde ich dann von einer jungen Dame begrüßt - sehr nett, aber auch sehr jung. Beim Warten im Gesprächsraum habe ich einige Leute auf dem Flur laufen sehen. Es scheint generell ein junges Team zu sein.
Mein Gesprächpartner war nett, schien sich jedoch meinen Lebenslauf erst 5 Minuten vor unserem Gespräch angeschaut zu haben. Generell hatte ich das Gefühl, dass er eher unmotiviert ist noch um 16:00 Uhr mit mir zu sprechen. Das lässt mich auch daran zweifeln, ob er die angesprochene Stelle tatsächlich hat oder mich nur in seine Datenbank aufnehmen will. Es ist nun eine Woche vergangen und ich warte noch immer auf ein Feedback von ihm.
Fester Ansprechpartner
Telefonischer Kundenbetreuer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main20. August 2019
Keine wechselnden Ansprechpartner, keine Hotline.
Hat man ein Problem, wird dieses direkt gelöst.

Sollte ich mal wieder arbeitslos werden, wende ich mich direkt an die KDS Personalberatung.
Zeitarbeit mal anders
Kaufmännischer Sachbearbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wiesbaden20. August 2019
Mir wurde von vornerein klar gemacht und verdeutlicht, dass dies keine 08/15 Zeitarbeitsfirma ist. Ziel war hier mich nach 6 Monaten Beschäftigung fest beim Kunden unterzubringen.

Vielen Dank an das gesamte Team.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KDS Personalberatung GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,8

KDS Personalberatung GmbH Bewertungen nach Standort