Bewertungen für Kelly Services

11 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 13.833 Bewertungen ansehen
A nice place to help people find jobs
Labour worker (Derzeitiger Mitarbeiter) –  3-19 22nd St East17. Juli 2019
A place that can help someone with their needs to find a job that pertains to their certain skills. Friendly staff help people find their right jobs from them
Sehr flexibel
Operator (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Köln3. April 2019
Absolut unstrukturiertes Chaos, Jahre lang laufende Projekte mit wechselnden kurzzeit Angestellten ohne erkennbare Planung.

Innerhalb der Arbeitszeit ist selten abzusehen wann der nächste Arbeitstag beginnt, ergo ständige Bereitschaft.
Überstünden wirken unerwünscht, der Löwenanteil der Arbeitszeit verbringt man mit warten oder zugucken der Arbeit der Vorgesetzten.
Unterkünfte im Außendienst werden groß und prächtig beworben um letzen Endes in Motels abseits jeder Verhindung zu öpvn zu landen, freie Tage verbringt man daher meist an Autbahnen und Industriegebieten und werden ähnlich “flexibel” wenige Stunden vor beginn des Arbeitstags kundgegeben, Terminabsprachen können nicht beachtet werden.
Unnötig langes, ähnlich unstrukturiertes Training zur Einarbeitung, rein theoretisch nicht mal Fahrer müssen Ihre Qualifikationen beweisen was in sehr hohen ausfallquoten zwecks defekter Fahrzeuge resultiert.
Anscheinend keine funktionierende IT da Einrichtung der Arbeitsgeräte schleppend im Rahmen des sowieso bereits überladenen Trainings in sehr grossen Gruppen(>20) durchgeführt wird. (Installieren von Apps, einrichten von Firmen Mail Accounts....).
Komplette Verpflegungsmehraufwand des jeweiligen Landes wird ungeachtet eines von Kelly zwangsläufig dazugebuchten Frühstücks ausgezahlt und muss daher eigenständige nachversteuert werden.

Angemessene Bezahlung, sehr pünktlich, jedoch wird darauf spekuliert bis zum ersten Gehalt mehrmals Mautgebühren und Benzinkosten vorzustrecken da die vorhandenen Kreditkarten sehr restriktiv sind und an den landestypischen Tankstellen (uvm.)
  mehr... nicht funktionieren.

Verantwortung für die oben genannten Punkte übernimmt niemand, diese wird lediglich hin und her gereicht bis es im Sande verläuft. Alles in allem für eine glatte empfehlung als Fahrer oder Operator zu arbeiten wenn folgende Bedingungen zutreffen:

- eine Menge Erspartes um Kelly Geld vorstrecken zu können
- Bereitschaft viel Geld für Taxis auszugeben oder gerne Zeit an Autobahn Motels (ohne Einkaufsmöglichkeiten oder Waschmaschinen) zu verbringen
- man die kleinsten Dörfer des Hinterlandes sehen möchte und demnach keinen Wert auf Zivilisation und dessen Gegebenheiten legt.
Vorteile
Schöne Landschaften, Gehalt für rummstehen und warten
Nachteile
Leider keine Planung erkennbar
Leider nur leere Worte
Verpacker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln11. Mai 2018
Diese Firma lässt Bewerber Wochenlang im ungewissen und drückt ankommende Anrufe des bewerbers weg. Noch nie so eine Frechheit erlebt, für mich unterste Schublade !
Arbeit im Linemanagmet
Call Center Agent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg25. April 2017
Mein Tag startete von 8 Uhr - 14 Uhr.
Es wurden mir verschiedene Tätigkeiten gezeigt, was die arbeit interessanter machte.
Mit meinen Kollegen kam ich sehr gut klar.
Es gefiel mir immer etwas neues dazuzulernen.
Nachteile
langer Arbeitsweg, aber auch das war kein Hindernis für mich.
Es ist noch Luft nach oben !
Logistikplaner / Export Services (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wunstorf7. Juni 2016
Als AN fühlt man sich leider oft ziemlich allein gelassen ...
Vorteile
... grübel noch ....
Nachteile
Keine Sonderleistungen (z.B. Fahrgeld)
Befristet Vertrag
Maschinenbauingenieurin - Value Engineer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Osterrönfeld, SH13. Dezember 2015
Die Leute sind freundlich und Hilfsbereit, leider war das Vertrag befristet. Das Vertrag war verbindet mit seinem Vertrag mit Ihrem Kunde; Wenn das Projekt mit dem Kunde beendet, beendet mein Vertrag auch mit dem Arbeitgeber (Dienstleistungsfirma)
Sehr gutes Arbeitsklima
Techniker (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg, HH28. September 2015
Hier fühlt man sich als Arbeitnehmer sofort wie in einer großen Familie. Es gibt keine verdeckten Klauseln im Arbeitsvertrag.
Die Bezahlung ist fair, könnte aber besser sein.
Die Bezahlung erfolgt gestaffelt nach der Zugehörigkeit zur Firma.
Man wird entsprechend seinen Fähigkeiten vor Ort eingesetzt.
Vorteile
pünktliche Gehaltszahlungen, minutengenaue Endabrechnung, kostenlose Getränke
Nachteile
Leider nur befristete Arbeitsverhältnisse
Elring klinger eingesetzt
Werkzeugmacher (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg, HH27. April 2015
das Unternehmen selber ist gut und zahlt auch einen fähren verdienst
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 15Melden
sehr interessanter Arbeitsort
Techniker für Entstörung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg19. Januar 2015
- Wir haben durch selbstständige Ticketbearbeitung DSL Anschlüsse der Telefonica O2 Germany (Anbieter: O2, 1x1, Vodafone) entstört
- Nach Feststellung des Fehlers durch Messungen konnten wir mittels firmeneigener Tools selber entstören
- War dies nicht möglich haben wir je nach Fehlerbild Techniker der Telefonica O2 Germany oder der deutschen Telekom beauftragt und die Ausführung der Arbeiten durch erneute Messungen kontrolliert
- Wir waren von der Technik im Hauptverteiler bis zur Telefondose des Kunden zuständig
- Es wurden außerdem eine Eskalations- (für O2, 1x1, Vodafone) und eine Technikerhotline (für die Techniker der deutschen Telekom) von uns betreut
- Insgesamt ein toller Job, selbstständiges Arbeiten, Zeitarbeitnehmer wurden Festangestellten gleichgestellt, super Arbeitsklima
Zeitarbeit zu fairen Konditionen in DE kommt jedoch auf den jeweiligen Drittkunden an
Kfm. Angestellte (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg, Deutschland18. September 2014
siehe Lebenslauf Tätigkeitsbeschreibung

Gefallen hat mir sowohl der rege Kundenkontakt, dass es ein breites Aufgabengebiet war und man an Verbesserungen mitwirken durfte und auch angehört + umgesetzt wurden, auf Work-Life-Balance wurde sehr geachtet und gelebt, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, nette Kollegen innerhalb eines sehr großen Teams u.v.m.

Als schwierig empfand ich die Arbeit eigentlich nicht, gerade weil es ein breites Aufgabengebiet war, wurde es nie langweilig und man konnte seine Fähigkeiten weiter ausbauen u. wurde geschätzt.

Lesen Sie weitere Bewertungen für Kelly Services.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Kelly Services. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,9
55.176