Bewertungen für Kelly Services in Hamburg

5 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 14.311 Bewertungen ansehen
Arbeit im Linemanagmet
Call Center Agent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg25. April 2017
Mein Tag startete von 8 Uhr - 14 Uhr.
Es wurden mir verschiedene Tätigkeiten gezeigt, was die arbeit interessanter machte.
Mit meinen Kollegen kam ich sehr gut klar.
Es gefiel mir immer etwas neues dazuzulernen.
Nachteile
langer Arbeitsweg, aber auch das war kein Hindernis für mich.
Elring klinger eingesetzt
Werkzeugmacher (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg, HH27. April 2015
das Unternehmen selber ist gut und zahlt auch einen fähren verdienst
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 15Melden
sehr interessanter Arbeitsort
Techniker für Entstörung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg19. Januar 2015
- Wir haben durch selbstständige Ticketbearbeitung DSL Anschlüsse der Telefonica O2 Germany (Anbieter: O2, 1x1, Vodafone) entstört
- Nach Feststellung des Fehlers durch Messungen konnten wir mittels firmeneigener Tools selber entstören
- War dies nicht möglich haben wir je nach Fehlerbild Techniker der Telefonica O2 Germany oder der deutschen Telekom beauftragt und die Ausführung der Arbeiten durch erneute Messungen kontrolliert
- Wir waren von der Technik im Hauptverteiler bis zur Telefondose des Kunden zuständig
- Es wurden außerdem eine Eskalations- (für O2, 1x1, Vodafone) und eine Technikerhotline (für die Techniker der deutschen Telekom) von uns betreut
- Insgesamt ein toller Job, selbstständiges Arbeiten, Zeitarbeitnehmer wurden Festangestellten gleichgestellt, super Arbeitsklima
Zeitarbeit zu fairen Konditionen in DE kommt jedoch auf den jeweiligen Drittkunden an
Kfm. Angestellte (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg, Deutschland18. September 2014
siehe Lebenslauf Tätigkeitsbeschreibung

Gefallen hat mir sowohl der rege Kundenkontakt, dass es ein breites Aufgabengebiet war und man an Verbesserungen mitwirken durfte und auch angehört + umgesetzt wurden, auf Work-Life-Balance wurde sehr geachtet und gelebt, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, nette Kollegen innerhalb eines sehr großen Teams u.v.m.

Als schwierig empfand ich die Arbeit eigentlich nicht, gerade weil es ein breites Aufgabengebiet war, wurde es nie langweilig und man konnte seine Fähigkeiten weiter ausbauen u. wurde geschätzt.

Lesen Sie weitere Bewertungen für Kelly Services.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Kelly Services. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,9
55.349