KEMNA BAU Andreae GmbH & Co. KG

Bewertungen für KEMNA BAU Andreae GmbH & Co. KG

Viele unterschiedliche Aufgaben, in denen man sich frei entfalten kann. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team, in welchem sich Berufseinsteiger und erfahrene Kollegen gut ergänzen. Man merkt, dass man in einem Unternehmen mit Tradition und gereiften Werten arbeitet, was mir als Mitarbeiter Sicherheit und eine gute Perspektive bietet. Manche Prozesse könnten teilweise beschleunigt werden.
Am schönsten ist der Zusammenhalt, die Kollegialität der Mitarbeiter bis hin zur Geschäftsführung.
Die Bürotüren stehen immer offen, alle sind schnell erreichbar.

Gute tarifliche Bezahlung, viele Firmenwagen, vermögenswirksame Leistungen, kostenlose Getränke und gemeinsame Firmenfeiern sowie ein Betriebsausflug im Jahr.

Ein gutes mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und sicheren Arbeitsplätzen.
Gute Firma mit vielen Möglichkeiten.
Viele Mitarbeiter sind schon lange dabei, in den letzten Jahren haben aber auch viele junge Mitarbeiter begonnen, so dass es jetzt eine gute Mischung aus Erfahrung und Innovation gibt.

Ist von der Firmenkultur nicht mit einem Start-Up zu vergleichen, aber im Vergleich mit anderen Baufirmen passt es schon sehr gut, was KEMNA als Gesamtpaket bietet.

Ich würde jedem, der die Chance hat, empfehlen, sich KEMNA einmal anzuschauen.
Vorteile
Gute Kultur, kostenlose Parkplätze
Bei KEMNA kann man viele eigene Ideen einbringen und sehr selbständig arbeiten.

Es gbt Flache Hierarchien und keine wilden Stellentitel. Was nützt mir der Titel Senior Manager oder Head of XXX, wenn die Aufgaben oder die Bezahlung schlecht sind. Dann lieber einen spannenden Job!
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KEMNA BAU Andreae GmbH & Co. KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,8
4,7