Bewertungen für Kesselheld GmbH

Perfektes Arbeitsklima
Praktikant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf6. Oktober 2017
Die Kesselheld GmbH achtet insbesondere auf die Wertschätzung der Mitarbeiter. Die Mitarbeiter, ob Praktikant oder Festangestellter, werden stetig informiert und alles wird offen kommuniziert. Das Management kümmert sich dabei stetig um jeden Einzelnen und auch Probleme können offen angesprochen und angegangen werden. Die Arbeitsplatzkultur ist daher äußerst angenehm und es gibt selten einen Tag, an dem nicht gern zur Arbeit gegangen wird.

Des Weiteren steht man seit dem ersten Tag in der Verantwortung und kann durch viel Eigeninatiative auch viel erreichen. Auch wenn es vorkommt, ins "kalte Wasser" geworfen zu werden, ist dadurch die Möglichkeit gegeben, jeden Tag etwas dazu zu lernen und Erfahrungen zusammen.

Da es auch vorkommt, etwas länger als 40 Stunden in der Woche zu arbeiten, leidet die Work Life Balance ein wenig. Dies liegt jedoch an einem persönlich, da die Arbeitszeiten flexibel sind und längeres Arbeiten auf freiwilliger Basis geschieht.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten; Verantwortlichkeit; Lernmöglichkeiten; Obst, Kaffee, Snacks
Ein Fortschrittlicher Arbeitgeber mit viel Perspektive
Teamleiter in Sales (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf21. August 2017
Mega Unternehmen mit kurzen Dienstwegen, einer flachen Hierarchie und der nötigen Menschlichkeit.

Habe in kürzester Zeit eine wahre Perspektive aufgezeigt bekommen und fühle mich stätig dahingehend gefordert und gefördert.
Vorteile
Geiles Team auf das immer Verlass ist. Freie Zeiteinteilung.
Toller Arbeitgeber für Leute, die nicht im Leben stehen bleiben wollen.
Management Trainee (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf13. Juli 2017
Hier bekommt man die Möglichkeit spannende Aufgaben und Projekte durchzuführen. Jeder der bereit ist zu leisten, kann auch Verantwortung übernehmen und sich selber weiter entwickeln. Das ganze Unternehmen fährt eine hohe Geschwindigkeit, was viel Energie und Engagement von den Mitarbeitern fordert. Dies wird aber durch viel Wertschätzung und individuelle Förderung kompensiert und ist daher ein Win-Win-Situation. Ideen und Verbesserungsvorschläge sind zudem ausdrücklich erwünscht und werden Ernst genommen. Mit den richtigen Leuten macht es außerdem sehr viel Spaß zu arbeiten. Sowohl die Menschen als Individuen, als auch die Organisation als Ganzes sind durchweg positiv gestimmt. Regelmäßige Firmenveranstaltungen und ein lockeres Miteinander, welches auch die Führungskräfte vorleben, gestallten eine perfekte Arbeitsatmosphäre und stellen die Basis für erfolgreiche Zusammenarbeit.
Vorteile
Sehr gute Arbeitsatmosphäre, relativ variable Arbeitszeiten, viele Möglichkeiten, Wertschätzung, Und das Wichtigste: Kaffee und Schokolade umsonst!
Nachteile
Schnelles Wachstum löst auch kurzzeitig größere Veränderungen aus, Anpassungsvermögen und Spontanität sind daher wichtig.
Professionelles Arbeiten in einem Super Team
Meister (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf16. Januar 2017
Eine super tolle Adresse für jeden der Vertrieb und auch die technische Umsetzung als eine Einheit erleben möchte.
Weiterbildung und Förderung der Mitarbeiter strukturiert und Teil der Arbeit.
Bürogebäude -, Arbeitskollegen -, Geschäftsführung sucht seines gleichen.
Super Job, Super Team, Super Perspektiven!
Vertriebsmanager / Kundenberater (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf12. Januar 2017
Erst durch Kesselheld habe ich erfahren was der Begriff "steile Lernkurve" wirklich bedeuten kann! Sehr spannende und abwechslungsreiche Projekte. Man bekommt von Beginn Verantwortung und eine hervorragenden Einarbeitung. Hier ist immer Platz für eigene Ideen und Projekte! Ganz nach dem Motto " finde dein Projekt, stelle den Nutzen vor und lebe dein Projekt"!
Kesselheld ist eine Lebenseinstellung!!
Praktikum (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf14. Dezember 2016
Ein absolutes tolles Team, mit dem man gerne zusammenarbeitet und Spaß hat.

Kesselheld bietet ständig neue Herausforderungen und hilft einem sich positiv zu entwickeln. Im Vordergrund steht das Lösen von komplexen Aufgaben, wobei das Team einem immer bei Fragen zur Seite steht.

Die flachen Hierarchien ermöglichen einen tiefen Einblick in die Geschäftswelt und bekommt man viel Verantwortung übertragen.

Die Lernkurve bei Kesselheld ist exponentiell steigend!
Super Team, abwechslungsreiche Arbeit die Spaß macht
Kundenberaterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf2. Dezember 2016
Als Mitarbeiterin von Kesselheld kann ich sagen, dass es sich um ein Unternehmen handelt, bei dem man sich absolut wohlfühlen kann.
Das Team hat einen super Zusammenhalt. Jeder hilft jedem und alle werden gleichermaßen wertgeschätzt - von Mitarbeitern mit leitender Funktion bis hin zu Praktikanten und Werksstudenten.
Die Arbeit bei Kesselheld ist absolut abwechslungsreich - was mit Sicherheit auch auf der Start-Up-Mentalität beruht. Man hat die Möglichkeiten eigene Ideen einzubringen und diese auch eigenständig umzusetzen. Also an Entfaltungs- und Enwicklungsspielraum mangelt es nicht!
Jeden Tag warten neue Herausforderungen auf die Kesselhelden - diese gilt es dann gemeinsam zu bewältigen. Teamwork wird bei Kesselheld ganz groß geschrieben.
Gutes Klima
Online Marketing Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf17. November 2016
Ein schnell wachsendes Startup mit gutem Arbeitsklima und viel Raum für berufliche und persönliche Entwicklung.
Großartiges Teamwork
Meister im Installateur und Heizungsbauer Handwerk (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf17. November 2016
Ich habe bisher bei keinem Arbeitgeber einen derartigen Teamgeist erleben dürfen. Von der Unternehmensführung bis hin zum Praktikanten oder Helfer werden sämtliche Mitarbeiter gleichermaßen wertgeschätzt. Jeder hat die Möglichkeit seinen Teil zum großen Ganzen beizutragen und erhält hierfür die ihm gebührende Anerkennung.

Wenn einmal Schwierigkeiten oder Probleme auftraten und ich diese weitergegeben habe, fand ich immer ein offenes Ohr und man suchte gemeinsam eine Lösung.

Als Handwerker wird uns viel Entscheidungsfreiheit gewährt und alles dafür getan die Arbeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Angefangen von der Baustellenplanung bis hin zur Ausstattung. Ein mehr als gut ausgestattetes Fahrzeug steht zur Verfügung und wenn doch irgendetwas fehlt, genügte bislang ein Anruf und das fehlende Werkzeug wurde bestellt, oder man selbst durfte es bestellen.
Die Zeitplanung der Baustellen lädt nicht unbedingt zur Entspannung ein, ist aber absolut fair und realistisch. Was ich hier als sehr angenehm empfinde ist, dass wenn für eine Anlage zwei Tage geplant sind, ich die Möglichkeit habe am ersten Tag etwas länger zu machen, um dann am nächsten Tag dafür früher zu gehen, ohne dann noch mehr Arbeit aufgedrückt zu bekommen. Das gleiche gilt wenn ich es schaffe die Arbeit insgesamt etwas schneller als geplant zu erledigen.
Bei Problemen auf der Baustelle stehen Ansprechpartner zur Verfügung, wobei auch hier viele Probleme nach eigenem Ermessen gelöst werden dürfen und auch sollen.

Obwohl ich zu Beginn skeptisch war, bin ich inzwischen absolut glücklich und zufrieden
  mehr... damit mich einem so jungen Unternehmen angeschlossen zu haben und das nicht nur, weil der Kaffee im Büro so lecker ist :-)  Weniger
Vorteile
Fahrzeug, neues Werkzeug
Super Team, inspirierender Chef!
Werkstudentin Strategie und Produktmanagement (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf15. November 2016
Bei Kesselheld ist kein Tag wie der andere.
Als Werksstudentin bekomme ich Einblicke in alle Geschäftsbereiche und lerne unglaublich viel über Prozessentwicklung, strategische Ausrichtung eines Unternehmens und die Herausforderungen eines Start-Ups in der Wachstumsphase.
Das Team ist jung, total durchmischt und super hilfsbereit.
Die Arbeit ist abwechslungsreich, anspruchsvoll und meist mit neuen Learnings für mich verknüpft.

Wer schnell viel lernen möchte und gleichzeitig bereit ist, sich richtig ins Zeug zu legen, ist bei Kesselheld genau richtig!
Vorteile
Flache Hierarchien und dynamisches Arbeitsumfeld

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Kesselheld GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,9

Kesselheld GmbH Bewertungen nach Standort