Bewertungen für KEVOX

Falche Hierarchien, abwechslungsreiche Aufgaben
Account Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bochum13. Februar 2019
Ich kann nur positives über die Arbeit bei KEVOX berichten. Ich finds super, dass die Kommunikation immer offen ist und die Wege kurz sind. So wird eig. jeder gehört. Ich konnte oft meine Meinung einbringen. Meine Aufgaben haben sich über die Zeit hin leicht erweitert, so war ich nie überfordert, aber konnte auch mal was Neues ausprobieren. Ich bin nur gegangen, um nach 3 Jahren etwas anderes zu Verkaufen und näher an meiner Wohnung zu arbeiten.
Vorteile
Tolles Produkt, Falche Hierarchien, abwechslungsreiche Aufgaben
Nachteile
wenn der Fahrstuhl ausfällt muss man 16 Stock laufen. Das ist aber nur einmal vorgekommen.
Es macht einfach unglaublich viel Spaß beim Wachstum dabei zu sein und etwas spürbares zu bewirken
Marketing (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bochum7. Februar 2019
Ich schätze die große Verantwortung, die jeder tragen darf, wenn er möchte und sich selbst einbringt und engagiert. Alles was ich erarbeite hat einen wahren Impact. Es macht Spaß, die Ergebnisse meiner Arbeit zu sehen, da bin ich stolz drauf. Ich schätze mein dynamisches Team und die kurzen Kommunikationswege sowie die flachen Hierarchien sehr.
Vorteile
unendlich viel Kaffee, Obst, Kuchen, tolle Weihnachtsfeiern, wunderschöne Büroräume

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KEVOX. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

KEVOX Bewertungen nach Standort