Bewertung für KEVOX

Klasse Arbeitgeber mit Start-Up Flair und IT Charakter

13. März 2019
Arbeitsatmosphäre
Super Arbeitsatmosphäre über den Dächern Bochums.

Die Aussicht aus der 16. Etage ist einfach super.

Vorgesetztenverhalten

Ausgezeichnet. Schnelle Umsetzung der angesprochenen Themen.

Immer ein offenes Ohr, egal aus welchem Bereich.

Kollegenzusammenhalt

Wie bereits angedeutet, hilft jeder jedem. Untereinander besteht eine harmonische Atmosphäre.

Interessante Aufgaben

Jeder Tag ist anders und daher sehr interessant und herausfordernd.

In diesem Unternehmen wachsen viele Strukturen gerade und dort wird man sehr stark mit eingebunden.

Einfach super!

Kommunikation

Offene Kommunikation zwischen allen Teams, Teammitgliedern und Führungskräften.

Wer Hilfe braucht oder Fragen hat dem wird auch kurzfristig geholfen.

Gleichberechtigung

Hier gibt es keine Unterscheidungen - Es zählt einzig die Persönlichkeit und wie man sich einbringt.

Karriere / Weiterbildung

Stetige Vertriebsschulungen und persönliche Weiterentwicklungen möglich.

Durch weitere Wachstumsbestrebungen werden in naher Zukunft sicher noch weitere Aufstiegsmöglichkeiten gegeben sein.

Durch ein breites Kundenumfeld kann hier jeder Zeit ein Account Management als auch ein Key Account Management bearbeitet werden.

Gehalt / Sozialleistungen

Im Vertrieb ist jeder Mitarbeiter sein eigener Herr oder eigene Dame wenn es um das Gehalt geht.

Durch eine ungedeckelte Provision kann hier mittelfristig ein sehr attraktives Gehaltsmodell ermöglicht werden.

Einmal einen Kunden gebunden muss man diesen nur gut betreuen, dann kommen jedes Jahr die entsprechenden Provisionen hinzu.

Bestandskundenprovision
 - mehr...
Vorteile
Kostenloser Kaffee, Traumhafte Aussicht aus der 16. Etage, Coaching, Top Zusammenhalt unter den Kollegen
Nachteile
Es gibt keine großen Nachteile, es wird für alles eine entsprechende Lösung gesucht.
13. Februar 2019
Account Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) - Bochum
Ich kann nur positives über die Arbeit bei KEVOX berichten. Ich finds super, dass die Kommunikation immer offen ist und die Wege kurz sind. So wird eig. jeder gehört. Ich konnte oft meine Meinung einbringen. Meine Aufgaben haben sich über die Zeit hin leicht erweitert, so war ich nie überfordert, aber konnte auch mal was Neues ausprobieren. Ich bin nur gegangen, um nach 3 Jahren etwas anderes zu Verkaufen und näher an meiner Wohnung zu arbeiten.
Vorteile
Tolles Produkt, Falche Hierarchien, abwechslungsreiche Aufgaben
Nachteile
wenn der Fahrstuhl ausfällt muss man 16 Stock laufen. Das ist aber nur einmal vorgekommen.
7. Februar 2019
Marketing (Ehemaliger Mitarbeiter) - Bochum
Ich schätze die große Verantwortung, die jeder tragen darf, wenn er möchte und sich selbst einbringt und engagiert. Alles was ich erarbeite hat einen wahren Impact. Es macht Spaß, die Ergebnisse meiner Arbeit zu sehen, da bin ich stolz drauf. Ich schätze mein dynamisches Team und die kurzen Kommunikationswege sowie die flachen Hierarchien sehr.
Vorteile
unendlich viel Kaffee, Obst, Kuchen, tolle Weihnachtsfeiern, wunderschöne Büroräume