KIK Textilien und Non-Food GmbH

Bewertungen für KIK Textilien und Non-Food GmbH

279 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 342 Bewertungen ansehen

Geht so

Reich kann man hier nicht werden. Kollegen sind mal so mal so. Die Anforderungen werden immer mehr, desto länger man da ist. Freizeit hat man, wenn auch manchmal sehr wenig.

Schlechter Arbeitsumfelddas

Ich habe bei Kik in hückeswagen gearbeitet und wurde alleine gelassen nach paar Wochen muss alles selber machen alles selbst organisieren Teamleiterin absolut nicht freundlich kackt einen ohne Grund an ich hab Angst mit ihr zusammen zu arbeiten redet schlecht bei der Bezirksleitung über einen ist nie da Mitarbeiter werde bevorzugt die Azubis sind ihr egal sie kümmert sich nicht wirklich um die

Super Arbeitsorr

Sehr schöner Ort zum Arbeiten hat sehr Spaß gemacht

Sehr schlechter Arbeitgeber

Kommt drauf an in welche Filiale man kommt kann die Arbeit sehr schön sein. Das Gehalt ist jedoch lächerlich für 87 Std. im Monat habe ich netto 623€ gehabt und bei 130 Std. im Monat ca. 900€ netto.Als nebenbei kann man das machen aber wenn man selber eine Wohnung hat usw. und man alleine ist kann man das ohne Unterstützung vom Amt echt vergessen.

Vorteile

Der einzige Vorteil man bekommt prozente

Schlechte Arbeit

Ich habe fast ein Jahr in Kik gearbeitet. Als ich die ersten Male zur Arbeit gekommen bin, wurde mir fast Nichts erklärt. Ich musste mir alles selber von dem Mitarbeitern erfragen und erlernen. Obwohl gesagt wurde, jeder macht alles, musste ich als neue Arbeitskraft die ganze schwere Arbeit selber machen. Zwar wurde uns gesagt, wir dürfen die Urlaubszeit selber einteilen, aber sogar mir als Alleinziehende wurde dann ein Datum festgelegt, dass jedoch immer wieder verschoben wurde. So konnte ich selber nichts planen. Das selbe Problem hatte ich mit den Arbeitszeiten. Ich musste immer flexibel sein, da diese immer wieder verändert wurden. Jetzt wurde ich kurzfristig gekündigt, weil keine Arbeitskraft mehr benötigt wird. Über die Kündigung wurde ich nicht informiert und die Kündigungsfrist wurde auch nicht eingehalten.

Man muss ein dickes Fell haben

Die Arbeit bei Kik hat schöne und nicht so schöne Seiten. Die Aufgaben sind einfach und schnell zu erlernen. Die Arbeit macht Spaß, und wenn man noch ein super Team hat, ist es um so schöner. Man muss leider oft einspringen und auf sein frei verzichten. Leider wird bei kik nicht normal gesprochen, sondern man wird angebrüllt. Man muss sich wegen jeder Kleinigkeit telefonisch melden/abmelden und bekommt dabei nicht so schöne Sachen gesagt. Sich krankmelden ist der Horror! Man wird zusammengeschrien und fertig gemacht ! Das war auch der Grund warum ich kik verlassen habe. Von Respekt keine Spur.

Vorteile

Verschiedene Schichten

Nachteile

Langes Arbeiten

Sehr schlechter Arbeitsort hat von von einer Sekte

Sehr unangenehme Arbeitsklima zwischen den Mitarbeitern

Ausbildung vielversprechend,aber das war es auch schon

Begonnen mit einer Ausbildung und gutem Gehalt,wird man danach nur noch unterbezahlt beschäftigt. Es kommt der Punkt,da kann man dann gar nicht schnell genug wegkommen,weil man endlich merkt,dass es nicht besser,sondern nur noch schlechter wird.

Vorteile

Gute Ausbildungsvergütung

Nachteile

Unterbezahlt

Katastrophaler Arbeitsort

wer auf lästern, zickenkrieg, wenig Geld und viel druck steht ist hier top aufgehoben.

Vorteile

Wenn du lange genug da bist Weihnachts und Urlaubs Geld

Nachteile

wenig Geld, gelästert wird wie es Sand am Meer gibt, viel druck von oben, etc

Katastrophal

Unfaire Bezirksleitung, hat keine Ahnung von ihrem Job.Bezahlung ist ein Witz!!!! Es wird viel zu viel von einem verlangt.Man soll immer erreichbar sein und dann auch immer sofort einspringen.Es gibt meistens nur Teilzeit 20 Verträge, aber man soll dann immer Überstunden machen.

Vorteile

Nichts

Moderne Sklaverei

Ich habe als Handelsfachwirtazubi im Unternehmen angefangen um eine gute Ausbildung zu erhalten, um so im Leben aufsteigen zu können. Lange rede kurzer Sinn, man ist nicht mehr als eine ungelernte unterbezahlte Verkaufskraft. Es werden viele Gesetze nicht eingehalten, wenn es um Ruhezeiten oder Arbeitszeiten im Allgemeinen geht. es zählt nur, dass man seine Arbeit verrichtet und am besten so wenig Fragen wie möglich stellt, denn sobald man etwas anzumerken hat, wird einem schnell der Mund verboten. Sobald ich im Juli fertig bin, bin ich sofort weg hier...

Ausbaufähig

Sollte deutlich mehr Lohn zahlen und mehr Personal einstellen

Vorteile

Nette Kollegen

Nachteile

Geringes Gehalt

Aufstiegschancen

Alle werden gleich behandelt und jeder hat die Möglichkeit dort etwas zu werden.

Je nach Standort gibt es ein nettes Betriebsklima und angenehmes Arbeiten

Oft ist man auf sich alleine gestellt und muss neben verräumen der Ware, gleichzeitig Kunden bedienen und aufräumen. Zeitweise schwer zu stemmen ( kommt aber auf den Standort an) Es gibt schon enorm Druck von Oben.

Vorteile

Mitarbeiterrabatt online

Nachteile

keine Zusatzleistung wenig angemessener Verdienst

Nice

Sehr nette Kollegen, schöne Läden, war sehr entspannt.

Unproduktiver Arbeitsort

Unorganisiert und Mangel an Kompetenz der Führungskräfte

Sicherer Arbeitsplatz

Guter Arbeitgeber mit Zukunft bei typischer NF Discount Bezahlung.

Vorteile

Sicheres Gehalt

Nachteile

Zu wenig Gehalt

Mindestlohn wird bezahlt.Haben bisschen zu viele Erwartungen für denn Kundenservice für so wenig Lohn. Kunde ist König wird ernst genommen.Personal ist ok, manche nett und manche einfach nur ok.Kein Rassismus was top ist

Vorteile

Personalrabatt 15%

Nachteile

Mindestlohn

Nicht zu empfehlen

Ich würde Kik Textilien und Nonfood niemandem empfehlen dort zu arbeiten. Es ist eine Zumutung und völlig unterbezahlt für die Arbeitszeiten,die Verantwortung und die Aufgaben,die man dort hat.

Vorteile

Nachteile

Unterbezahlt

Es müsste sich was ändern

Kik hat günstige Preise, keine Frage, da kann man auch kein Mega Gehalt verlangenMan brauch aber auch nicht von ausgehen, dass hinter der Kasse stehen und hübsch aussehen reichtÜber die Jahre Spitzen sich die Aufgaben, die zusätzlich von oben kommen immer weiter zu! Man hat seinen Tagesablauf....wieder mal stressig.....weil Ware kam, Reduzierungen gemacht werden müssen, Wände umbauen und dann kommt ein Kassenbon mit Wünschen von obenLiebe Leute, nicht für das Geld!!!!

Zu wenig Geld und Unterstützung vom Arbeitgeber nur Ausnutzerei

Vorteile

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KIK Textilien und Non-Food GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

KIK Textilien und Non-Food GmbH vergleichen mit:

Mehr über KIK Textilien und Non-Food GmbH an beliebten Standorten