Kinderzentren Kunterbunt gGmbH

Bewertungen für Kinderzentren Kunterbunt gGmbH

Hervorgehobene Bewertung
Kinderzentren Kunterbunt gGmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Wer einen Träger sucht, der auch mal etwas anders anpackt, frische Ideen hat und versucht für seine Mitarbeiter/innen ein entspanntes Arbeitsumfeld zu schaffen, ist hier richtig. Natürlich läuft nicht immer alles rund und es gibt auch stressige Phasen. Das ist aber hier allen bewusst und es wird viel getan und möglich gemacht um Ausgleiche zu schaffen.
Vorteile
Kostenloser Betreuungsplatz für Mitarbeiter
Die Leitung, wie auch die Verwaltung haben immer ein offenes Ohr.
Wir sind ein tolles Team ,wo das Arbeiten Spaß macht. Mit den Kindern auf Augenhöhe so dass alle sich hier wohl fühlen.
Vorteile
Shopping Card, Jobticket
Nachteile
Kein 13.Gehalt, kein Urlaubsgeld
Ko-Konstruktion und Partizipation wird auf allen Ebenen gelebt und steht nicht nur in der pädagogischen Konzeption. Trotz der Größe des Trägers hat man dennoch die Nähe und Bezug zu seinen Ansprechpartnern aus der Verwaltung. Luft nach oben gibt es natürlich immer, dennoch komme ich gerne mit viel Spaß und ohne Bauchschmerzen jeden Tag auf Arbeit.
Kinderzentren Kunterbunt ist ein toller Träger, der seine Mitarbeiter in vielen Dingen unterstütz, fördert aber auch fordert. Wir haben ein sehr gutes Klima im Team, sehr wertschätzend. Ich kann kann Kiku nur empfehlen!
Alle haben immer ein offenes Ohr. Leitung, Kolleginnen oder Verwaltung sind immer für einen da, man kann seine Wünsche und Anregungen äußern.
Das Team ist super. ich komme gerne auf die Arbeit.
Vorteile
Betreuungsplatz