Bewertungen für Kita Concept GmbH

Aufstiegschancen werden groß geschrieben
Stellv. Leitung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Kita Bahnbini7. August 2019
Ich habe als Werkststudent bei Kita Concept begonnen. Noch während meines Studiums und bei erfolgreichem Abschluss des Bachelorstudiums wurde mir ein unbefristeter Arbeitsvertrag angeboten. Der mir angebotene Vertrag war deutlich stärker als bei anderen Unternehmen. Professionalität wird hier groß geschrieben, was für mich einer der großen Pluspunkte bei Kita Concept ist.

Insgesamt konnte ich mich in den letzten 4 Jahren sehr gut entwickeln. Vom Studenten zum Koordinator und jetzt als stellv. Leitung. Der nächste Karriereschritt ist auch in Planung. Bei Kita Concept wird Leistung, Verantwortung und Ideenreichtumg honoriert. Wer als junger Akademiker einen Arbeitgeber mit Aufstiegschancen sucht, ist hier genau richtig.
Vorteile
Jobticket, Digitale Zeiterfassung, Junges Team
Flexibel und moderner Arbeitgeber
Pädagogische Fachberatung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Wuppertal5. August 2019
Kita|Concept geht mit der Zeit, ist ein modernes, flexibles Unternehmen und bietet als Arbeitgeber viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten für seine Arbeitnehmer.
Ein einzigartiges Miteinander!
Personalreferentin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Wuppertal, Stadt17. Juli 2019
Als Personalreferentin bin ich nun seit 2 Jahren für Kita|Concept tätig und hatte bisher noch keinen Tag an dem ich nicht gerne zur Arbeit gekommen bin.

Denn vor allem das Miteinander bei Kita|Concept - der respektvolle, herzliche und verständnisvolle Umgang ist einzigartig.

Von Beginn an wurde ich von meinen Kollegen mit offenen Armen empfangen. Ich wurde schnell Teil des Teams und hatte schon bald das Gefühl ewig für Kita|Concept tätig zu sein.

An meine Aufgaben wurde ich nach und nach herangeführt. Bei der Einarbeitung nahm man sich viel Zeit und vertraute mir, sodass ich schnell eigenständig arbeiten konnte. Meine Aufgaben sind seither sehr Abwechslungsreich und verändern sich aufgrund des starken Wachstums stetig, sodass es nie langweilig wird.

Von den klaren Strukturen, den modernen Arbeitsplätzen und Systemen war ich von Beginn an begeistert.

Besonders schön finde ich es, dass man bei Kita|Concept mit- und nicht gegeneinander arbeitet. Hier ist keiner besser als der andere und von der Aushilfe angefangen bis zum Geschäftsführer wird auf Augenhöhe gearbeitet.

Generell wird großen Wert darauf gelegt, dass man sich als Mitarbeiter wohl fühlt. So kann ich z.B. die verschiedensten Fitnessstudios für nur 5 € im Monat besuchen, meine Arbeitszeit frei gestalten oder mir ein E-Bike leasen. Nicht unerwähnt sollte auch das alljährliche Sommerfest sein. Das muss man einfach miterleben!

Für ein wachsendes Unternehmer zu arbeiten, bei dem die Mitarbeiter im Vordergrund stehen, ist für mich der tollste Arbeitsplatz, den ich mir vorstellen kann!
Vorteile
Interfit-Mitgliedschaft, Bike-Leasing, Freie Arbeitszeitgestaltung
Herzliches Team, klare Aufgabenteilung, interessante Arbeit
Werkstudent Einkauf (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Wuppertal26. Juni 2019
Bereits das Bewerbungsgespräch war sehr angenehm, es gab, wie versprochen, zügiges Feedback und der Vertrag wurde sogar noch vor Weihnachten unterzeichnet.

Die Atmosphäre in der Zentrale ist seit Beginn unverändert sehr entspannt und herzlich, schon der Empfang war total sympathisch.

Aufgaben werden klar aufgeteilt und es gibt klare Zuständigkeiten, welche auch so kommuniziert werden.

Das Onboarding war durchdacht und vor allem in einem angemessenen Tempo, man wird nicht zur Leistung gedrängt, erbringt sie aber von selbst automatisch gerne.

Als Student ist man leider auf die flexible Zeiteinteilung angewiesen, welche bis jetzt aber gar keine Probleme dargestellt hat. Die Zeiterfassung ist komplett transparent und an die jeweiligen Bedürfnisse anpassbar.

Die Aufgaben sind abwechslungsreich und interessant. Als Student muss man sich logischerweise auch gelegentlich mit dem "einfachen" Tagesgeschäft auseinandersetzen, dafür wurde man immerhin eingestellt, trotzdem gibt es mehr als genug Abwechslung und man kann überraschend viel Verantwortung übernehmen.

Man fühlt sich definitiv ernst genommen und ich für meinen Teil komme sehr gerne zur Arbeit. Ich hatte schon einige andere Jobs zuvor, aber ohne wie ein Promoflyer klingen zu wollen, ist es hier mit Abstand am angenehmsten - Kita|Concept ist absolut zu empfehlen!
Vorteile
Klare Ansagen, flexible Zeiteinteilung, Mitarbeiterangebote, spannende Aufgaben, herzliche Kollegen
toller Arbeitgeber, gute Karrierechancen, junges innovatives Unternehmen
Einrichtungsleitung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main20. Juni 2019
kein Vergleich zu städtischen oder kirchlichen Trägern,
Respektvoller Umgang, Wertschätzung der Mitarbeiter/-innen, professionelles Arbeiten, Mitgestaltung als Leitung an der pädagogischen Konzeption, regelmäßiger Austausch auf Leitungsebene und Stellvertretern, Investitionen in Teamentwicklung, regelmäßiger Jour fixe mit Geschäftsführung, durch Kita|Concept Zentrale vor Ort Zeit für pädagogische Umsetzung
Vorteile
Interfitkarte Fitness für Mitarbeiter/-innen für 5, 00 Euro im Monat, kostenloses Jobticket mit Privatnutzung innerhalb des Bundeslandes
toller Einstieg - super Team
Werkstudentin Personal (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Wuppertal19. Juni 2019
Ab Tag eins habe ich mich als Werkstudentin wohlgefühlt!

Schon der Ablauf vom Bewerbungsgespräch bis zur Einstellung verlief sehr angenehm. Das versprochene Feedback habe ich sehr schnell erhalten.

Zu meinem Start wurde ich super aufgenommen und zählte direkt zum Team dazu.
Hier möchte ich bleiben und freue mich auf die weiteren Aufgaben!
Vorteile
sehr nettes und junges Team, kostenloses Obst, Kaffee und Getränke

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Kita Concept GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Kita Concept GmbH Bewertungen nach Standort