Kita Concept GmbH

Bewertungen für Kita Concept GmbH in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main2 Bewertungen
Kita|Concept unterstützte mich bei verschiedenen Fort- und Weiterbildungen. So konnte ich mich in den letzten Jahren stetig weiterentwickeln und neue Aufgabenfelder und Verantwortung übernehmen. Kita|Concept setzt auf Professionalität und honoriert Motivation und Engagement.

Die Arbeit in einem jungen Team, mit der Möglichkeit sich individuell einzubringen und zu partizipieren, macht besonders viel Spaß. Es herrscht ein wertschätzender Umgang und eine gute und vertrauensvolle Kommunikation.
Vorteile
Jobticket, Mitgliedschaft bei Interfit, digitale Zeiterfassung
kein Vergleich zu städtischen oder kirchlichen Trägern,
Respektvoller Umgang, Wertschätzung der Mitarbeiter/-innen, professionelles Arbeiten, Mitgestaltung als Leitung an der pädagogischen Konzeption, regelmäßiger Austausch auf Leitungsebene und Stellvertretern, Investitionen in Teamentwicklung, regelmäßiger Jour fixe mit Geschäftsführung, durch Kita|Concept Zentrale vor Ort Zeit für pädagogische Umsetzung
Vorteile
Interfitkarte Fitness für Mitarbeiter/-innen für 5, 00 Euro im Monat, kostenloses Jobticket mit Privatnutzung innerhalb des Bundeslandes
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Kita Concept GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,5
4,1