Arbeitnehmerbewertung für Kita Concept GmbH

Alle Bewertungen für Kita Concept GmbH lesen

Aufstiegschancen werden groß geschrieben
Stellv. Leitung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Kita Bahnbini7. August 2019
Ich habe als Werkststudent bei Kita Concept begonnen. Noch während meines Studiums und bei erfolgreichem Abschluss des Bachelorstudiums wurde mir ein unbefristeter Arbeitsvertrag angeboten. Der mir angebotene Vertrag war deutlich stärker als bei anderen Unternehmen. Professionalität wird hier groß geschrieben, was für mich einer der großen Pluspunkte bei Kita Concept ist.

Insgesamt konnte ich mich in den letzten 4 Jahren sehr gut entwickeln. Vom Studenten zum Koordinator und jetzt als stellv. Leitung. Der nächste Karriereschritt ist auch in Planung. Bei Kita Concept wird Leistung, Verantwortung und Ideenreichtumg honoriert. Wer als junger Akademiker einen Arbeitgeber mit Aufstiegschancen sucht, ist hier genau richtig.
Vorteile
Jobticket, Digitale Zeiterfassung, Junges Team

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Kita Concept GmbH

Junges Unternehmen - toller Arbeitgeber - gute Aufstiegschancen
Stellv. Leitung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main13. August 2019
Kita|Concept unterstützte mich bei verschiedenen Fort- und Weiterbildungen. So konnte ich mich in den letzten Jahren stetig weiterentwickeln und neue Aufgabenfelder und Verantwortung übernehmen. Kita|Concept setzt auf Professionalität und honoriert Motivation und Engagement.

Die Arbeit in einem jungen Team, mit der Möglichkeit sich individuell einzubringen und zu partizipieren, macht besonders viel Spaß. Es herrscht ein wertschätzender Umgang und eine gute und vertrauensvolle Kommunikation.
Vorteile
Jobticket, Mitgliedschaft bei Interfit, digitale Zeiterfassung
Flexibel und moderner Arbeitgeber
Pädagogische Fachberatung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Wuppertal5. August 2019
Kita|Concept geht mit der Zeit, ist ein modernes, flexibles Unternehmen und bietet als Arbeitgeber viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten für seine Arbeitnehmer.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Kita Concept GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Kita Concept GmbH Bewertungen nach Standort