Bewertungen für Klüh Service Management GmbH

37 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 39 Bewertungen ansehen
Schlechtes Führungspersonal, sehr unsozial, Allgemein eine reine Katastrophe
Hundeführer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Lechfeld28. Januar 2019
In diesem Unternehmen wird man als Arbeitnehmer nur ausgenutzt bis zum letzten. Man arbeitet in der Regel 250+ Stunden im Monat da Personal vorne und hinten fehlt und die langjährigen Mitarbeiter resignieren und dadurch auch viele Krankmeldungen entstehn. Als neuer Mitarbeiter wird man quasi jeden tag wo man frei hatt angerufen ob man nicht doch einspringen kann,was man meist natürlich tut weil man angst hatt den Job gleich wieder zu verlieren . Das Führungspersonal ist total überfordert deswegen auch ständige wechsel in der Objektleitung. Bin echt sehr entäuscht oft hab ich alles gegeben, Familie vernachlässigt für den neuen Job, ständig für erkrankte eingesprungen, aber wehe man bricht sich als neuer angestellter was wird man leider sofort gekündigt. Naja wen das so weiter geht in diesem Betrieb werden sie auch weiter händeringend nach neuem Personal suchen. Mein Rat sucht euch ein anderes Sicherheitsunternehmen gibt sicher viele schlechte Unternehmen aber ganz sicher auch bessere als Klüh. Aber man kann auch etwas positives sagen Bezahlung war immer Pünktlich und nach Tarif Arbeitskleidung war auch gut.
Fazit:
-Schlechtes Führungspersonal
-sehr Unsozial im Umgang mit dem Arbeitnehmer
-meist sehr lange Arbeitszeiten

+pünktliche Bezahlung nach Tarif
Vorteile
Pünktliche Bezahlung
Nachteile
Schlechtes Führungspersonal, unsozialer umgang, lange arbeitszeiten
gut
Empangsdame (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf11. Januar 2019
Ich wahr zu frieden dort zur arbeiten , man hat uns gefordert neue Sachen zu lernen. Habe mit nette Leute in einem Team gearbeitet.
Der Arbeit bei der Firma hat mit Sicherheit der Mitarbeiter zu tun und Bewachung der Gelände. ES handelt sich um Klüh Security GmbH:
Viel zu tun
IHK Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Schutz25. Dezember 2018
- Schlechtes Management
- Führung vetraut nur auf Gerüchte
- Mitarbeitergespräche werden nicht ordentlich durchgeführt
Vorteile
Jobticket
Nachteile
Führung vertraut auf Gerüchte
Lieber nicht
Geprüfte Fachkraft Schutz und Sicherheit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bonn11. Dezember 2018
Unkollegiales Verhalten und Grüppchenbildung sind hier an der Tagesordnung. Zumindest ein "Kollege" denunziert gerne andere Mitarbeiter. Die Verwaltung, die vom täglichen Geschehen weit entfernt ist, ist höflich und anständig - das Geschehen am Arbeitsplatz selber ähnelt eher einem Intrigantenstadl. Ist halt der typische Personaldienstleistungsanbieter im Billigsektor, dessen Kerngeschäft eher Putzkolonnen und Gastronomie sind. Einziger Pluspunkt: pünktliche Zahlung des Tariflohnes mit nur minimalen Abweichungen, aber auch das ist Branchentypisch. Die Firmeninterne Weiterbildung kann man sich sparen, da vollkommen überflüssig-billig. Never ever.
Vorteile
Entlohnung
Nachteile
Alles Andere
Managment
Reinigungskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Viersen13. November 2018
Sehr nette Firma man War wie eine groß Familie Bei der Firma
Allgemein
Fachkraft für Schutz und Sicherheit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf22. Oktober 2018
Sehr gute Firma, Einarbeitung war korrekt und nach Richtlinie, Integration in das Unternehmen war sehr gut,
abwechslungsreiche Arbeit
Sicherheitsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf23. September 2018
Man wird in verschiedenen Bereichen eingeteilt . Dispatcher , Büro- u. Streifendienst
Vorteile
wechselnde Arbeitsstellen
Okay
Ordner für Einlass (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf21. August 2018
Jeder sollte sich ein eigenes Bild machen !! Viele sind mit dem Job zufrieden , ich persönlich bin meistens nicht auf meine Muss Stunden gekommen !!
Angenehmes Umfeld
Servicekraft (Aushilfe) (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf15. August 2018
Durch meine Tätigkeit im Rollstuhlservices des Düsseldorfer Flughafens, habe ich in diverse Aufgabenbereiche Einblick gewinnen dürfen. Der Umgang zwischen den Kollegen, auch aus anderen Bereichen, war sehr angenehm.
Vorteile
Abwechslungsreich, vielfältig
Arbeit Arbeit Arbeit
Koch/Köchin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dresden14. August 2018
Wenn man nur arbeiten gehen möchte und wenig Privatleben brauch, ist es da perfekt. Zusammenhalt und Teamgeist ist fehl am Platz. Motto dort, fressen oder gefressen werden. 😤
Vorteile
Pünktliche Zahlung des lohnes
Nachteile
Jeder gegen jeden, kein privatleben
Eine Katastrophe
Security (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Halle (Saale)28. Juni 2018
240+ Stunden im Monat. Chefs behandeln einen wie der letzte Dreck. Kaum freie Tage.
Vorteile
Nachteile
Die chefs sind eine einzige Katastrophe
Positiv
Objektleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf25. Juni 2018
Achtet auf Weiterbildung der Mitarbeiter. Sehr sozialer AG.
Wenn die großen “Führungskräfte“ sich nicht zu benehmen wissen ...
Koch/Köchin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Ostdeutschland11. Juni 2018
...dann kann man arbeiten wie man möchte, es wird nicht richtig sein...deshalb verlässt man das Unternehmen und geht zur Konkurrenz. Dort hält man Fachpersonal und zahlt auch richtig gut!
Ich hab gerne dort gearbeitet, jedoch unter dieser “Führung“ unmöglich.
Gewisse Regionalleiter sollten dort raus. Sie machen die Firma kaputt!
Vorteile
Sehr gute Arbeitskollegen auf gleicher Ebene
Nachteile
Regionalleiter, zu wenig Geld
Geht so.
Sicherheitsfachkraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf Henkel Werk26. Februar 2018
Muss man im Auge behalten. Je nach Objekt ist es gut oder schlecht.
Vorteile
Zahlen pünktlich.
Nachteile
Objektbezogene Verträge
Naja
Wachmann (Ehemaliger Mitarbeiter) –  egal21. Februar 2018
Also wenn man in der Lage ist sich alles gefallen zu lassen, keinerlei Mitspracherecht zu fordern und einfach die Klappe hält, dann ist man hier willkommen. Der IQ sollte am besten nicht höher als der einer Scheibe Weißbrot sein, dann passt das.
Mitsprache bei Dienstplangestaltung ist verboten. Der Dienstplan wird vom Projektleiter (keinerlei Menschenkenntnis oder Ausbildung) erstellt und ist unumstößlich (außer natürlich vom Projektleiter).

Nach den Qualitätsrichtlinien der Firma sollte man auf gar keinen Fall handeln denn sonst seid ihr weg vom Fenster. Niemals sich einem höheren Vorgesetzten anvertrauen. (Und am besten auch nicht den Kollegen). Ein falsches Wort und der Boss weiß Bescheid.

Grundsätzlich sollte man in der Lage sein sich anschreien zu lassen und auf gar keinen Fall versuchen Respekt einzufordern. Denn dies ist ein Fremdwort.

Wer hier anfängt muss sich darüber im Klaren sein, dass er seine Arbeitskraft nicht vermietet sondern seine Person und seine Rechte an die Firma verkauft hat.
Vorteile
Es wird nach Tarif bezahlt
Nachteile
Vorgesetzte (die ich kenne) sind sehr schlecht ausgebildet (keine Ahnung von Menschenführung)
War eine schöne Zeit
Sachbarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf27. Dezember 2017
Ich war Sachbearbeiter in Düsseldorf und muss sagen, es war echt schön. Durch einen Umzug, kann ich leider nicht mehr dort arbeiten. Meine Kollegen waren echt super und mein Chef auch. Soweit ich mitbekommen habe, soll es nicht in allen Abteilungen so toll sein. Aber generell war das Arbeitklima top. Von Streitereien oder so hat man kaum was mitbekommen. Die Geschäftsführer sind sehr sympathisch. Die Betriebsfeiern sind der Hammer!
Arbeitszeiten: 8-17 Uhr und Freitags nur bis 13 Uhr. Also ein verlängertes Wochenende so zu sagen.
Was mir an der Firma besonders gefallen hat, war dass so viele Mitarbeiter schon seit über 15, 20 oder 25 Jahren dabei sind, in dem Ausmaße habe ich das noch nirgendwo kennengelernt. Das gilt übrigens nicht nur die die Angestellten.
Vorteile
Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenenen klüh-Akademie, Freitags nur kurz Arbeiten, sicherer Arbeitsplatz
Nachteile
Kein Weihnachtsgeld
Toller Arbeitgeber mit vielen Möglichkeiten
Sachbearbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf12. Dezember 2017
- Schnelle Rückmeldung auf meine Bewerbung
- Innerhalb 4 Wochen nach der Bewerbung hatte ich meinen Arbeitsvertrag
- Sehr interessante, vielfältige Aufgabengebiete durch die Unterschiedlichen Sparten wie Catering, Cleaning und Security
- Sehr respektvoller Umgang, jeder grüßt freundlich sowohl die Geschäftsführer als auch Abteilungsleiter, Sachbearbeiter und Reinigungskräfte
- Für jeden gibt es Weiterbildungsmöglichkeiten Reinigungskräfte können
Vorteile
Weiterbildungsmöglichkeiten in der Klüh Akademie
Nachteile
Keine Kantine
Schlecht
Sachbearbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf4. Dezember 2017
kein Lob und Anerkennung. Man wird angeschrien. Versprechen auf Festverträge werden nicht eingehalten.

Vorgesetzte zeigen wenig Respekt und Ausländische Mitarbeiter werden ausgenutzt. Bezahlung so gering wie möglich dafür aber viel Arbeit.
Vorteile
Nachteile
Keine Zusatzleistung
Gutes Unternehmen
Fachkraft für Schutz und Sicherheit (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf25. Oktober 2017
Alles Ok ! wachsendes Unternehmen, leider ohne große Aufstiegsmöglichkeiten.
Nachteile
Keine Prämien oder sonstiges
Arbeitsplatz mittelmäßig
IHK Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main6. August 2017
- Frustrierte langjährige Mitarbeiter
- Vergütung sehr gut
- interne Schulungen
- Objektleitung installiertes Meldungsnetzwerk um Mitarbeiter zu
schaden
Vorteile
Jobticket mit Eigenanteil von 10, --€
Nachteile
15 Minuten vor Dienstbeginn pünktlich erforderliches Anwesendsein für Briefing

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Klüh Service Management GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2

Klüh Service Management GmbH Bewertungen nach Standort