Bewertungen für Klüh Service Management GmbH

54 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 56 Bewertungen ansehen
Tolle Ideen aber total unfähige objektleiter
Reinigungskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wuppertal26. August 2019
Klüh war mit einer der erfahrungsreichsten Jobs in meinem Leben am Anfang läuft alles gut man bekommt das Gefühl jemand kümmert sich um dich doch dann fängt es an das man Stunden nicht ausgezahlt bekommt oder einfach schlicht weg ausgenutzt wird Absprachen wurden einfach über den Haufen geworfen 100+ km am Tag fahren für 2 Stunden einfach eine Frechheit
Catering
Küchenhilfe und Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln14. Juli 2019
Der Mensch ist nur eine Arbeitskraft. Was man in mehreren Jahren geleistet hat zählt nicht. Sobalt aus gesundheitlichen Gründen etwas für den Arbeitnehmer getan werden sollte (fehlender Betriebsrat) wird der Mensch entsorgt.
Guter Arbeitgeber ( Arbeitnehmen freundlich ).
Fachkraft für Schutz und Sicherheit (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Schutz7. Juli 2019
Ein einer für sich Guter Arbeitgeber mit großen Möglichkeiten aufzusteigen. Man kann sehr gute Erfahrungen sammeln in verschiedenen Objekten. Die Firma ist Kundenfreundlich und die Kollegialität ist sehr gut. Am schwierigsten sind die Schichtwechsel, da es vorkommen kann das man plötzlich einen "kurzen Wechsel" haben kann. Mir persönlich gefällt die Arbeitsklimma und Umgang mit Mitarbeitern.
Vorteile
Aufstiegsmöglichkeiten
Nachteile
Teilweise schlechte Arbeitszeiten
Nähe Osloer
Küchenhilfe Catering (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Deutschland26. Juni 2019
In Spandau war die Stimmung ganz ok.Es war lockerer.dann umgezogen und alles wurde anders. Anderer Chef. Angestellte dachten sie können auch Chef spielen. Es ging nur noch und Arbeiten. Arbeiten Arbeiten. Wenn Angestellte von alleine kündigen.hat es wohl ein Grund.
Vorteile
Frühstück war damals Gratis. Geld kam Pünktlich
Nachteile
Arbeitsstimmung.
Achtung!!!
Sicherheitsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dresden12. Juni 2019
Hier ist sich jeder selbst der nächste. Schichtleiter sind verlogen, hinterlistig und falsch, die Objektleitung lügt einem frech ins Gesicht. Auf private Belange wird kaum eingegangen, außer man ist Schleimer bzw. Liebling.

Kollegium existiert sogesehen nicht, hier wird nur übereinander hergezogen, unfassbar, hatte ich so noch nie! Ach und die Geschäftsführung hier vor Ort passt in das Bild: unqualifiziert, falsch und heuchlerisch.

Sorry, aber da gibt es bessere Sicherheitsfirmen! Das einzig positive ist, dass der Lohn pünktlich kommt (aber auch hier wird man verarscht, unbedingt prüfen!)
Vorteile
Pünktliche Bezahlung, angenehme Dienstbekleidung.
Nachteile
Vorgesetzte unqualifiziert, falsch und arrogant, praktisch kein Zusammenhalt, nur befristete Arbeitsverträge
gute Vergütung aber sehr unsicher
Empfangsdame (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Stuttgart29. Mai 2019
Klüh zahlt sehr gut, aber die Arbeitsplätze sind unsicher. Kundenzufriedeheit ist gering. Dienstplan wird ständig geändert oder oft gibs keinen Ansatzort für Ma.
Vorteile
gutes Stundenlohn, 30Tage Urlaub; geregelten Arbeitszeiten
Nachteile
unsicher - keine Übernahme
Düsseldorf
Reinigungskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf22. Mai 2019
Freies Arbeiten
Zu wenig Lohn
Keine Finaziele unterstützung für ein Ticket ...
Vorteile
Freies Arbeiten
Nachteile
Kein Ticket
ich rate jedem ab
Betriebsleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München17. Mai 2019
Arbeiten bis zum ausgebrannt sein.
Leider viele lehre Versprechungen um bei der Stange zu bleiben. Ein viel zu großer Wasserkopf der leider nicht den Hauch einer Ahnung hatt was Tag für Tag zu leisten ist.
Vorteile
Nachteile
viele
Köln
leitende Hausdame (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Köln3. April 2019
Ein sehr Kompetenter Arbeitgeber.
sehr Kundenorientiert
Vorteile
weiterbildung+schulungen
Nachteile
kein weihnachtsgeld
Wenn einem der Wohlfühlfaktor auf der Arbeit wichtig ist, ist man hier genau richtig!
Sachbearbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Halle (Saale)25. Februar 2019
Ich arbeite hier sehr gerne und finde den Umgang miteinander sehr schön.
Vorteile
+ Umgang miteinander, Schulungen, Events, viele Urlaubstage
Nachteile
- Manchmal sehr traditionell aber es wird derzeit sehr modernisiert
Reinigungskraft
Helferin - Reinigung Büroraumreinigung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hannover20. Februar 2019
Meine Arbeit hat mir gefallen. Die Arbeit wurde in Gruppen aufgeteilt
Ich habe morgens um 8 Uhr angefangen und bis 12Uhr geputzt. Ich musste Fußböden in Büros wischen.
Vorteile
Die Arbeitsatmosphäre war angenehm.
Nachteile
Es gab in vier Stunden keine Pause.
Schlechtes Führungspersonal, sehr unsozial, Allgemein eine reine Katastrophe
Hundeführer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Lechfeld28. Januar 2019
In diesem Unternehmen wird man als Arbeitnehmer nur ausgenutzt bis zum letzten. Man arbeitet in der Regel 250+ Stunden im Monat da Personal vorne und hinten fehlt und die langjährigen Mitarbeiter resignieren und dadurch auch viele Krankmeldungen entstehn. Als neuer Mitarbeiter wird man quasi jeden tag wo man frei hatt angerufen ob man nicht doch einspringen kann,was man meist natürlich tut weil man angst hatt den Job gleich wieder zu verlieren . Das Führungspersonal ist total überfordert deswegen auch ständige wechsel in der Objektleitung. Bin echt sehr entäuscht oft hab ich alles gegeben, Familie vernachlässigt für den neuen Job, ständig für erkrankte eingesprungen, aber wehe man bricht sich als neuer angestellter was wird man leider sofort gekündigt. Naja wen das so weiter geht in diesem Betrieb werden sie auch weiter händeringend nach neuem Personal suchen. Mein Rat sucht euch ein anderes Sicherheitsunternehmen gibt sicher viele schlechte Unternehmen aber ganz sicher auch bessere als Klüh. Aber man kann auch etwas positives sagen Bezahlung war immer Pünktlich und nach Tarif Arbeitskleidung war auch gut.
Fazit:
-Schlechtes Führungspersonal
-sehr Unsozial im Umgang mit dem Arbeitnehmer
-meist sehr lange Arbeitszeiten

+pünktliche Bezahlung nach Tarif
Vorteile
Pünktliche Bezahlung
Nachteile
Schlechtes Führungspersonal, unsozialer umgang, lange arbeitszeiten
gut
Empangsdame (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf11. Januar 2019
Ich wahr zu frieden dort zur arbeiten , man hat uns gefordert neue Sachen zu lernen. Habe mit nette Leute in einem Team gearbeitet.
Der Arbeit bei der Firma hat mit Sicherheit der Mitarbeiter zu tun und Bewachung der Gelände. ES handelt sich um Klüh Security GmbH:
Viel zu tun
IHK Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Schutz25. Dezember 2018
- Schlechtes Management
- Führung vetraut nur auf Gerüchte
- Mitarbeitergespräche werden nicht ordentlich durchgeführt
Vorteile
Jobticket
Nachteile
Führung vertraut auf Gerüchte
Lieber nicht
Geprüfte Fachkraft Schutz und Sicherheit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bonn11. Dezember 2018
Unkollegiales Verhalten und Grüppchenbildung sind hier an der Tagesordnung. Zumindest ein "Kollege" denunziert gerne andere Mitarbeiter. Die Verwaltung, die vom täglichen Geschehen weit entfernt ist, ist höflich und anständig - das Geschehen am Arbeitsplatz selber ähnelt eher einem Intrigantenstadl. Ist halt der typische Personaldienstleistungsanbieter im Billigsektor, dessen Kerngeschäft eher Putzkolonnen und Gastronomie sind. Einziger Pluspunkt: pünktliche Zahlung des Tariflohnes mit nur minimalen Abweichungen, aber auch das ist Branchentypisch. Die Firmeninterne Weiterbildung kann man sich sparen, da vollkommen überflüssig-billig. Never ever.
Vorteile
Entlohnung
Nachteile
Alles Andere
nicht weiter zu empfehlen
Betriebs/Küchenleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Blankenhain11. Dezember 2018
alles nicht so toll.
Sehr umstendlich und Altmodisch.
Vorteile
Nachteile
viele
Managment
Reinigungskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Viersen13. November 2018
Sehr nette Firma man War wie eine groß Familie Bei der Firma
Allgemein
Fachkraft für Schutz und Sicherheit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf22. Oktober 2018
Sehr gute Firma, Einarbeitung war korrekt und nach Richtlinie, Integration in das Unternehmen war sehr gut,
abwechslungsreiche Arbeit
Sicherheitsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf23. September 2018
Man wird in verschiedenen Bereichen eingeteilt . Dispatcher , Büro- u. Streifendienst
Vorteile
wechselnde Arbeitsstellen
Okay
Ordner für Einlass (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf21. August 2018
Jeder sollte sich ein eigenes Bild machen !! Viele sind mit dem Job zufrieden , ich persönlich bin meistens nicht auf meine Muss Stunden gekommen !!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Klüh Service Management GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2