Klier Hair Group GmbH

Bewertung für Klier Hair Group GmbH als Friseur (m/w/d)

Ich arbeitete 2019 dort,bei super cut Bonn,Bonngasse,Kollegenteam war absolut in Ordnung,waren zu dritt...ab und zu Vertretung gehabt falls jemand Urlaub oder im Krankheitsfall. Leider keine salonleitung dort bis heute nicht,nur eine Gebietsleiterin,die auch die Vorstellungsgespräche durchführt und von Laden zu laden fltzt ,Teamgespräche abhält,nicht immer sehr freundlich !!!
Vorteile
Gute überpünktliche Bezahlung, Urlaub wird rechtzeitig eingetragen
Nachteile
Überstunden werden nur als Freizeit ausgeglichen, Inventur bleibt bei Personalmangel am Mitarbeiter hängen
4. Januar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege, zunächst einmal ein großes Dankeschön für Ihr Feedback.Jeder unserer Salons wird prinzipiell von einer Salonleitung geführt. In Ausnahmefällen kann es bspw. aufgrund von Krankheit oder Urlaub vorkommen, dass der Bereichsmanager diesen Part temporär übernimmt.Dabei versucht der Bereichsmanager gegenüber seinen Mitarbeitern stets empathisch und kollegial aufzutreten.Beste GrüßeM. Fromme– Personalrecruiting –Fon +49 5308 401-781marian.fromme@klierhairgroup.de
Sehr schlechte Bezahlung Kein Weihnachts oder Urlaubsgeld Urlaub knapp berechnet Keine Kommunikation von zentrale zu salon Mitarbeitern Zentral Mitarbeiter teilweise Inkompetenz Pünktliches Gehalt Undankbares Unternehmen Keine Hilfe bei schlechter Besetzung durch Krankheit
Vorteile
Tolles Team im Salon
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
4. Januar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihr Feedback.Trotz des hohen Wettbewerbsdrucks und der Spezifika der Friseurbranche bieten wir all unseren Mitarbeitern eine faire und adäquate Vergütung an. Entsprechend der Dauer der Betriebszugehörigkeit sowie durch eine Weiterbildung zum Friseurmeister ist natürlich auch eine Lohnerhöhung möglich. Ob dies in Ihrem Falle zutrifft kann am besten die für Sie zuständige Salonleitung beantworten. Bei weitergehenden Fragestellungen wenden Sie sich bitte gern direkt an mich.Vielen Dank.Beste GrüßeM. Fromme– Personalrecruiting –Fon +49 5308 401-781marian.fromme@klierhairgroup.de
Ich wurde im 2. Lehrjahr schwanger und brachte meinen Sohn leider kurz vor der Gesellenprüfung als Frühchen zur Welt. Es gab keinen Weg die letzten Monate der Ausbildung nach der Elternzeit zu beenden obwohl(!) die "Zahlen" immer mehr als zufriedenstellend waren. Die einzige Möglichkeit war, alles nochmal von vorn zu beginnen. "Na schönen Dank auch" (Das Team ansich war aber super. Niemand von uns Arbeitet noch dort) Das
7. Januar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege, zunächst ein großes Dankeschön für Ihre Rückmeldung.Bei Geburt eines Kindes während der Ausbildungszeit ist es nicht möglich, die reguläre dreijährige Ausbildung zum Friseur einzuhalten. Prinzipiell bietet die Klier Hair Group deshalb jedem Auszubildenden selbstverständlich an, nach Beendigung der Elternzeit die Lehre abzuschließen. Garantiert werden kann jedoch nicht, dass dies exakt im selben Salon geschehen kann.Sehr gern können wir uns einmal telefonisch über Ihre Situation unterhalten. Rufen Sie mich doch einfach einmal an.Vielen Dank.Beste GrüßeM. Fromme– Personalrecruiting –Fon +49 5308 401-781marian.fromme@klierhairgroup.de
Nur inkompetent. Schlechtes Arbeitsklima. Führungskräfte ohne deutsche Sprache
7. Januar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege, ein herzliches Dankeschön für Ihren Kommentar.Grundlegende Kenntnis der deutschen Sprache ist eines unserer Einstellungskriterien; denn wir möchten natürlich, dass sich die Kunden bei uns im Salon wohlfühlen und dazu gehört auch die Konversation miteinander. Ebenso sind all unsere als Salonleiter, Meister oder Friseur beschäftigten Kollegen ausgelernte Fachkräfte.Für das Vorhandensein eines angenehmen Betriebsklimas sind neben der Salonleitung zudem die einzelnen Friseure ebenso verantwortlich. Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein.Sehr gern können wir uns einmal telefonisch über Ihre Erfahrungen unterhalten. Rufen Sie mich doch einfach an.Vielen Dank.Beste GrüßeM. Fromme– Personalrecruiting –Fon +49 5308 401-781marian.fromme@klierhairgroup.de
Es kommt immer darauf an wo man in Deutschland anfängt zu arbeiten d. H. Welchen bereichsleiter man bekommt gibt solche und solche
7. Januar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege, ganz vielen Dank für Ihren Kommentar.Sehr gern würde ich mich einmal telefonisch mit Ihnen über Ihre gewonnenen verschiedenen Erfahrungen mit unseren Kollegen aus dem Vertrieb austauschen. Rufen Sie mich doch einfach an.Vielen Dank.Beste GrüßeM. Fromme– Personalrecruiting –Fon +49 5308 401-781marian.fromme@klierhairgroup.de
Sehr komisches Arbeitsverhältnis. Nicht verständnisvoll. Frech im Umgang.
8. Januar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege, danke schön für Ihr Feedback.Aus Ihrer Kritik geht nicht näher hervor, ob Ihr Problem mehr beim Umgang mit den Vorgesetzten oder Ihren Arbeitskollegen lag.Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns einmal telefonisch unterhalten könnten.Rufen Sie mich doch einfach einmal an.Vielen Dank. Beste GrüßeM. Fromme– Personalrecruiting –Fon +49 5308 401-781marian.fromme@klierhairgroup.de
Es ist eine super Idee aber leider nicht für Menschen die deutschsprachig sind . Viele Menschen die in Deutschland Schwierigkeiten haben zu reden gehen dort hin und das ist gut aber für mich man hatte wenig Zeit für mich und hatte kaum Kontakt zur Maßnahme .
8. Januar 2021
Liebe Kollegin,lieber Kollege,zunächst herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.Wir von der Klier Hair Group geben gern Friseuren eine ehrliche Chance, auch wenn diese Deutsch nicht perfekt sprechen können. Um den Kunden ein rundum gelungenes Beauty-Erlebnis bei uns im Salon arrangieren zu können, ist es eine Grundprämisse, zumindest Grundzüge der deutschen Sprache beherrschen zu können.Vielen Dank.Beste GrüßeM. Fromme– Personalrecruiting –Fon +49 5308 401-781marian.fromme@klierhairgroup.de
Alles in allem war es in Ordnung da zu arbeiten. Die Vergütung war in Ordnung und die Kollegen auch. Man braucht eine hohe flexibilität dort und muss auch bereit sein Überstunden zu machen, die einem dann in Form von Freizeit gewährt werden.
8. Januar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege, ganz vielen Dank für Ihr Feedback.Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Zum Thema „Überstunden“ möchten wir jedoch erwähnen, dass es keineswegs die Regel in unseren Salons ist, solche zu leisten, sondern die Ausnahme. Sofern Kollegen erkrankt oder urlauben sind, sind wir in diesen Fällen temporär auf die freundliche Unterstützung der Salon-Kollegen angewiesen. Sehr gern würde ich mich einmal mit Ihnen über Ihre persönlichen Erfahrungen bei uns austauschen wollen.Rufen Sie mich doch einfach einmal an.Vielen Dank.Beste GrüßeM. Fromme– Personalrecruiting –Fon +49 5308 401-781marian.fromme@klierhairgroup.de
Von salon zu salon anders. Ein Unternehmen in 5 verschiedenen Konzepten.
8. Januar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Mit unseren fünf Salonkonzepten sprechen wir als Klier Hair Group jeden Kunden an. Von Jung bis Alt. Dies ist ein integraler Bestandteil unseres Erfolges als Arbeitgeber. Denn dank der vielen zufriedenen Kunden können wir unseren Kollegen einen angenehmen und gewollten Arbeitsplatz anbieten.Vielen Dank.Beste GrüßeM. Fromme– Personalrecruiting –Fon +49 5308 401-781marian.fromme@klierhairgroup.de
es war eine super zeit ud super Team und geregelte Arbeitszeiten
11. Januar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege, ein großes Dankeschön für Ihr Feedback.Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank.Beste GrüßeM. Fromme– Personalrecruiting –Fon +49 5308 401-781marian.fromme@klierhairgroup.de