Klier Hair Group GmbH

Bewertung für Klier Hair Group GmbH als Verkäufer (m/w/d)

Sehr ruhig die Kunden sind meistens genervt und haben es eilig.
4. Januar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback.Wir als Klier Hair Group sind überaus froh, dass wir mit unseren diversen Konzepten alle Kundenschichten ansprechen. Vom Kind bis zum Senior. Dabei gibt es fraglos auch Kunden, denen nur wenig Zeit für einen Haarschnitt zur Verfügung steht. Gerade wenn diese unmittelbar nach der Arbeit oder nach dem Einkaufen zum Friseurtermin erscheinen, kann es natürlich sein, dass diese etwas genervt wirken.Hier sind jedoch wir als Friseur gefragt dem Kunden ein schönes Erlebnis in unserem Salon zu ermöglichen, sodass er mit einem entspannten Lächeln diesen wieder verlassen kann.Beste GrüßeM. Fromme– Personalrecruiting –Fon +49 5308 401-781marian.fromme@klierhairgroup.de
da man alleine im laden steht kann man großartig keine pause machen. dann diese große Langeweile weil man nix zu tuhn hat
7. Januar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege, zunächst vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Üblicherweise ist jeder Shop mit mindestens zwei Kollegen besetzt. In Ausnahmefällen wie Krankheit oder Urlaub kann es jedoch vereinzelt zu einer kurzzeitigen Unterbesetzung kommen.Sehr gern können wir uns einmal telefonisch über Ihre Erfahrungen unterhalten. Rufen Sie mich doch einfach an.Vielen Dank.Beste GrüßeM. Fromme– Personalrecruiting –Fon +49 5308 401-781marian.fromme@klierhairgroup.de
Das was am meisten positiv ist in hb die Mitarbeiter sind sehr familiär... Es gibt Schulung auf Nachfrage... Oft fährt man Vertretung in anderen Standorten machen
Nachteile
Viel pendeln
8. Januar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege, danke sehr für Ihren Kommentar.Wir als Klier Hair Group bieten in der Friseurbranche die meisten Weiterbildungsprogramme für unsere Kollegen an. Ganz gleich ob für unsere Friseure, Meister oder Salonleitungen. Um Salons vor Unterbesetzung zu schützen, sind wir in Einzelfällen auf die Hilfe unserer Kollegen eines unserer weiteren Friseursalons angewiesen. Dafür sind wir jedem Einzelnen sehr dankbar.Sehr gern würde ich mich einmal mit Ihnen über Ihre persönlichen Erfahrungen bei uns unterhalten wollen.Rufen Sie mich doch einfach einmal an.Vielen Dank.Beste GrüßeM. Fromme– Personalrecruiting –Fon +49 5308 401-781marian.fromme@klierhairgroup.de