Klier Hair Group GmbH

Bewertungen für Klier Hair Group GmbH

Ich arbeitete 2019 dort,bei super cut Bonn,Bonngasse,Kollegenteam war absolut in Ordnung,waren zu dritt...ab und zu Vertretung gehabt falls jemand Urlaub oder im Krankheitsfall. Leider keine salonleitung dort bis heute nicht,nur eine Gebietsleiterin,die auch die Vorstellungsgespräche durchführt und von Laden zu laden fltzt ,Teamgespräche abhält,nicht immer sehr freundlich !!!
Vorteile
Gute überpünktliche Bezahlung, Urlaub wird rechtzeitig eingetragen
Nachteile
Überstunden werden nur als Freizeit ausgeglichen, Inventur bleibt bei Personalmangel am Mitarbeiter hängen
Nach langjähriger Zugehörigkeit wurde ich wie der d.. vom Dienst behandelt! Es ist egal wieviel Umsatz man gebracht hat, oder wieviel herzblut man investiert hat. Man ist nur eine Nummer, aber es wird von "Familie" gesprochen! Alles Humbug!! Solange man bringt ist alles gut, aber wehe man passt nicht mehr ins schema.. Es wird gedroht mit Versetzung!
Vorteile
Wenn man Glück hat, das Team
Nachteile
Alles andere!!
Kein Ort für eine gute Ausbildung. Kann ich wirklich keinem empfehlen der eine gute ausbildung genießen will.
Sehr ruhig die Kunden sind meistens genervt und haben es eilig.
Ich wurde im 2. Lehrjahr schwanger und brachte meinen Sohn leider kurz vor der Gesellenprüfung als Frühchen zur Welt. Es gab keinen Weg die letzten Monate der Ausbildung nach der Elternzeit zu beenden obwohl(!) die "Zahlen" immer mehr als zufriedenstellend waren. Die einzige Möglichkeit war, alles nochmal von vorn zu beginnen. "Na schönen Dank auch" (Das Team ansich war aber super. Niemand von uns Arbeitet noch dort) Das
da man alleine im laden steht kann man großartig keine pause machen. dann diese große Langeweile weil man nix zu tuhn hat
Nur inkompetent. Schlechtes Arbeitsklima. Führungskräfte ohne deutsche Sprache
Es kommt immer darauf an wo man in Deutschland anfängt zu arbeiten d. H. Welchen bereichsleiter man bekommt gibt solche und solche
Nicht zu empfehlen, Man stand nur alleine im Laden Unfreundliche Mitarbeiter untereinander Nur Personalmangel gehabt worauf hin der Arbeitsplan immer mehrmals umstrukturiert wurde und man nie Termine wahr nehmen konnte
Trotz langjähriger und treuer Betriebszugehörigkeit verdient man anscheinend keinerlei Respekt und Anerkennung. Man ist die Nanny für alles und jeden, lässt sich ständig klein reden, bekommt den Mindestlohn und keinen Cent mehr, respektlose Bereichsleitungen, absolut KEIN Familienfreundlicher Betrieb da man sein komplettes Leben für den Job opfern muss ohne dafür ein einziges kleines Danke zu erhalten
Sehr komisches Arbeitsverhältnis. Nicht verständnisvoll. Frech im Umgang.
Vorteile
Dumme Firma und Vorgesetzte, kriegen nichts auf die Reihe Man kriegt ein Haufen Verantwortung aber ein falsche Tat und man ist raus Mindest Lohn kein Cent mejr
Alles in allem war es in Ordnung da zu arbeiten. Die Vergütung war in Ordnung und die Kollegen auch. Man braucht eine hohe flexibilität dort und muss auch bereit sein Überstunden zu machen, die einem dann in Form von Freizeit gewährt werden.
Das was am meisten positiv ist in hb die Mitarbeiter sind sehr familiär... Es gibt Schulung auf Nachfrage... Oft fährt man Vertretung in anderen Standorten machen
Nachteile
Viel pendeln
Von salon zu salon anders. Ein Unternehmen in 5 verschiedenen Konzepten.