Bewertungen für Klinik Mühldorf am Inn

Guter Arbeitgeber mit Luft nach oben
Gesundheits- und Krankenpflegerin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mühldorf am Inn9. Juli 2018
Ich glaube es kommt ganz stark auf die Abteilung an in der man arbeitet. Ich kann wirklich sagen, dass ich bisher nirgends ein so tolles Team hatte. Dabei meine ich mit Team die ganze Abteilung. Die Leitung ist jederzeit ansprechbar und steht immer mit Rat und Tat zur Seite, was ich bisher auch sehr selten so erlebt habe. Überhaupt herrscht meiner Meinung nach im ganzen Haus ein eher familiäres Betriebsklima, warum einem die Arbeit hier Spaß macht. Eigene Ideen werden nicht einfach abgetan, sondern werden ernst -und angenommen. Die Mitarbeiter sind engagiert und motiviert.
Wenn man etwas negatives sagen sollte, würde ich sagen, das die Bezahlung in meinem Bereich (Pflege) durchaus besser sein könnte wenn man überlegt was im öffentlichen Dienst bezahlt wird. Die Parkplatzsituation ist schlecht, was bedeutet, dass man im Zwischen -oder Spätdienst meist erstmal keinen Parkplatz findet.
Ich würde die Klinik jederzeit weiterempfehlen wenn man auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz ist.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Klinik Mühldorf am Inn. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Klinik Mühldorf am Inn Bewertungen nach Jobtitel

Klinik Mühldorf am Inn Bewertungen nach Standort