Kliniken Schmieder
Bewertung für Kliniken Schmieder

Unproduktiver Arbeitsort.

25. Juli 2019
Leider von vielen Erzählungen sowie aus eigener Erfahrung musste ich feststellen, dass die Kliniken Schmieder in Allensbach als Arbeitsplatz sowie als Krankenhaus nicht empfehlenswert ist!
28. Juni 2018
Krankenschwester (Ehemaliger Mitarbeiter) - Heidelberg
Eine sehr gutes Arbeitsklima
Man kann viel neues lernen
Vorteile
gute Bezahlung, gutes Arbeitsklima, gute Arbeitszeiten
Nachteile
24. Februar 2020
Pflegeassistant (Ehemaliger Mitarbeiter) - Gerlingen
Rigide und veraltete Umgangsformen im Rahmen des Beziehungen zwischen Geschäftsführer und Mitarbeiter. Keine motivierende Gespräche mit dem Mitarbeitern, aber viel hierarchische Kram, Lüge und schmelzen sind normal, hinter dem Rücken, kompetitive Arbeitsumgebung, jeder denkt ist schlau und der beste, Krankenschwester weiß mehr als ein Arzt, oder altenpflegerin usw usw
14. Januar 2020
Krankenpflegehelferin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Heidelberg
Kliniken Schmieder genießt im Allgemeinen, auch überregional, einen hervorragenden Ruf. Dem wird die Klinik in vollem Umfang gerecht. Das Schulungsangebot ist sehr gut. Zusätzlich sind Pflegetrainer angestellt, die bei Schwierigkeiten helfend und beratend zur Seite stehen. Im Großen und Ganzen sind die Teams für einander da und helfen sich gegenseitig. Sicher ist es mal stressig, wenn Kollegen sich krank gemeldet haben oder Patienten auf Station mal intensiver betreut werden müssen. Das sind halt Menschen und keine Maschinen, die man am nächsten Tag auf Status quo wieder einschalten kann.
Ich bin froh hier arbeiten zu dürfen und fühle ich mich hier gebraucht.