Klinikum der Universität München

Bewertungen für Klinikum der Universität München

Sehr profesionell und man kann ja viel Berufserfahrung kriegen
Die Uni ist sehr Chaotisch, was die Personalangelegenheiten betrifft. Ansonsten ein ganz gutes Unternehemn
Ich arbeite seit 12 Jahren im Klinikum Großhadern und bin sehr zufrieden. Man fühlt sich nie allein gelassen und bekommt jede Menge Unterstützung.
Bezahlt wird nach Tarif, was ich persönlich sehr gut finde, so wird man nicht ausgebeutet.

Einzelne Kliniken im Haus Vergüten ihren Mitarbeiter zusätzlich Leistungsorientiert. Das ist natürlich immer ein schönes "Zuckerl"

Fortbildungen, Schulungen, Weiterbildungen o.ä. werden super Unterstützt. Man bekommt 1x im Jahr einen Fortbildungskatalog mit allen Angebotenen Weiterbildungen die das Haus anbietet. Nach Rücksprache mit dem Arbeitgeber und den Kollegen kann man jederzeit an einer dieser Fortbildungen teil nehmen. Eine tolle Sache!

Arbeitszeiten können im Einzelfall (so wie bei mir) angepasst werden, damit man Beruf und Familie unter einen Hut bekommt.

Das Arbeitsklima in einem so großen Haus ist spitzenmäßig. Man lernt viele Menschen kennen, begegnet sich immer auf Augenhöhe und hat somit viel spaß an der eigenen Arbeit.

Und das beste, man sieht viel und lernt täglich neues dazu. Bei diesem Arbeitgeber ist immer Abwechslung geboten!
Vorteile
sicherer Arbeitsplatz, super Arbeitklima, perfekte Work-Life-Balance
Vergleicht man die Tätigkeiten und deren Komplexität und Vielfalt in diesem Job mit der Vergütung, kommt es einem wie ein Aprilscherz vor. Das Studium ist eines der schwersten im gesamten Studienbereich. Medizin, Dokumentation, Statistik, Mathematik, Informatik und Englisch. Die meisten Universitäten bieten ein Einstiegsgehalt von Tvl 5 an. What a Joke!
Vorteile
Arbeiten bis der Arzt kommt
Nachteile
Vergütung
interessante Tätigkeiten, leider kaum Aufstiegschancen, Bezahlung leider ausschließlich nach Tarif und nicht nach individueller Vereinbarung
Nachteile
Bezahlung nach Tarif, kaum Aufstiegschancen
Sehr nette Kollegen, immer postives Arbeitsklima, allerdings schwer einen festen Job zu bekommen
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Klinikum der Universität München. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,8
3,2