Klinikum Oberberg GmbH

Bewertungen für Klinikum Oberberg GmbH

Nach einer 35jährigen Betriebszugehörigkeit in verschiedenen Funktionen kann ich die Klinikum Oberberg GmbH als sehr guten AG empfehlen und möchte folgende Aspekte hervorheben, die das Arbeiten in dem Unternehmen sehr angenehm machen:
Respektvoller, höflicher Umgang; Bereitstellung von Arbeitsmitteln nach dem neuesten Stand; leistungsgerechte Bezahlung u. Tarifanbindung; Inanspruchnahme des B-Tarif für Versicherungsangelegenheiten; hervorragende Sozialleistungen, Altersvorsorge- und Altersteilzeitangebote; Betriebliches Eingliederungsmanagement; Angebot von verschiedenen Arbeitszeitmodellen, wie Teilzeit, Gleitzeit, Teleheimarbeit; großzügige Förderung und finanzielle Unterstützung von Aus-, Fort- und Weiterbildungen sowie damit verbundene Aufstiegsmöglichkeiten, Kritikfähige Vorgesetzte und Unternehmensführung, die sich Problemen stellt; gelebter Arbeitsschutz- und sicherheit. Darüber hinaus tragen natürlich auch die wiederkehrenden Betriebsausflüge, Karnevalsveranstaltungen, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern zu einem angenehmen Betriebsklima bei.
Sehr gute Arbeitsbedingungen, moderner Arbeitsplatz mit hohem Digitalisierungsgrad, familiäre Atmosphäre, gleitende Arbeitszeit, Homeoffice, faire Bezahlung, Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, gute betriebliche Altersversorgung.
Hallo,

ich war ca. 4 Wochen in der Kardiologie im Jahr 2019 tätig. Sehr schlechtes Arbeitsklima, sehr ländlich, keine Kollegialität, es gibt ein CA, Ltd. OÄ und halber OA. eine Coro bekommst du max. am Tag, keine SM.Imp. kriegst du, Der CA hat ein offenes Ohr für Ltd. OÄ und sie läßt keine dran!. Sehr merkwürdige Methoden bei der PTCA, schlecht, altmodisch!

4 Oberärzte haben gekündigt und 2 abgesagt (innerhalb von 15 Monaten). Der Ca geht in 2 Jahren in Renter. Die Abteilung macht Anfang 2021 zu!. Keine Zukunft!.
Sehr gutes Arbeitsklima, sowie abteilungsübergreifende Kommunikation; sehr gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und den Kollegen; sehr kompetente, freundliche und faire Vorgesetzte; abwechslungsreiche, interessante und lehrreiche Tätigkeiten; flexible Arbeitszeiten; Jobticket + direkte Parkmöglichkeiten vorhanden; zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten; Karrierechancen gegeben; gute Bezahlung; gute Einarbeitung; eine abwechslungsreiche Kantine; ortsnahe sehr schöne Wohnmöglichkeiten
Nach nunmehr über 20 Jahre im Unternehmen kann ich das Klinkum Oberberg immer noch empfehlen.
Vorteile
Zusatzversorgungskasse
Nachteile
kein kostenloses Parken
Ich genieße die Wohnortnähe, die flexiblen Arbeitszeiten und die in meinem Bereich fast schon familiären Strukturen. Mein Arbeitsplatz ist sehr abwechslungsreich, Fortbildungen helfen mir, mich gut auf die ständigen Veränderungen (Digitalisierung) einzustellen.
Vorteile
flexible Arbeitszeiten, Kantine, Homeoffice, rückengerechte Gestaltung des Arbeitsplatzes
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Klinikum Oberberg GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,2
3,7