Bewertungen für KLS Martin Group

4 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 5 Bewertungen ansehen
Ein sehr angenehmer Arbeitgeber mit vielen Chancen!
- (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Tuttlingen11. Juni 2019
KLS Martin hat ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Man fühlt sich unter den Kollegen und auch unter den Vorgesetzten sehr wohl. Es werden realistische Ziele ins Auge genommen und als Arbeitnehmer wird man wahr- und ernstgenommen. Man kann sich sehr gut in die Firma einbringen mit Ideen oder auch Vorschlägen, welche dann auch umgesetzt werden können.
Die Aufgaben werden immer sehr abwechslungsreich und interessant gehalten und man hat so gut wie keine Routine bei der Arbeit.
Die Arbeitsbedingungen bei KLS Martin sind sehr gut. Man bekommt jede Woche frisches Obst und es wird auch viel für die Freizeit angeboten.
Das neue Gebäude, die KLS Martin WORLD, bietet viel Platz für Meetings, Events und Besprechungen ( intern sowie auch für externe Besucher).
Diese ist zudem ausgestattet mit der neusten Technik bezüglich Computern und bietet auch Platz zur Vorstellung unserer Produkte.
Die Balance zwischen Arbeit und Freizeit ist sehr ausgeglichen.
Es werden einem keine Steine in den Weg gelegt.
Es wird auch nicht unterschieden ob Mann oder Frau. Beide haben die gleichen Chancen aufzusteigen und niemand wird benachteiligt.
Auch ältere Kollegen werden im Unternehmen sehr geschätzt. Sie bringen ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit und übermitteln diese auch gerne an die neuen, jüngeren Kollegen.
Innovativer Arbeitgeber mit Tradition
Marketing (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Tuttlingen26. März 2019
Positiv sind für mich die Freiräume bei der Ausgestaltung und Durchführung der eigenen Aufgaben sowie die kurzen Entscheidungswege. Wenn man etwas verändern möchte und gute Ideen hat, habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass diese angenommen werden und man eigenständig Entscheidungen treffen kann. Wenn die Entscheidung doch der Zustimmung der Führungskräfte bedarf, so kann man diese zeitnah und auf Augenhöhe erreichen.

Ein weiterer Pluspunkt ist für mich die Unternehmenskultur. Man merkt, dass man Teil eines Familienunternehmens ist. Neben der traditionellen Seite investiert das Unternehmen aber auch stark in innovative Technologien und die Forschung. So wird es nie langweilig und man lernt stets dazu.
Unternehmen mit vielen Freiräumen und kurzen Entscheidungswegen
Marketing (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Tuttlingen21. März 2019
Die Arbeitsatmosphäre bei KLS Martin ist sehr freundlich und offen. Die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen macht Spaß, alle sind sehr hilfsbereit.

Die Vorgesetzten ermöglichen einem viele Freiräume für Entscheidungen und die eigene Entwicklung. Wer etwas erreichen möchte und sich dafür einsetzt, hat gute Karten. Natürlich muss man mit seinen Ideen überzeugen und gute Argumente haben. Wer sich jedoch gut vorbereitet und über den Tellerrand hinausblickt kann viel bewegen.

Wer Leidenschaft und Engagement zeigt, dem stehen viele Türen bei KLS Martin offen. Das kostet natürlich teilweise Kraft, wird aber belohnt und sehr wertgeschätzt.

Man wird sehr schnell ein Teil der KLS Martin Familie.
Vorteile
Gutes Einarbeitungsprogramm und Onbarding, Zuschüsse für Gesundheitsmanagement wie Hansefit-Fitnessstudiokarte, Weihnachtsfeier, flexible Arbeitszeiten, Sozialleistungen wie vermögenswirksame Maßnahmen, Beschäftigungssicherheit

Lesen Sie weitere Bewertungen für KLS Martin Group.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KLS Martin Group. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,8

KLS Martin Group Bewertungen nach Jobtitel