Kober GmbH

Bewertungen für Kober GmbH

Offene Unternehmenskultur, tolle Qualtitätsstandards, intensive Trainings
-Man beginnt um 9:30 und geht bis 21:00 von Haus zu Haus um Werbung für eine Hilfsorginastion zu machen, für die man Mitglieder sucht, die einen jährlichen Beitrag, in Form eines selbstwählbaren Geldbetrag, leisten möchten.
-Ich konnte vor allem daraus lernen, dass man den Kopf nicht hängen lassen soll, wenn es nicht so gut läuft und weiter machen sollte.

-Mit dem Management hat man nicht viel zu tun, man bekommt lediglich einen Teamleiter, der den Neulingen die Basics des Jobs beibringt.

-Man hat keinen fixen Arbeitsplatz, da man ständig in neue Gebiete kommt. Jedoch nächtigen alle Mitarbeiter einer Gruppe in einem Quartier in dem man zu fünft miteinander lebt und neue Menschen kennenlernt.

-Am schwierigsten war der Einstieg, da man anfangs etwas nervös ist, jedoch gewöhnt man sich in der ersten Woche daran.

-Am besten waren die verschiedenen Menschen die man an der Haustür antrifft, da jeder anders reagiert und man immer wieder gespannt vor jeder Haustür sein kann.
Vorteile
Kosten der Unterkunft werden die ersten 5 Wochen vom Unternehmen übernommen
Nachteile
Sonstige Kosten muss jeder selber tragen
psychisch belastende Arbeit, auch psychisch nicht ohne
tolles Zusammenleben mit Kollegen
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Kober GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
Bewertungen für Kober GmbH nach Standort