KODI Diskontläden GmbH

Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Düsseldorf
Meiner Meinung nach nichts sicheres für die Zukunft für Minijobs okay
25. August 2019
Marktleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Düsseldorf
Nix menschliches mehr , nur noch Druck von Vorgesetzten . Neuer Haus Tarif nicht mehr an Einzelhandelstarif gebunden . Kein Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld . Filialen nur in 1 zu 1 Besetzung und viel Arbeit . Mitarbeiter nur Aushilfen mit Mindestlohn .
21. März 2021
Aushilfe im Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) - Köln
Sehr stressig, unterbesetzt, musste häufig länger bleiben und früher kommen (unbezahlt). Kein Urlaubsgeld, Krankengeld aber trotzdem sehr viele Ansprüche von Leitern-z.B. uns wurden am Anfang 450 EUR versprochen für 50 Stunden oder so, und 2 Monate später- du darfst über 30 Stunden nicht arbeiten was eigentlich circa 250 EUR bedeutet. (Leitung wollte sparen...)Während Corona keine Masken!!!, Wir sollten wie Life Guards und Polizei die Kunden kontrollieren öftmals war ich komplett alleine mit 30 Kunden musste auf alles alleine achten und kein Bonus...Wie Sklaven behandelt, Chefin die ganze Zeit am Schreien aber trotzdem nicht sehr kompetent.Bitte denken Sie daran, bevor Sie da arbeiten gehen, es gibt wirklich viele andere Möglichkeiten in Deutschland für denselben Mindestlohn wo ihr aber nicht so schlecht behandelt werden. Es lohnt sich nicht.Toxische Arbeitsklima, fast keine intelligente Menschen zu finden
Vorteile
Nachteile
Wo fange ich an..
  1. ein ordentlicher Arbeitsplatz