KODI Diskontläden GmbH
Bewertung für KODI Diskontläden GmbH

Sehr schlecht

18. Dezember 2018
Ich war selber stellvertretende Teamchefin. Einfach Grundlos gekündigt obwohl ein fest Vertrag vorgelegen war. Man lernt alles selber Keiner hilft keinen Man muss mit Personalmangel selber klar kommen Personalmangel Überwiegend waren kein Platz Unfreundlicher Bezirksleiter Zu viele aufgaben Sehr viel Stress auch wenn man Krank ist muss man weiter arbeiten keiner achtet auf deine Gesundheit
Nachteile
Kein Weihnachtsgeld Kein Urlaubsgeld Kein Zusatzgeld
29. Mai 2019
Stellvertretende Filialleiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Remscheid
Ich war Stellv. Filialleitung. Man bekommt nur Druck von allen Seiten. Besetzung 1 zu 1 und die Umsetzung in dieser Filiale wo ich war ist kaum möglich da es zu wenig Platz im Laden sowie im Lager gab. Man lebt für Kodi oder garnicht! Das Verhalten von den Vorgesetzten gegenüber der Mitarbeiter ist unter aller Sau mal Klartext ausgesprochen! Habe Ich nicht nötig!
Vorteile
Welche Vorteile?
Nachteile
Kein Weinachtsgeld und Urlaubsgeld. Überstunden verfallen am Ende des Jahres!
6. November 2018
Stellvertretende Filialleiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Oberhausen
Es ist eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle. Viele Aufgabengebiete die bedient werden und auch Eigenverantwortung wird von den Mitarbeitern verlangt. Leider sind die Filialen chronisch unterbesetzt und man hat die Aufgaben für 3 Mitarbeiter zu bedienen in einer 1 zu 1 Besatzung. Ansonsten sind die Mitarbeiter teamorientiert und familiär.
Vorteile
Nette Kollegen
Nachteile
Keine Sonderzahlungen
21. März 2021
Aushilfe im Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) - Köln
Sehr stressig, unterbesetzt, musste häufig länger bleiben und früher kommen (unbezahlt). Kein Urlaubsgeld, Krankengeld aber trotzdem sehr viele Ansprüche von Leitern-z.B. uns wurden am Anfang 450 EUR versprochen für 50 Stunden oder so, und 2 Monate später- du darfst über 30 Stunden nicht arbeiten was eigentlich circa 250 EUR bedeutet. (Leitung wollte sparen...)Während Corona keine Masken!!!, Wir sollten wie Life Guards und Polizei die Kunden kontrollieren öftmals war ich komplett alleine mit 30 Kunden musste auf alles alleine achten und kein Bonus...Wie Sklaven behandelt, Chefin die ganze Zeit am Schreien aber trotzdem nicht sehr kompetent.Bitte denken Sie daran, bevor Sie da arbeiten gehen, es gibt wirklich viele andere Möglichkeiten in Deutschland für denselben Mindestlohn wo ihr aber nicht so schlecht behandelt werden. Es lohnt sich nicht.Toxische Arbeitsklima, fast keine intelligente Menschen zu finden
Vorteile
Nachteile
Wo fange ich an..