KODI Diskontläden GmbH

Bewertung für KODI Diskontläden GmbH als Mitarbeiter (m/w/d)

Wochenlang auf Lohn gewartet. Chefin sieht mich als Sklaven. Alle Mitarbeiter machen mehr Raucherpausen als zu arbeiten. Personalabteilung beleidigt einen wenn man nach einer Lohnabrechnung fragt. Nie wieder mehr dorthin !
Vorteile
Welche ?
Nachteile
Es gibt nur Nachteile . Ich werde niemals wieder ein Fuß in den Laden setzen
Habe genau 5 Tage dort gearbeitet (bei Heinsberg) und dann selbst gekündigt. Dort zu arbeiten ist in etwa so als wenn man in Vietnam arbeiten geht. Halbe Stunde vor Arbeitsbeginn erscheinen = obligatorisch Halbe Stunde länger Arbeiten = obligatorisch Einarbeitungszeit = null Lohn = Mindestlohn Überstunden bezahlt = Nein Es gibt weder Urlaubsgeld noch Weihnachtsgeld. Arbeitsklima ist unterirdisch und als Sklave darf man sich fühlen. Vorgesetzter verbreitet ein Klima der Angst. Aber nicht mit mir, habe ihm meine Meinung gegeigt und habe den Laden verlassen mit sofortiger Kündigung. Voller Laden, war mir egal... KODI ist der schlimmste Arbeitgeber in Deutschland!
Vorteile
Wer danach sucht, wird keine finden.
Nachteile
Eine Lawine von Nachteilen...
Halbe Stunde früher da sein, halbe Stunde später gehen. Nichts davon wird bezahlt. Zudem hatte man so viele Aufgaben, dass die Pausen regelrecht weggelassen wurden und man quasi kostenlos gearbeitet hat. Kein Weihnachtsgeld, Krankengeld oder Urlaubsgeld. Als Aushilfe ist die Arbeit noch akzeptabel, aber als Team-Chefin ist man aufgeschmissen und darf sich jeden Tag Sorgen machen.
Vorteile
Wenn man Glück hat, erwischt man nette Kollegen. Unser Team war super
Nachteile
Arbeitsbedingungen, man kam nicht immer auf die Stunden