KODI Diskontläden GmbH

Bewertung für KODI Diskontläden GmbH als Stellvertretende Filialleiterin

Ich war Stellv. Filialleitung. Man bekommt nur Druck von allen Seiten. Besetzung 1 zu 1 und die Umsetzung in dieser Filiale wo ich war ist kaum möglich da es zu wenig Platz im Laden sowie im Lager gab. Man lebt für Kodi oder garnicht! Das Verhalten von den Vorgesetzten gegenüber der Mitarbeiter ist unter aller Sau mal Klartext ausgesprochen! Habe Ich nicht nötig!
Vorteile
Welche Vorteile?
Nachteile
Kein Weinachtsgeld und Urlaubsgeld. Überstunden verfallen am Ende des Jahres!
Ich war selber stellvertretende Teamchefin. Einfach Grundlos gekündigt obwohl ein fest Vertrag vorgelegen war. Man lernt alles selber Keiner hilft keinen Man muss mit Personalmangel selber klar kommen Personalmangel Überwiegend waren kein Platz Unfreundlicher Bezirksleiter Zu viele aufgaben Sehr viel Stress auch wenn man Krank ist muss man weiter arbeiten keiner achtet auf deine Gesundheit
Nachteile
Kein Weihnachtsgeld Kein Urlaubsgeld Kein Zusatzgeld
Es ist eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle. Viele Aufgabengebiete die bedient werden und auch Eigenverantwortung wird von den Mitarbeitern verlangt. Leider sind die Filialen chronisch unterbesetzt und man hat die Aufgaben für 3 Mitarbeiter zu bedienen in einer 1 zu 1 Besatzung. Ansonsten sind die Mitarbeiter teamorientiert und familiär.
Vorteile
Nette Kollegen
Nachteile
Keine Sonderzahlungen
  1. Stellvertretende Filialleiterin