KOMEDIS GmbH - Mittelpunkt Mensch-Logo
KOMEDIS GmbH - Mittelpunkt Mensch

Bewertungen für KOMEDIS GmbH - Mittelpunkt Mensch

Fairer Arbeitgeber auf Augenhöhe

Eine tolle und angenehme Arbeitsatmosphäre. Mitarbeiter gehen stets respektvoll und freundlich miteinander um, auch in stressigen Phasen ein guter Zusammenhalt. Es wird genug Zeit zur Einarbeitung bereitgestellt. Man hat die Möglichkeit an Arbeitsprozessen mitzuwirken und sinnvolle Ideen werden angehört und umgesetzt. Arbeitszeiten bewegen sich im normalen Rahmen ohne Gruppenzwang. Notwendige Informationen und Veränderungen werden zügig kommuniziert. Die Bereitstellung von sämtlichen Arbeitsmaterialien sind gegeben. Rundum kann ich den Arbeitgeber mit gutem Gewissen empfehlen!

Top Gehalt!

Sehr hohes netto Gehalt, gute Arbeitsbedingungen, tolles Team und Betriebsklima! Und top ausgestatete Unterkünfte am Einsatzort!

Menschlichkeit

Offenes Ohr für jede Angelegenheiten, Menschlichkeit ist groß geschrieben. Top Bezahlung, kompetente Disponenten und alles auf Augenhöhe.

Top Konditionen

tolle Kollegen, die sich darum kümmern, dass es einem an nichts fehlt. Hohes netto Gehalt, Arbeit ist sehr abwechslungsreich und das Team ist Super! Wenn ich mich zwischen meinen früheren Arbeitgebern und Komedis entscheiden müsste, dann würde ich immer wieder Komedis wählen. Dass es regelmäßig Feiern gibt (Weihnachtsparty, Oktoberfest usw.)

Top Arbeitgeber

Offenes Ohr für jede Angelegentheit, Menschlichkeit ist groß geschrieben. Top Bezahlung, kompetente Disponenten und alles auf Augenhöhe.

Sehr offen und sympathisch

Ich bin bereits bei zwei Zeitarbeitsfirmen gewesen, aber hier war alles super einfach und vorallem ausführlich erklärt. Ich hätte bereits beim Telefonat ein sehr gutes Bauchgefühl. Und ich verdiene ein gutes Stück mehr als zuvor.

Vorteile

Ein sicheres Gefühl

Nachteile

Bisher keine

Jobs bei KOMEDIS GmbH - Mittelpunkt Mensch

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KOMEDIS GmbH - Mittelpunkt Mensch. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

5.0

Bewertungen für KOMEDIS GmbH - Mittelpunkt Mensch nach Jobtitel