Bewertung für KORIAN als Pflegehelfer (m/w/d)

Gute Teams, gute Einarbeitung, Arbeitszeiten gut, würde es weiter empflehlen
Kein Zeit um neu Personal ein zu arbeiten , nicht motivierter , überforderte Personal ,und ich habe kein Gehalt bekommen. Aber das Gehalt war sowieso mindestenlohn. Ich habe 5 Diensten "gearbeitet" ,und mit was ich gesehen habe ,es war einfach sehr traurig.
Vorteile
Kein
Nachteile
Kein Bilanz zwischen Arbeit und privat, schlechtes Gehalt, keine Einarbeitung
Von außen alles hui aber innerlich alles pfui Mitarbeiter müssen arbeiten arbeiten arbeiten maximal vier Tage im Monat frei wenn Engpass ist wird man aus dem Urlaub oder aus dem frei geholt keine extra Vergütung dafür ...kurz und knapp gesagt Fresse halten und arbeiten..... Leute Finger weg ....
Viel Arbeit wenig Geld.. Kaum bis keine Wertschätzung. Kollegenzusammenhalt war in Ordnung. Zahlten nicht pünktlich den Lohn. Es ist echt schade wie ein Träger, eine Firma sich das Image selber zerstört. Ich bin froh dort nicht mehr zu arbeiten.
Vorteile
Keine. Leider.
Nachteile
Kein Weihnachtsgeld. Viel Arbeit.
Ein totales Chaos. Man gewinnt immer mehr den Eindruck dass der organisierte Ablauf, der in der Pflege dringend erforderlich ist komplett verloren geht. Mitarbeiter werden beim Patienten und deren Familie schlecht gemacht. Gehaltsabrechnungen sind nicht korrekt. Wertschätzung ist ein Fremdwort bei korian. Bleibt bloß fern von diesem Verein.
Vorteile
Keine nur ärger
Unmöglich wird man da als Mitarbeiter behandelt. Ständiger Personalmangel. Von der Pflege katastrophal . Ungelernte Pflegehelfer die man auf Bewohner los lässt. Grenzt an Körperverletzung Man muss 3 Jobs machen kriegt nicht mal einen bezahlt. Die Leitung unverschämt und arrogant
Vorteile
Nix
Nachteile
Team mobbt Mitarbeiter raus, welche nicht gefallen, team untereinander sehr unzufrieden und böse. Dienste werden geändert ohne nachfragen, zeitweise wird bei Krankheiten erwartet dennoch arbeiten Eine Wohnbereichsleitung hat noch nichtmal Ausbildung, fachlich inkompetent u faul dazu
Nachteile
Keine zusatzleistungen
Casa Reha in Hirschhorn. Selbstaendiges Arbeiten wurde geschaetzt.
Vorteile
Gutes Arbeitsklima.Gute Bezahlung.
  1. Pflegehelfer (m/w/d)