Kramer GmbH

Bewertungen für Kramer GmbH

Wer bei Kramer arbeitet sollte Eigenverantwortung, Selbstorganisation und Veränderungswillen mitbringen. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren stark verändert, was neue Möglichkeiten zur Entwicklung entstehen lässt. Durch ein offenes Ohr der Führungskräfte ist dies auch möglich. Mitarbeiter, welche klare Strukturen, vorgegebenen Arbeitsbereiche suchen, tun sich bei Kramer schwer.
Vorteile
Eigenverantwortung, Enger Kontakt zu Führungskräften
Nachteile
Projektgeschäft
Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und in der Einarbeitungszeit wurde mir immer geholfen. Sehr empfehlenswert.
Tolles TeamArbeitszeiten, Gemeinschaftsräume und Ausstattung sind super. Sehr Zukunftsorientiertes Unternehmen
Ein forderndes Umfeld mit angenehmer Arbeitsatmosphäre.Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, meist klare Zielvorgaben und gelebte Unternehmenswerte.
KRAMER ist ein familiäres Unternehmen mit der Nähe und Bezug zu den Mitarbeitern. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Durch stetige Anpassungen an interne und externe Einflüsse unterliegt das Unternehmen einer progressiven, manchmal chaotisch anmutenden Entwicklung. Die Strukturen, insbesondere die Prozesse und notwendige personelle Maßnahmen werden sukzessive nachgeholt. Dies muss sich langsam finden.Bei Kramer wird Vielfalt und Diversität gelebt. Dies spiegelt sich nicht nur unter den Kollegen wieder sondern auch in den Aufgaben. Neue Führungskräfte und eine erfrischende Führungskultur wurden etabliert und tragen die ersten Früchte.
Vorteile
Offene Kultur, Wertschätzung auf allen Ebenen
Unfaire Bezahlungen, Überstunden werden nicht wertgeschätzt, die Hierarchien sind sehr steil. Um Gehaltserhöhungen muss man auch nach 5 Jahren betteln, der Personalleiter weiß wie er einen klein hält.
Vorteile
Modernes Gebäude
Steinzeitbetrieb! Das hat man früher so gemacht das bleibt so! Linke Vorgesetzte! Keine Möglichkeit sich einzubringen! Hohe Personalfluktuation. Das sagt schon alles. Anfangs guter Eindruck. Firmen Handy IPhone.
Vorteile
Iphone Diensttelefon, Moderner Fuhrpark
Nachteile
Minderwertiges Werkzeug, Mäßig gebildete Kollegen