Krawinkel Fach-Personal GmbH

Bewertungen für Krawinkel Fach-Personal GmbH

Es passte einfach alles. Mir wurde sofort weitergeholfen und hatte in kürzester Zeit einen neuen Job! Hätte ich erst nicht erwartet und war sehr skeptisch.

Ich wurde im Vorstellungsgespräch wurde ich sehr nett empfangen und fühlte mich gleich gut aufgehoben. Mir wurden auch Möglichkeiten aufgezeigt, die ich so gar nicht auf dem Zettel hatte.

Kurz gesagt ich habe dank der Krawinkel Fach-Personal einen super Job und würde es immer wieder so machen.
Vorteile
Tolle Vorgesetzte, sehr hilfsbereit, interessante Aufgaben, pünktliche und korrekte Bezahlung
Nachteile
Ich kann nichts negatives sagen!
Über die "KFP" war ich 6 Monate im Einsatz und wurde im Anschluss von diesem Kundenunternehmen übernommen.
Die Art und Weise, wie dort mit Menschen umgegangen wird, ist großartig... so was habe ich noch nie erlebt.

Sehr nett und aufgeschlossen, hilfsbereit, menschlich. Man wird nicht wir ein Mensch zweiter Klasse behandelt... im Gegenteil.
Vorteile
übertarifliche und faire Bezahlung, fester Abschlag zum Monatsende
Nachteile
wöchentliche Abgabe der Stundenzettel kann lästig sein
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Krawinkel Fach-Personal GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
Bewertungen für Krawinkel Fach-Personal GmbH nach Jobtitel
Bewertungen für Krawinkel Fach-Personal GmbH nach Standort