Kromes Backstube

Bewertungen für Kromes Backstube

Ich bin nun knapp ein Jahr bei Kromes im Verkauf und ich fühle mich sehr wohl. Die Arbeitsatmosphäre ist kollegial und freundlich und Arbeitszeiten lassen sich flexibel planen. Auch bei Anliegen und Anmerkungen findet sich immer ein offenes Ohr und man hat das Gefühl als Mitarbeiter geschätzt zu werden. Daher kann ich Kromes als Arbeitgeber nur weiterempfehlen!
Bin schon seit laengerem dabei und habe immernoch großen Spaß zur arbeit zu gehen. Die Behandlung durch vorgesetzte ist sehr respektvoll und würdigend, das schätze ich sehr an meinem Arbeitgeber. Der Umgang im Team ist auch entspannt und sehr hilfsbereit.
Mir macht die Arbeit hier sehr viel Spaß. Die Kollegen sind sehr nett und hilfsbereit und als Mitarbeiter wird man von Anfang an wertgeschätzt. Volle Punktzahl von mir!
Die Aufgaben und Tätigkeiten sind sehr abwechslungsreich. Ich fühle mich im Team unglaublich wohl und gehe gerne und mit Freude jeden Tag zur Arbeit. Ich kann diesen Arbeitgeber auf jeden Fall weiterempfehlen!
Ich bin nun seit etwa einem Jahr bei der Kromes Backstube tätig und könnte nicht glücklicher sein. Wer den Duft frischer Backwaren liebt und kein Problem damit hat früh aufzustehen, der wird hier ein tolles Arbeitsumfeld vorfinden. Die Kollegen sind allesamt äußerst freundlich und zuvorkommend, ich kann es nur jedem empfehlen.
Toller kollegialer Zusammenhalt mit den Kollegen und immer ein freundlicher Umgang auch mit den Vorgesetzen. In dem Unternehmen wird eine transparente und freundliche Kommunikation ausgeübt, auch während Corona. Engagierte und gute Mitarbeiter werden gefördert und bekommen Aufstiegsmöglichkeiten geboten.
Ich bin froh, ein Teil der Kromes Backstube zu sein. Ich komme jeden Tag sehr gerne zur Arbeit und freue mich auf meine Tätigkeiten und auf meine tollen Kollegen. Falls es mal Probleme gibt, hat immer jemand ein offenes Ohr für mich. Kann ich nur jedem Empfehlen!
Ich kann Krome's Backstube als Arbeitgeber nur wärmstens empfehlen. Ich fühle mich sehr wohl im Team, werde fachlich gefordert, aber niemals alleine gelassen. Genau so etwas habe ich gesucht und nun auch endlich gefunden!
Ich arbeite jetzt seit 2 Jahren bei den Kromes im Verkauf und bin sehr zufrieden mit meinem Team. Wir arbeiten sehr gut zusammen und ich habe großes Vertrauen sowohl zu meinen Kollegen, als auch zu meinen Vorgesetzten. Alles in allem ein Familienunternehmen mit viel Herz und Bodenständigkeit. Ich bin sehr gerne ein Teil der Krome Backstube!
Arbeiten macht vor allem Spaß, wenn das Team gut und auf Augenhöhe zusammenarbeitet. Das hat mir hier besonders gefallen. Ich kann Krome's Backstube nur weiterempfehlen.
Ich arbeite seit mittlerweile einem Jahr bei Krome's Backstube und freue mich bei jeder Schicht auf die Arbeit. Die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und auch den Führungskräften ist sehr wertschätzend, entspannt und einfach durchweg positiv. Auf persönliche Bedürfnisse wird immer Rücksicht genommen und man fühlt sich als "Kromi" einfach als Teil einer großen Familie.
Vorteile
Auf persönliche Bedürfnisse bei den Arbeitszeiten wird eingegangen
Bereits seit einigen Jahren bin ich Teammitglied bei Kromes Backstube. Das Arbeiten macht wirklich Spaß, da man sich hier wirklich wohl fühlt. Das Team ist wie eine große Familie und man stößt immer auf ein offenes Ohr.
Vorteile
Familiäres Umfeld, Wertschätzung, moderne Zeiterfassung
Ich bin seit über 20 Jahren bei Krome und immernoch vollkommen überzeugt von ihnen als Arbeitgeber. Abwechslung bei der Arbeit, Kollegialität, offenes Ohr für andere, bodenständige Führungspersonen und wirklich viel Spaß zählen hier. Ich kann Krome jedem mit gutem Gewissen als Arbeitgeber weiterempfehlen
- tolle Geschäftsleitung - tolle Kollegen - Zusammenhalt, Teamgeist und Spaß Kann Krome nur allen empfehlen
Ich bin noch nicht lange dabei, aber wurde vom ersten Tag an total herzlich aufgenommen. Wir sind wie eine große Familie. Die Arbeit ist abwechslungsreich, die Stimmung im Team ist super und die Geschäftsleitung hat immer ein offenes Ohr für uns. Auch wenn Probleme auftauchen, kümmert sich die geschäftsleitung sofort darum. Ich bin sehr glücklich.
Ich gehe jeden tag gerne zur arbeit und meine kollegen sind super. gute stimmung, zusammenhalt, teamgeist und spass.
Ich bin seit vielen Jahren dabei und jeden Tag froh hier arbeiten zu können. Super Laden, tolle Leute, unschlagbarer Zusammenhalt. Ob Kollege oder Führungskraft. Echt klasse!
Hier wird auf Augenhöhe gearbeitet, Kollegen und die Geschäftsleitung haben immer ein offenes Ohr für uns. Kollegenzusammenhalt und Vorgesetztenverhalten sind top! Ich würde Krome jedem als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Vorteile
Mitarbeiterrabatte
Nachteile
Keine familienfreundlichen Arbeitszeiten
Kromes Backstube ist ein sehr familiäres Unternehmen, bei dem man sowohl von der Geschäftsleitung, als auch von allen anderen Mitarbeiter stets respektiert und gut behandelt wird. Die vielfältigen Aufgaben im Job machen mit den Kollegen im Unternehmen sehr viel Spaß.
In Krome's Backstube herrscht ein verantwortungsvoller und offener Umgang mit den Mitarbeitern. Die Wünsche werden erhört und wenn möglich umgesetzt. Man spürt immer den Bezug zur Tradition und zur echten Backkultur. Der Nachteil daran ist, dass echte Handwerksleistungen in Deutschland leider grundsätzlich zu gering entlohnt werden. Dafür punktet Krome's Backstube umso mehr mit einem sehr familiären Arbeitsklima.
Ich bin seit Jahren Mitarbeiterin bei Krome´s Backstube im Verkauf und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die familiäre Unternehmenskultur wird gelebt, der Zusammenhalt im Team könnte nicht besser sein, was den Arbeitsalltag sehr angenehm macht.