Kryolan

Bewertungen für Kryolan

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 9 Bewertungen ansehen

Beständiges und verlässliches Unternehmen

FEEDBACK ZU: Kollegen und Kolleginnen:Zwischen den Mitarbeiter besteht definitiv ein starkes Interesse die Firma voranzutreiben. Sehr vielen geht das Wohlbefinden dieses Unternehmens ans Herz.Aufgaben: Vielfältig! Von Langweile war nie die Rede. Management Team:Mein direkter Vorgesetzter war ein Herzensmensch. Wir waren uns zwar nicht immer einig, aber haben uns gegenseitig respektiert, zugehört und gemeinsam nach Lösungen gesucht.Benefits:In der Firma gab es sehr viele und gute Benefits, eg. Tankgutscheine, BVG Karten, Sodexo Checks, Betriebszugehörigkeit-Bonusse usw. Work-Life Balance:Sie war zu 100% gegeben. Es gab Gleitzeiten, Freizeitausgleich, extra Urlaubstage für Umzug, Geburtstag usw. Kritik: Bei manchen Kollegen / Kolleginnen, die in dem Mittelmanagement Team beschäftigt waren, fehlte es an sozialen Kompetenzen. Und das hat leider Abteilungsübergreifend zu einer schlechten Zusammenarbeit geführt.All-in-All:Es gibt ein wichtiges Grund, warum es online für dieses Unternehmen so wenige Bewertungen gibt, obwohl es ca 100 Mitarbeiter (und das nur in Deutschland) beschäftigt -> Viele bleiben bei Kryolan Jahrelang eingestellt und manche sogar -> bis die Rente eintritt. Und das, bedarf keiner weiteren Erklärung :-)

Arbeitsort

- kein Pausenraum - die ganze Familie arbeitet in der Firma mit

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Kryolan. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für Kryolan nach Standort

Mehr über Kryolan an beliebten Standorten