KS-Logistic & Services GmbH & Co. KG

Bewertungen für KS-Logistic & Services GmbH & Co. KG

Am Anfang fand ich es sehr angenehm in diesem Unternehmen zu arbeiten. Es war ein komplett anderer Bereich der Logistik als der meiner Ausbildung. Es wurde allerdings zu schnell verlangt das man sich in dieser neuen Tätigkeit mit allen Neuen Kunden, Programmen, Vorgehensweisen zurecht findet.
Wer schnell viele Überstunden machen will ist hier genau richtig!!!Man wird als Nahverkehrsfahrer sehr schnell verheizt...
Vorteile
Nachteile
Genug
Tolles Familienunternehmen mit Begeisterung für den Fortschritt. Die Kollegen und Vorgesetzten sind nett, das Arbeitsklima ist sehr angenehm. So macht das Arbeiten Spaß.
Vorteile
Zusatzleistung für die Altersvorsorge
Toller Arbeitgeber, tolles Team, möchte mich beruflich verändern deswegen möchte ich wechseln
im grossen und ganzen muss mann einfach nur funktionieren bei der firma man sollte keine eigene meinung haben und bereit seinen jeden tag überstunden zu machen ein grosses manko ist kein weihnachtsgeld und urlaubsgeld oder sonstige vergütungen
die kollegen sind in der regel alle sehr hilfsbereit und machen ihre arbeit zuverlässig und genau bis auf die geschäftsleitung sind auch die vorgesetzten sehr freundlich zu anderen mitarbeitern auf dem lager
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KS-Logistic & Services GmbH & Co. KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,2
Bewertungen für KS-Logistic & Services GmbH & Co. KG nach Standort