KS Tools Werkzeuge und Maschinen GmbH

Bewertungen für KS Tools Werkzeuge und Maschinen GmbH

KS Tools ist ein sehr guter Arbeitgeber, der auf seine Mitarbeiter eingeht.
Auch in Problemsituationen findet man ein offenes Ohr.

Der Weg zur Geschäftsleitung ist kurz und ohne viele Umwege. Jeder Mitarbeiter hat einen eigenen festen Arbeitsplatz. Mein Job ist sehr abwechslungsreich und gibt mir die Möglichkeit mit allen Mitarbeitern im Gespräch zu bleiben. Dies entspricht meinen Wünschen und meiner Arbeitsplatzbeschriebung, die mir während meines Vorstellungsgespräches sehr gut und dem Alltag entsprechend vorgestellt wurde.

KS Tools bietet ebenfalls viele Mitarbeiterbenefits, sowie Mitarbeiterveranstaltungen um das Motto "One Team, one Dream" zu stärken.
Vorteile
Moderner Arbeitsplatz, Mitarbeiterparkplätze, Mitarbeiterrabatte/ - benefits, Arbeitskleidung wird gestellt
Nachteile
aktuell noch keine Kantine (Soll nach der Renovierung ggf. wieder zur Verfügung stehen)
Die Firma KS Tools gewinnt auf dem Markt immer mehr und mehr Aufmerksamkeit. Das Arbeitsklima in der Firma ist sehr gut. Man versteht sich mit allen Kollegen und es gibt kaum Streitereien.
Vorteile
Kantine
Nachteile
Vergütung
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KS Tools Werkzeuge und Maschinen GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
Bewertungen für KS Tools Werkzeuge und Maschinen GmbH nach Jobtitel
Bewertungen für KS Tools Werkzeuge und Maschinen GmbH nach Standort