Kuffler Gruppe

Bewertungen für Kuffler Gruppe

Sehr gutes Arbeitsklima, Aufstiegsmöglichkeiten bei guter Arbeitsleistung, Zusammenhalt in den Teams, sehr abwechslungsreicher Arbeitsbereich, Teilnahme an neuen Projekten. Da sehr viele Standorte vorhanden sind besteht immer die Möglichkeit eines Internen Wechsels. In der Management Ebene gibt es sehr kurze und schnelle Entscheidungswege. Hier sind die Mitarbeiter keine Nummern, der Chef kennt alle noch mit Namen. Es gibt immer ein offenes Ohr bei allen Vorgesetzten. Einfach absolut zu empfehlen. Weiter so!
Sehr gute Stimmung unter den Kollegen, alle sind immer Hilfsbereit. Durch den geregelten Schichtdienst entstehen kaum Überstunden. Der Dienstplan wird frühzeitig bekannt gegeben. Freiwünsche werden berücksichtigt.
Vorteile
Jobticket, Trinkgeld, Sommerfeier, Geburtstagsgeschenk, Jubiläumsgeschenk, Kochkleidung wird gewaschen
Nachteile
hohe Parkplatzkosten
Sehr nettes und junges Team. Die Arbeitszeiten lassen sich gut mit meinem Studium vereinbaren.
Vorteile
flexible Arbeitszeiten
Nachteile
Mitarbeiterparkplätze sind nicht vorhanden, allerdings gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Bin jetzt schon seit 2012 im Lambertus in Wiesbaden tätig und fühle mich super wohl. Tolle Arbeitskollegen, tolles Arbeitsklima, extra Weihnachtsgeld & Urlaubsgeld. Durch unsere nette Gästen stimmt auch das Trinkgeld. Leider gibt es keine Mitarbeiterparkplätze, aber um das Kurhaus herum findet sich eigentlich immer ein Parkplatz.
Vorteile
Tolles Arbeitsklima, extra Weihnachtsgeld & Urlaubsgeld
Nachteile
keine direkten Mitarveiterparkplätze
Passt alles. Gute Arbeitszeiten, keine Überstunden. Nette Kollegen, die auch schon lange bei uns sind.
Vorteile
Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Jobticket, super Tip, Umsatzbeteiligung, super geregelte Arbeitszeiten, nette Chefs
Das Unternehmen bietet eine Menge an Gastronomie in ganz Deutschland. Arbeitszeiten sind ok durch Schichtdienst in allen Bereichen. Geld ist auch in Ordnung. Urlaub planbar. Wunschdienstplan. Vorgesetzte gut geschult und mir immer sehr freundlich und fair.
Vorteile
Jobticket, Mitarbeiterevent, Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke unter vieles mehr, Man kümmert sich
Ich bin jetzt 17 Jahre bei Kuffler tätig und kümmere mich um die Belange unserer Mitarbeiter. Das ist ein toller und abwechslungsreicher Job. Die Hierarchien bei Kuffler sind sehr flach und es gibt kurze Entscheidungswege, was vieles sehr einfach macht. Die Betriebe arbeiten untereinander sehr gut zusammen, alle kennen sich und helfen sich gegenseitig. Die Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der Kuffler Gruppe sind sind sehr gut. Vom Azubi zum Küchenchef ist hier wirklich möglich!
Vorteile
Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Vereinbarung Beruf und Familie, Mitarbeiterevents...