Kulturwerke Deutschland

Bewertungen für Kulturwerke Deutschland

Traumjob gefunden

Ich habe nach langer Suche endlich meinen Traumjob gefunden, ich bin für die Kundenzufriedenheit zuständig und kann mir wirklich nichts besseres vorstellen. Ich habe täglich Kontakt zu den Teilnehmer:innen welche sich in ihrem Auslandsjahr befinden und darf mir anhören was sie dort alles tolles erleben und ab und zu auch Hilfestellungen für bestimmte Themen leisten. Ich gehe jeden Tag gerne zur Arbeit, freue mich sonntags schon auf den Montag und gehen jeden Tag glücklich nach Hause. Meine Arbeit macht mir sehr viel Spaß. Wir haben ein tolles Team, wir sind nicht nur Kollegen sondern auch Freunde. Die Pause verbringt bei uns niemand alleine, wir wechseln uns oft mit dem kochen ab und essen gemeinsam. Die Chefs sind sehr dankbar, und wissen die Arbeit die jeder von uns leistet sehr zu schätzen. Die Atmosphäre ist immer super gut und wir lachen viel gemeinsam. Es gibt Snacks wie Schokoriegel, aber auch Obst. Für Getränke (Tee, Kaffe, Wasser und jegliche soft Getränke wird immer gesorgt. Monatlich gibt es tolle Team Events wie paintball und bowlen was immer noch entspannt mit einem Essen beendet wird. Ich kann Kulturwerke Deutschland jedem weiter empfehlen.

Vorteile

Snacks, Team Events, faire Bezahlung, Wertschätzung

tolles Unternehmen mit großen Zielen

Kulturwerke Deutschland ist der erste Arbeitgeber, bei welchem ich mich wirklich zuhause fühle. Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren in diesem Unternehmen und habe es nie bereut. Sowohl das Arbeitsklima, als auch die gegenseitige Akzeptanz ist gegeben. Mir gefällt besonders, dass auf jeden einzelnen Mitarbeiter eingegangen wird.

Grandioser Arbeitgeber

Nach vielen Jahren und unterschiedlichsten Arbeitgebern habe ich endlich ein Unternehmen gefunden, wo ich mich richtig wohl fuehle.Seit etwa 1 Jahr bin ich hier taetig und bin so froh, diese Entscheidung getroffen zu haben.Es wird extrem viel Zeit fuer jeden Mitarbeiter genommen, sofern Fragen aufkommen und ich musste noch nie ein schlechtes Gewissen haben zu fragen. Jeder wird untereinander unterstuetzt .Auch innerhalb des Bueros wird sich bestens um alle Kollegen und Kolleginnen gekuemmert. Es gibt zahlreiche Snacks wie frisches Obst, aber auch eine diverse Auswahl an Getraenken.Innerhalb des Team besteht eine hervorragende Stimmung und wir hatten schon mehrfache Events gemeinsam.Ich kann Kulturwerke Deutschland nur hoechstens empfehlen .

Vorteile

Wertschaetzung, Zusammenhalt

Bestes Team, viel Wertschätzung!

Ich liebe meinen Job und kann mir keinen anderen Arbeitgeber mehr vorstellen. Die Wertschätzung für meine Arbeit habe ich so in noch keinem anderen Unternehmen erlebt. Wir arbeiten alle für ein gemeinsames Ziel und sind ein top Team!

Vorteile

Kicker, Snacks, Team-Events, Firmenfitness

Ein super Team

Ich habe hier meine erste Festanstellung nach Abschluss meiner Ausbildung angefangen und habe allein im ersten Monat mindestens 5x so oft das Wort "Danke" von den Vorgesetzten gehört, als in jeglicher anderer beruflichsähnlicher Erfahrung. Die Vorgesetzten achten stets darauf, dass wir gefordert werden – nicht unter- und auch nicht überfordert. Außerdem wird sichergestellt, dass wir uns wohlfühlen und ergonomische Arbeitsplätze geboten werden. Kostenlose Snacks wie Obst, Schokoriegel und Backwaren frisch vom Bäcker, sowie höhenverstellbare Tische und modernste Hard- und Software waren von Anfang an Teil des Standorts. Es wird untereinander stets Verständnis gezeigt und wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig stets unser bestes zu geben, hier wird niemand zurückgelassen.Ein schöner Bonus sind auch die wundervollen Team Events

Vorteile

Kostenlose Getränke und Snacks, höhenverstellbare Tische, offene Kommunikation, regelmäßige Feedbackgespräche

Nachteile

Kein Weihnachts-/ oder Urlaubsgeld, begrenzte Parkplätze

Toller Arbeitgeber und super Team-Atmosphäre

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl in der Firma gefühlt und wurde sehr schnell ein Teil des Teams. Auch die Team Events sind super, durch diese hat man auch die Gelegenheit die Mitarbeiter aus anderen Abteilungen besser kennenzulernen. Meine Aufgaben sind sehr vielseitig und machen mir sehr viel Spaß. Des Weiteren habe ich mich seit meinem Anfang bei der Firma sowohl beruflich, als auch persönlich stark weiterentwickelt. Es herrscht eine tolle Team-Atmosphäre und ein starker Zusammenhalt, ich komme jeden Tag sehr gerne zur Arbeit. Auch die Kommunikation untereinander ist sehr gut und klar, jeder unterstützt jeden!

Vorteile

kostenlose Getränke +Snacks, tolle Firmenevents, super Kollegen, schönes Büro

Toller Arbeitgeber für motivierte Kollegen, die im Team und persönlich viel erreichen wollen!

Ich fühle mich bei Kulturwerke Deutschland sehr wohl und komme jeden Tag gerne zur Arbeit! Wir sind ein eingespieltes Team und bei Herausforderungen unterstützt jeder jeden. Am besten gefällt mir an meinem Job, dass ich vielen Schüler*innen ihre Träume ermöglichen kann.

Vorteile

Guter Zusammenhalt, Snacks + Getränke, sehr schönes Büro

Nachteile

keine nennenswerten

Ich habe meine Zeit bereut!

Bei Kulturwerke Deutschland steht definitiv der Umsatz im Vordergrund. Kunden und Mitarbeiter werden nicht wertgeschätzt. Probleme werden sowohl intern als auch extern nicht ernst genommen. Leider genießt das Unternehmen selbst bei den Partnern im Ausland keinen guten Ruf. Überstunden werden vorausgesetzt. 10 Stunden am Tag sind stellen keine Ausnahme da. Die Arbeit darf nicht vor 10 Uhr begonnen werden. Gerne später als 11 Uhr. Dazu kommt Arbeit am Wochenende, sowie Messeeinsätze in ganz Deutschland. Homeoffice wird strikt verboten. Eine Einarbeitung erfolgt nur sehr dürftig. Learning by doing bekommt hier eine ganz neue Bedeutung. Verbesserungsvorschläge sind nicht gewollt. Fortbildungschancen gibt es nicht. Entgegen der Ausschreibung in den Stellenangeboten kann man nicht langfristig mit dieser Stelle planen. Es wird kein Wert auf langfristige Mitarbeit gelegt. Kaum jemand übersteht die Probezeit.

Vorteile

Kostenloses Getränke Höhenverstellbare Tische

Nachteile

Keine Zusatzleistungen Wochenendarbeit Keine Flexiblen Arbeitszeiten

Toller Arbeitgeber mit modernem Büro in Düsseldorf

Tolle Kollegen, super Gehalt, modernes Büro in Düsseldorf, respektvoller Umgang der Geschäftsleitung mit allen Mitarbeitern und viel Spaß bei der Arbeit - Das zeichnet Kulturwerke Deutschland als Arbeitgeber aus.

Super Unternehmen und tolle Arbeitsatmosphäre

Immer Spaß beim Arbeiten, tolles Team und gute Bezahlung!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Kulturwerke Deutschland. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Kulturwerke Deutschland vergleichen mit:

Bewertungen für Kulturwerke Deutschland nach Standort