Kunden Bekommen Werte AG

Bewertungen für Kunden Bekommen Werte AG

Genau die richtigen Produktidee in der heutigen Zeit für die Mehrzahl aller Arbeitnehmer und Selbständiger. Sachwerte eben. Top Bezahlung und ein bisher unbekanntes-mir völlig neues Bonus-System.Die Geschäftsleitung ist bereit Ideen der Verbesserung anzunehmen und zu testen. Top. In der Gesellschaft ist jeder für jeden da. War so noch nicht bekannt aus den meisten anderen Firmen meiner vorherigen Tätigkeit. Aber Leistung wird trotzdem von allen gebracht -macht Spass.
Ich bin seit über 30 Jahren im Finanzdienstleistungsbereich tätig und habe noch nie so ein Produkt kennengelernt. Es passt genau in diese Zeit und der Bedarf ist riesig. Es ist einfach neue Kunden zu akquirieren, da man schnell im privaten Umfeld, beim Bäcker, beim Sport usw. mit Leuten ins Gespräch kommt. Diese sind angenehm überrascht. So macht Arbeiten wieder Spaß.
Vorteile
sehr gute Karrierechancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
Nachteile
Ich suche noch, bin bisher aber nicht fündig geworden, da alle Fragen transparent beantwortet wurden.
Leider wird es nicht wie auf der Stellenanzeige gepriesen. Du bekommst pro unterschriebenen Vertrag 150 Euro + du musst deine Kunden selbst akquirieren, sprich Freunde, Familie verwandte. Kein Freelancer Job. Gutes Produkt, aber sonst eher nicht ansprechbar.
Offizielle Antwort von Kunden Bekommen Werte AG
12. Juni 2020
Sehr geehrte Dame, (Verkäuferin)wir betreiben kein Network Marketing-haben wir bisher auch nicht gemacht Wir haben über Indeed bisher noch keine Verkäufer unter Vertrag genommen. Wir sind derzeit noch im Auswahlverfahren, da die Verkäufer Anzeige erst seit 12 Mai gestartet wurde-ergo können Sie keine "ehemaliger Mitarbeiter" sein.Wir bitten dies direkt zu berichtigenDie Vertriebsleitung der Kunden Bekommen Werte AG