Bewertungen für KURZ Entsorgung GmbH

Runde Sache
Führungskraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Karlsruhe8. Mai 2019
Die Firma Kurz Entsorgung GmbH ist in meinen Augen eine ausgewogenener Arbeitgeber, bei dem man sich wohlfühlen kann. Man begegnet sich auf Augenhöhe und hat für alle Belange einen Ansprechpartner. Trotz der Größe von ca. 500 Mitarbeitern sind die Entscheidungswege nicht weit. Gerade die Größe von ca. 500 Mitarbeitern an 7 Standorten gibt mir ein sicheres Gefühl für die Zukunft. Die Firma Kurz bietet seinen Mitarbeitern immer die Möglichkeit sich weiter zu bilden. Selbst arbeite ich bereits seit 5,5 Jahren bei der Firma Kurz und werde dies auch weiter gerne.
In meiner Position kann ich selbst kreativ Arbeitsprozesse optimieren und meine Ideen und Vorschläge meinem Vorgestzten mitteilen, welcher hierfür immer ein offenes Ohr hat.
In Summe fühle hier gut aufgehoben und kann die Firma Kurz als guten Arbeitgeber ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Vorteile
Gutes Arbeitsklima, pünktliche Bezahlung
Super Arbeitgeber
Marketingassistentin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Ludwigsburg8. Mai 2019
Nette Kollegen, angenehmes Miteinander, interessante und spannende Aufgaben, Entwicklungschancen vorhanden.
Vorteile
mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
Nachteile
Kommunikation teilweise schwierig
Dieses Unternehmensprofil registrieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KURZ Entsorgung GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,7

KURZ Entsorgung GmbH Bewertungen nach Standort