KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH

Bewertungen für KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH

Im Großen und Ganzen ein super Arbeitgeber

Man lernt viel neues und ist stetig am lernen. Man muss auch sagen das es sicher nicht für jeden etwas ist, aber man wird motiviert und auch ins Ziel geführt während der 2 monatigen Schulung.

Vorteile

Weihnachtsgeld und eine gute Anzahl an Urlaubstagen

Nachteile

Viel Theorie

Lehrgang vor der Telefonie in der Kundenhotline

-so gestaltet das jeder mitkommt-alle unterlagen stehen rund um die Uhr zum lernen zur Verfügung - Unterlagen stehen auch nach dem Lehrgang zur freien Verfügung-sehr offene und nette Vorgesetzte und Trainer -alle sind sehr hilfsbereit

Einblicke in KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH

• Unterstützendes Umfeld
Bereiche mit Verbesserungspotenzial
  • Stressfrei

Nette Menschen

Alle Leute, ob Kollegen oder Vorgesetzte sind sehr nett.

Vorteile

Pünktliche Lohnzahlung.

Sehr guter Arbeitgeber

Hier wird der Mensch ernst genommen und auf Bedürfnisse eingegangen. Es wird so viel getan auch unabhängig vom Gehalt. So viele tolle Sachen, die ich so nicht kenne, danke!

Vorteile

Mitarbeiterorientiert, modern, flexibel

Nachteile

kann ich für mich keine finden

Sehr zufrieden

Es war sehr viel Input am On Boarding Day aber auch sehr interessant

Chemnitz

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, zur jede Frage gibts eine Antwort.👍🏽Freue mich sehr einer von Ihnen sein zu dürfen Und kann die Arbeitsstelle nur weiterempfehlen 😊

Vorteile

Viele Möglichkeitsauswahl

Nachteile

Bis her keine

Toller Betrieb mit vielen Möglichkeiten zur Weiterbildung

schneller Einstellungsprozesssuper Start in die Arbeitfreundliche und kompetente Mitarbeiter

Familienfreundlicher Arbeitgeber

Bei der Firma kann man selbst mit 3 Kleinkindern wieder ins Berufsleben starten und wird freundlich aufgenommen

Ein Ort für Weiterentwicklung

Es gibt sehr viele Möglichkeiten wie Seminare, Führungskräfteentwicklung, Ausbildung, um sich weiterzuentwickeln. Die Führungskräfte sind sehr engagiert und setzen sich für einen ein. Auch das Team ist klasse und neben der Arbeit ist immer noch Zeit für ein Späßchen. Rundum bin ich sehr zufrieden mit dem Unternehmen und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Vorteile

Weiterbildungsmöglichkeiten

Sehr sehr gute Firma

Super freundliche Mitarbeiter, Kommunikation hervorragend. Flache Hierarchien , alles in allem ein Parade Beispiel einen Prima Unternehmens.

Sehr gute Arbeitsatmosphäre

offene Kommunikation und Feedbackultur. Die Meinung von uns Azubis wird sehr geschätzt und respektiert

Lockeres Arbeitsumfeld

Die Leute im unternehmen sind super freundlich, die Leistungen echt super & man lernt egal in was man für einen Bereich ist alle anderen Bereiche dennoch kennen.

Vorteile

Jobbike & Jobticket, Jährliche Vergütung & Sympathische Trainer

Lebendiger Arbeitgeber

Ein offenes und ehrliches Unternehmenmit sehr lustigen kollegen und vielen freiheiten.

Überlegt 2 mal

Ich würde es keinem empfehlen sich hier eine Karriere aufzubauen. Es läuft alles sehr unseriös und intransparent ab. Der Qualitätsmanager einer bestimmten Abteilung hat keine Ahnung vom fachlichen und der Abteilungsleiter verteidigt dies mit den Worten ”das braucht ein Qualimanager auch nicht”.

Nachteile

Bezahlung eher unter Durchschnitt.

Kollegialer Arbeitsort

Die Kollegen sind sehr aufgeschlossen und es wird viel für die Mitarbeiter getan.

Wird immer schlechter

Reiner Durchlauferhitzer für Personen, die hoffen irgendwann mal noch etwas schaffen zu können. Die Geschäftsführung kann man vergessen, ebenso die angeblichen Teamleiter und Führungskräfte. Man wirbt als Allianz ist aber am Ende ein CallCenter und dafür hat man auch einiges in den letzten Jahren getan

Nachteile

die Vogesetzten

Man muss es selber versuchen

Es müsten viele sachen geändert werden, um effizienteres arbeit zu ermöglichen.

Vorteile

Gute Kollegen

Nachteile

Man muss sehr viel in wenig zeit machen

Nicht zu empfehlen

Mobbing am Arbeitsplatz durch Vorgesetzte, Arbeitskollegen waren ok, nicht zu empfehlen

Arbeitsort mit vielen Möglichkeiten

Durch die Umstellung auf agiles Arbeiten gibt es viele Möglichkeiten sich einzubringen

schlechter Arbeitgeber

nie wieder !!! Ausbeutung und Intrigen an der Tagesordnung, schlechte Arbeitsbedingungen, nicht umsonst sucht dieser Arbeitsgeber laufend Mitarbeiter, da viele das Unternehmen wieder auf Grund der Bedingungen verlassen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH vergleichen mit:

Bewertungen für KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH nach Standort

Mehr über KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH an beliebten Standorten