KW-Commerce GmbH

Bewertungen für KW-Commerce GmbH

Es herrscht eine überwiegend ausgeglichene Work Life-Balance und offene Toleranz gegenüber Fehlern. Im Endeffekt hat man eine zwar getrackte Arbeitszeit, die aber recht flexible ist. Zudem herrscht ein hohes Vertrauen in die eigene Arbeit. Dabei hat man eine Verhältnismäßig lange Leine, bei der man aber jederzeit Fragen stellen kann, wenn etwas unklar ist.

Auch wenn die Firma noch jung ist haben sich allerdings bereits einige Strukturen etablierter Unternehmen eingeschlichen, ob man diese gut oder schlecht findet muss dabei jeder für sich selbst bewerten.

Insgesamt ist die Abhängigkeit von diversen Marktplätzen und deren Performance schon zu merken.

----

Thereis a predominantly balanced work-life balance and open culture of error tolerance. In the end you have a tracked working time, but it is quite flexible. There is also a high level of trust in one's own work. At the same time you have a relatively long leash, but you can always ask questions if something is unclear.

Even though the company is still young, some structures of established companies have already crept in, so whether you like them or not is up to you to judge for yourself.

All in all the dependence on various market places and their performance is already noticeable.
Es war ein nicht notwendiger Zwischenschritt auf meiner Karrierleiter. Kein Input, kaum Knowhow. Alles sehr statisch und nicht professionell.
In dem schnell wachsenden Unternehmen bekommt man gute Chancen, um sich weiterzuentwickeln und seine Ideen einzubringen. In den Teams herrscht eine freundschaftliche aber auch sehr professionelle Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt und gerne arbeitet.
Auch wenn nicht immer alles perfekt läuft, werden Verbesserungen kontinuierlich und transparent vorangetrieben.
Sehr nette Kollegen und Geschäftsführung, sehr gute Stimmung, ich kann nur weiter empfehlen
Ein ganz großes Plus bislang war immer der Umgang der Leute miteinander! Doch das wird sich mit dem Umzug nach Großberren wohl ändern, da da wohl auf immer mehr Zeitarbeiter gesetzt wird! So das Klima nach und nach zerstört wird. Außerdem sind mir immer mehr Sachen zu Ohren gekommen, die für mich bedenklich sind nach Großberren mitzugehen.
Vorteile
Bis jetzt ein sehr gutes Team
Nachteile
...das sich aber bald ändern wird!
Ich habe beim Aufbau des Unternehmen mit geholfen und konnte viele Sachen schnell umsetzen.
Super Chef sehr angenehm auch in stressigen hochphasen.

Chefs Packen auch selber mit an.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei KW-Commerce GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,5
3,6