Bewertungen für Löwen Play

46 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 47 Bewertungen ansehen
Nicht zu empfehlen
Servicemitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Völklingen29. Juli 2019
Arbeitsklima einer Skala von 1 -10. -5
Wechselndes Personal. Keine Teamarbeit. Mit Ausnahmen von 2 Mitarbeiterinnen.
Keine Freizeit. Fast kein freies Wochenende. Der Schichtplan ändert sich häufig, so dass man nichts Planen kann.
Schneverdingen
Servicemitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Schneverdingen3. Juni 2019
Ich arbeite dieses Jahr seit 10 Jahre bei Löwen Play und bin zufrieden. Natürlich gibt es gute und schlechte Tage. Ich arbeite in einem super Team was zu Freunden geworden ist. Natürlich gefallen einem nicht immer die Vorschriften der Geschäftsführung aber in welchem Unternehmen ist es nicht so. Auch über die BZL kann ich mich nicht beklagen. Einzig der Betriebsrat ist meiner Meinung nach überflüssig arbeitet nur für Ihr Wohl.
Bei uns ändert sich der Schichtplan nur bei Krankheit was normal ist. Kurzfristig frei versuchen wir immer zu ermöglichen. Man sollte zu Schichtarbeit bereit sein diese beinhaltet nun mal eben auch am Wochenende und an Feiertagen wer dies nicht möchte sollte ins Büro gehen.
Ich kann Löwen Play nur empfehlen.
Vorteile
Pünktlich Gehalt, kostenlose Getränke
Nachteile
Betriebsrat
Guter Arbeitgeber
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Göppingen12. März 2019
war mein bester Arbeitgeber bisher. Leider musste ich wegen Umzug dort aufhören.
Vorteile
gutes Team, viel zu tun, Überstunden werden bezahlt
Nachteile
weiß nicht
schlechter arbeitgeber
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Vilshofen16. Januar 2019
dazu kann man nicht sagen schlechtes gehalt und arbetgeber
Lieber nicht...
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Im „hochgeschürztem“ Norden4. Januar 2019
Ich bin seit 5 Jahren in dem Unternehmen und bin froh was anderes gefunden zu haben. Sollte jemand Interesse daran haben für unfähige BZL und RGL zu arbeiten der ist hier genau richtig. Gleiches kann man auch über den Bettiebsrat und die Vorsitzende sagen. Alle fühlen sich wichtig, aber keiner kümmert sich! Die Geschäftsführung weiß davon und tut auch nichts dagegen. Wer gut im Spitzeln ist, hat gute Chancen verschont zu bleiben. Falsche Versprechungen sind an der Tagesordnung. Lieber Finger von lassen!!!! Ruiniert Familie und Freunde
Vorteile
Pünktlicher Hungerlohn, kostenlose Getränke
Nachteile
Keine Freizeit durch ständige Änderung des Dienstplans, dadurch kaputte Familien
Wenn sie ein nicht brauchen ist man schnell weg
Service Fachkraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bremen-Hemelingen17. Dezember 2018
Alle Mitarbeiter nur am Trinkgeldgeiern gestern nur am beschweren warum sie nicht in Ruhe spielen können Stammgäste und Freunde werden bevorzugt
Eine 3
Servicemitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München12. Dezember 2018
Es ist angenehm zu arbeiten ,mehr spass hätte es gemacht wenn die zuschläger 100% wären
Vorteile
Gut gebildet
Nachteile
Wenig lohn
ärgerliche Zeitverschwendung
Servicemitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bingen am Rhein10. Dezember 2018
Arbeitsatmosphäre:
man fühlt sich teilweise wie bestellt und nicht abgeholt.

Vorgesetztenverhalten
Mangelnde Bereitschaft zu Feedbackgesprächen und bei kritischen Anfragen. Untereinander herrscht eher Lästerstimmung als förderliche Kritik.

Interessante Aufgaben
Meist recht eintönig.

Karriere / Weiterbildung
Aufstiegschancen sind enorm begrenzt, die Einarbeitung/Weiterbildung ist stark vom Ausbilder abhängig, aber aufgrund der vorgegebenen Strukturen ist auch die geringe Motivation in diesem Bereich nachvollziehbar.

Gehalt / Sozialleistungen
Unterdurchschnittlich.

Image
Es wird gern alles gut geredet, das trifft den Kern aber einfach nicht. Wer einmal für die Firma gearbeitet hat, empfiehlt sie wahrscheinlich kaum weiter.
Somit wird die Löwen Play GmbH ihrem Ruf gerecht.
Vorteile
habe keine entdecken können
Nachteile
chaotischer Dienstplan, kein Respekt, man ist nur eine Nummer
dabei dachte ich es geht nicht schlimmer
Servicekraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hannover9. Dezember 2018
3 Jahre bin ich nun in dem Unternehmen, im ersten Jahr hatte ich noch Hoffnung das sich etwas ändert oder das in den oberen Etagen bemerkt wird das es doch nicht stimmen kann was die BZL erzählt.
im 2 Jahr wurde es noch schlimmer, Die BZL schafft es tatsächlich das die Kolegen sich gegenseitig bewachen und verpetzen.
Jetzt im 3 Jahr ist es unerträglich geworden, ich habe gute Chancen am Jahres Anfang den Betrieb zu wechseln.
kleiner Tip, der Betriebsrat ist korrupt..
Die BZL ist zum Teil erpresserisch unterwegs.
Und wenn Ihr es dann doch versuchen wollt, dann niemals im Bereich Hannover.
Vorteile
kostenlose Getränke
Nachteile
keine Aufstiegs Möglichkeit
Servicemitarbeiter
Serviceteam-Mitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Neumünster16. Oktober 2018
Die Arbeit mit den Gäten hat Spaß gemacht, allerdings war das Verhältnis zum Vorgesetzten nicht mehr so schön, nachdem es einen Wehcsel gab. Der lockere Umgang miteinander war nicht gegeben. Die Arbeit als solche hat aber Spaß gemacht, nur dass man kaum Freizeit hatte, auch als Teilzeitkraft.
Vorteile
Kostenlose Getränke, gutes Arbeitsklima, einige nette Kollegen
Nachteile
Vorgesetzte teilweise mürrisch, gibt Kollegen die zu viel lästern, kaum Freizeit
arbeitsklima das allerletzte
Angestellter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Worms13. Oktober 2018
ich habe auch dort vor kurzen gearbeitet die obersten chefs haben überhaupt keine Mitarbeiterführung vor alle dem wenn man nicht sein mund aufmacht und keinen in die pfanne haut hat man dort sowieso keine chance ich hab dort das gefühl gehabt nur von anderen mitarbeitern runter gemacht zu werden und mir unterstellungen anzuhören die so gar nicht stimmen fazit ich bin froh dort nicht mehr zu arbeiten
Vorteile
Nachteile
viele
Hannover Stadt
Service (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hannover23. August 2018
ich war auch vor einiger zeit beschäftigt. hat eigentlich Spaß gemacht. Die Bezirksleitung aber ist unterste Schublade und respektlos. Oft wurde man grundlos angemacht und wenn man Krank war gabs auch noch ein drauf. Lästert dazu mit langjährigen Mitarbeiter über andere Mitarbeiter her nach dem Motto die will doch sowieso keiner und so.
Dazu hat man höchstens einmal im Monat ein Wochenende frei bekommen und den Urlaub musste ich Monate hinterherrennen bis ich den bekam. Man bekommt zu hören was man alles falsch macht aber selber hält man sich nicht immer nach Vorschrift.

die Kollegen auch das allerletzte. immer wird gepetzt und gelästert.

Das Unternehmen an sich war eigentlich echt toll und super aber in der Stadt hannover empfehle ich nicht
Vorteile
pünktliche Zahlung, getränke und Snacks umsonst
Nachteile
Bezirksleitung schlecht, Kollegen hinterlistig
Löwen Play München
Servicekraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München13. August 2018
Hallo zusammen,
Ich arbeite seit 5 Jahren bei Löwen Play und ich kann nur sagen zum vergleich zu anderen Casinos Löwen Play ist die beste Arbeitgeber , ist gut bezahlt inbegriffen mit nachtschichte... Ich finde das beim 180 und mehr Stunden kriegt man schönes Geld je nach dem wer ist welche Steuerklasse.
Nette Kollegen, gute Teamarbeit...
Hier in München seit letztes Jahr die Getränke kosten 1€ und Snacks 0,50 cent.
Erste 4 Jahre war sehr schön , auch seit letztes Jahr ist viel geändert und ist nicht mehr so gut, aber ich bin immer noch dabei und klar wenn ich besseren Arbeit finde ich gehe weg.
Vorübergehend bis man nicht bessere Arbeit findet ich kann nur arbeiten bei Löwen Play empfehlen.
Was ich noch super finde ist Reise nach Mallorca , ich war vor zwei Jahre dabei und es war super, super toll 👍👍👍

Wer kann nicht mit arbeit bei Löwen Play umgehen hat hier nichts zu suchen.
Vorteile
Sehr pünktliche Lohn und falls gewinn super tolle Reise nach Mallorca
Nachteile
Zu wenig Urlaub plus wird Samstag dazu gerechnet.
schlechte Arbeitsklima, keine Unterstützung im Team
Servicemitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf5. August 2018
Schlechte Bezahlung, schlechte Arbeitsklima, keine Unterstützung in Team, soll viel Überstunden leisten
Bezirk Nord
Servicemitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Harz ;)13. Mai 2018
Seit 1 Jahr arbeite ich bei Löwen PLAY , es gibt Hoch s und Tief s , aber die gibt es bei fast jedem Arbeitgeber. Momentan bin ich auf TZ eingestellt und hoffe aber als Aufrücker in die VZ zu kommen. Generell kann ich nicht viel negatives sagen , sicherlich ist es manchmal stressig und ja die Dienstpläne werden oft geändert, was aber nicht verschulden des AG bzw der BZL ist , sondern es liegt am Team , das ständig Pläne geändert werden. Ich bekomme mein Lohn pünktlich und ja natürlich würde ich mir auch mehr Geld wünschen , aber ich habe diesen Konditionen zugestimmt als ich meinen Vertrag unterschrieben habe. Ich bin froh hier zu sein und ich hoffe eigentlich , endlich angekommen zu sein , denn ich bin über 40 und möchte nicht permanent neu starten
Vorteile
pünktlicher Lohn, Schulungen, kostenlose Snacks und Getränke
Servicemitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bingen am Rhein22. April 2018
Umgang mit vielen verschiedenen Menschen,
Konfliktbewältigung,
Vorteile
abwechselungsreich
Nachteile
Mindestlohn
Abscheulich und grausam
Servicemitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Momentan überall14. März 2018
Kann ich keinem Menschen weiter empfehlen gerade die jüngere Generation sucht euch was richtiges man ist nur gut genug wenn man arbeitet aber so wie man Krank wird ist man der letzte Dreck
Daher werd ich mir einen neuen Job suchen wo man noch Menschlich behandelt wird
Vorteile
Gibt es in der Firma Löwen Play nicht
Nachteile
Ausnutzen den Mitarbeiter
Sehr sehr schlechte Organisation
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bad Saulgau5. März 2018
Beworben !!!!! ???? Organisation gleich null In Bingen heißt in 14 Tagen meldet sich die Geschäftsstelle man wartet und wartet und dann ruft man selber wieder an weil man ja gerne arbeiten möchten da ja eigentlich leute gesucht werden .......nach endlos 4 Wochen kommt eine Absage ohne Grund ............für was hat man 4 wochen gewartet nie wieder das allerletzte
Hat seine vor und Nachteile
Servicemitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Aschaffenburg11. Dezember 2017
Preis Leistung stimmt nicht. 180 Stunden im Monat für gerade mal 1.200 -1.300 eur auf dem Konto
Vorteile
Wenig Arbeit
Nachteile
Zu wenig Geld
Schlechter Arbeitgeber!
Servicemitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Worms, Ludwigshafen13. November 2017
Ich habe 1 Jahr bei Löwenplay gearbeitet... Und ich kann jedem nur davon abraten sich in dieser Firma zu bewerben! Angefangen von hinterhältigen und verlogenen Kollegen bis hin zur Bezirksleitung denen man dort völlig egal ist! Hauptsache man funktioniert!! Familie Freunde und Privatleben bleiben komplett auf der Strecke.. Arzt Termine usw ebenfalls! Teilzeitbeschäftige egal ob auf 80 oder 120 Std arbeiten teilweise genauso auf 160 Std wie Vollzeitbeschäftigte. Bekommen dafür aber trotzdem nur 17 Tage Urlaub im Jahr! Das Gehalt ist ein absoluter Witz.. 8.84 € die Std und man bekommt noch nicht mal die Sonn Nacht und Feiertag Zuschläge anständig gezahlt. Lohnerhöhung muss man bei der Bezirksleitung erbetteln und auf gut Glück erhält man nach Jahren 0,50€ mehr die Std.. WOW!!!!! Als Mensch zählt man in dieser Firma überhaupt nicht. Im Gegenteil .. der letzte Dreck trifft es eher! Ein Dankeschön für mehr Std arbeiten weil Kollegen krank sind erhält man auch nicht!
Die Firma ist wirklich ein Menschenunwürdiger Verein also überlegt euch besser 3mal ob ihr euch das antun wollt.. Ich kann wirklich nur abraten!
Vorteile
Kostenlose Getränke, pünktliche Bezahlung
Nachteile
Sehr schlechte Bezahlung, kein Privat Leben.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Löwen Play. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.