Button zum Abspielen des YouTube-Videos
Löwen Play

Bewertungen für Löwen Play

Hervorgehobene Bewertung
Löwen Play hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Ich arbeite dieses Jahr seit 10 Jahre bei Löwen Play und bin zufrieden. Natürlich gibt es gute und schlechte Tage. Ich arbeite in einem super Team was zu Freunden geworden ist. Natürlich gefallen einem nicht immer die Vorschriften der Geschäftsführung aber in welchem Unternehmen ist es nicht so. Auch über die BZL kann ich mich nicht beklagen. Einzig der Betriebsrat ist meiner Meinung nach überflüssig arbeitet nur für Ihr Wohl.
Bei uns ändert sich der Schichtplan nur bei Krankheit was normal ist. Kurzfristig frei versuchen wir immer zu ermöglichen. Man sollte zu Schichtarbeit bereit sein diese beinhaltet nun mal eben auch am Wochenende und an Feiertagen wer dies nicht möchte sollte ins Büro gehen.

Ich kann Löwen Play nur empfehlen.
Vorteile
Pünktlich Gehalt, kostenlose Getränke
Nachteile
Betriebsrat
Löwenplay Führungskräfte sehen nur Umsatz servicekraft bleiben auf der Strecke dürfen nichts mehr sagen.
Servicekräfte sollen sich bedrohen und beleidigen lassen von den Gästen. Nur einspringen kein Privatleben mehr
Vorteile
Pünktliche Bezahlung
Nachteile
Wenig Geld kein Privatleben
16. Juni 2020
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider ist dieser nicht gut ausgefallen. Gerne würden wir bei einem telefonischen Gespräch über Deine Kritikpunkte sprechen. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich unter 06721 - 155 505 bei uns melden würdest.
Trotz hervorragender betr. Kennzahlen und der Möglichkeit, menschlich mit MA umzugehen, wird das von GF/GL und AD-FK nicht gelebt. Führungsstil ist manipulativ, schürt Ängste und soll die MA klein halten. Entweder man wird selbst zum „Sklaventreiber“ oder man ist „Sklave“ und damit so gut wie draußen. Das Geld wird in den Spielhallen zu 50% mit Kunden verdient, die gar nicht spielen dürften und die gesetzlich eigentlich vom Spielhallen-Personal davon abgehalten werden müßten. Das geschieht natürlich nicht. Diese Wirtschaftsbranche war, ist und wird unseriös sein, trotz aller vorgeblicher Bemühungen. Geld lockt eben und man kann immer mit anderen noch „schwärzeren Schafen“ (Konkurrenz kleiner, lokaler komplett illegaler Spielhallenbetreiber) das eigene „saubere“ Verhalten rechtfertigen.
Ein toller Arbeitgeber, nette Kollegen
War dort in Teilzeit beschäftigt
16. Juni 2020
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung ! Wir freuen uns sehr, dass Du gerne bei Löwen Play gearbeitet hast. Wir wünschen Dir auf Deinem weiteren beruflichen Weg alles Gute. Vielleicht kommst Du ja nochmal zum Löwen Play "Rudel".
Die Einarbeitung ist schwierig und hängt von dem Mitarbeiter ab der einen vorgesetzt wird
16. Juni 2020
Vielen Dank für Deine gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du gerne Teil des Löwen Play Teams warst. Vielleicht führt Dich Dein beruflicher Weg nochmal zu uns. Für die Zukunft wünschen wir Dir alles Gute!
das Unternehmen ist gut , die Einarbeitung schwierig
16. Juni 2020
Vielen Dank für Deine gute Bewertung ! Wir freuen uns sehr, dass Du gerne bei Löwen Play gearbeitet hast. Vielleicht führt Dich Dein beruflicher Weg noch einmal zu Löwen Play. Alles Gute für Dich !
Ich bin langjährige Mitarbeiterin und ich bin GERNE bei Löwen Play !!!
Leider gibt es hier durch die Anonymität auf der Plattform sehr viele FAKE-Bewertungen :( das ist schade !

Denn in Wahrheit ist es hier garnicht so übel ;) im Team ist es meist sehr lustig und die Kollegen/Kolleginnen immer hilfsbereit. Der Vorgesetzte ist sehr höflich und respektvoll. Und die Tätigkeit im Service ist sehr einfach, schnell zu erlernen und trotzdem sehr abwechslungsreich.
Inkompetente Fialleitung, Mobbing ist an der Tagesordnung, Schichtpläne katastrophal, Betriebsrat kümmert sich nur um seine Mitglieder. Nicht zu empfehlen.
Einfach nur schrecklich man wir beleidigt nicht gelobt
Arbeitsklima einer Skala von 1 -10. -5
Wechselndes Personal. Keine Teamarbeit. Mit Ausnahmen von 2 Mitarbeiterinnen.

Keine Freizeit. Fast kein freies Wochenende. Der Schichtplan ändert sich häufig, so dass man nichts Planen kann.
Der Umgang mit Menschen macht Spaß
Auch kleine zusätzliche arbeiten sind möglich
war mein bester Arbeitgeber bisher. Leider musste ich wegen Umzug dort aufhören.
Vorteile
gutes Team, viel zu tun, Überstunden werden bezahlt
Nachteile
weiß nicht
dazu kann man nicht sagen schlechtes gehalt und arbetgeber
Ich bin seit 5 Jahren in dem Unternehmen und bin froh was anderes gefunden zu haben. Sollte jemand Interesse daran haben für unfähige BZL und RGL zu arbeiten der ist hier genau richtig. Gleiches kann man auch über den Bettiebsrat und die Vorsitzende sagen. Alle fühlen sich wichtig, aber keiner kümmert sich! Die Geschäftsführung weiß davon und tut auch nichts dagegen. Wer gut im Spitzeln ist, hat gute Chancen verschont zu bleiben. Falsche Versprechungen sind an der Tagesordnung. Lieber Finger von lassen!!!! Ruiniert Familie und Freunde
Vorteile
Pünktlicher Hungerlohn, kostenlose Getränke
Nachteile
Keine Freizeit durch ständige Änderung des Dienstplans, dadurch kaputte Familien
Alle Mitarbeiter nur am Trinkgeldgeiern gestern nur am beschweren warum sie nicht in Ruhe spielen können Stammgäste und Freunde werden bevorzugt
Es ist angenehm zu arbeiten ,mehr spass hätte es gemacht wenn die zuschläger 100% wären
Vorteile
Gut gebildet
Nachteile
Wenig lohn
Arbeitsatmosphäre:
man fühlt sich teilweise wie bestellt und nicht abgeholt.

Vorgesetztenverhalten

Mangelnde Bereitschaft zu Feedbackgesprächen und bei kritischen Anfragen. Untereinander herrscht eher Lästerstimmung als förderliche Kritik.

Interessante Aufgaben

Meist recht eintönig.

Karriere / Weiterbildung

Aufstiegschancen sind enorm begrenzt, die Einarbeitung/Weiterbildung ist stark vom Ausbilder abhängig, aber aufgrund der vorgegebenen Strukturen ist auch die geringe Motivation in diesem Bereich nachvollziehbar.

Gehalt / Sozialleistungen

Unterdurchschnittlich.

Image

Es wird gern alles gut geredet, das trifft den Kern aber einfach nicht. Wer einmal für die Firma gearbeitet hat, empfiehlt sie wahrscheinlich kaum weiter.

Somit wird die Löwen Play GmbH ihrem Ruf gerecht.
Vorteile
habe keine entdecken können
Nachteile
chaotischer Dienstplan, kein Respekt, man ist nur eine Nummer
3 Jahre bin ich nun in dem Unternehmen, im ersten Jahr hatte ich noch Hoffnung das sich etwas ändert oder das in den oberen Etagen bemerkt wird das es doch nicht stimmen kann was die BZL erzählt.
im 2 Jahr wurde es noch schlimmer, Die BZL schafft es tatsächlich das die Kolegen sich gegenseitig bewachen und verpetzen.

Jetzt im 3 Jahr ist es unerträglich geworden, ich habe gute Chancen am Jahres Anfang den Betrieb zu wechseln.

kleiner Tip, der Betriebsrat ist korrupt..

Die BZL ist zum Teil erpresserisch unterwegs.

Und wenn Ihr es dann doch versuchen wollt, dann niemals im Bereich Hannover.
Vorteile
kostenlose Getränke
Nachteile
keine Aufstiegs Möglichkeit
Die Arbeit mit den Gäten hat Spaß gemacht, allerdings war das Verhältnis zum Vorgesetzten nicht mehr so schön, nachdem es einen Wehcsel gab. Der lockere Umgang miteinander war nicht gegeben. Die Arbeit als solche hat aber Spaß gemacht, nur dass man kaum Freizeit hatte, auch als Teilzeitkraft.
Vorteile
Kostenlose Getränke, gutes Arbeitsklima, einige nette Kollegen
Nachteile
Vorgesetzte teilweise mürrisch, gibt Kollegen die zu viel lästern, kaum Freizeit
ich habe auch dort vor kurzen gearbeitet die obersten chefs haben überhaupt keine Mitarbeiterführung vor alle dem wenn man nicht sein mund aufmacht und keinen in die pfanne haut hat man dort sowieso keine chance ich hab dort das gefühl gehabt nur von anderen mitarbeitern runter gemacht zu werden und mir unterstellungen anzuhören die so gar nicht stimmen fazit ich bin froh dort nicht mehr zu arbeiten
Vorteile
Nachteile
viele
ich war auch vor einiger zeit beschäftigt. hat eigentlich Spaß gemacht. Die Bezirksleitung aber ist unterste Schublade und respektlos. Oft wurde man grundlos angemacht und wenn man Krank war gabs auch noch ein drauf. Lästert dazu mit langjährigen Mitarbeiter über andere Mitarbeiter her nach dem Motto die will doch sowieso keiner und so.
Dazu hat man höchstens einmal im Monat ein Wochenende frei bekommen und den Urlaub musste ich Monate hinterherrennen bis ich den bekam. Man bekommt zu hören was man alles falsch macht aber selber hält man sich nicht immer nach Vorschrift.

die Kollegen auch das allerletzte. immer wird gepetzt und gelästert.

Das Unternehmen an sich war eigentlich echt toll und super aber in der Stadt hannover empfehle ich nicht
Vorteile
pünktliche Zahlung, getränke und Snacks umsonst
Nachteile
Bezirksleitung schlecht, Kollegen hinterlistig
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Löwen Play. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
2,8
2,9