L'Oréal

Bewertungen für L'Oréal

19 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 4.035 Bewertungen ansehen

abwechslungsreiche Tätigkeit

Sehr Innovativ , Sehr gute Produkte , immer ein Schritt voraus , nah am Kunden

Vorteile

Sehr gute Sozialleistungen

Nachteile

Hohes Arbeitspensum

Nicht zu empfehlen

Wer sich hier wohl fühlt muss ein gewisses Mensch sein. Ein Mensch dem es sehr wichtig ist sich zu präsentieren und sich über die Arbeit zu definieren. Mobbing, wenn man nicht studiert hat und es trotzdem geschafft hat. Frauen untereinander ganz schlimm. Prozesse und Abläufe dafür wie im Mittelalter.

Vorteile

gute Kantine und Kaffeestationen

Nachteile

Ellenbogengesellschaft, unnötige Zickenkriege

Ellenbogengesellschaft

Wenn man nach Ansicht einiger weniger nicht ins Team passt oder Dinge hinterfragt, wird man eiskalt aus dem Unternehmen gedrängt.

Ein Konzern

Wer Karriere machen will ist hier richtig, großer Konzern

Guter AG Viel Entscheidungsfreiheit Faire Bezahlung Schnelle Problemlösungen in Zusammenarbeit mit Vorgesetzten Gutes Arbeitsumfeld

Einfach und Gut

Gutes Gespräch Einfache Arbeit gute Komonikation

Loreal

Arbeitszeiten werden sehr genau erfasst. Arbeitsumfeld je nach Team unterschiedlich. Sicherheit wird sehr ernst genommen.

Sehr gut

6 Apothekenbesuche am Tag Mit dem Apotheker ein vertrauliches , respektvolles Zusammenarbeiten entwickeln Gelernt habe ich , zuhören , aussprechen lassen und dann geschickt die Ziele Umsätzen die von mir gefordert werden Herausforderungen ja. Mir gefällt es, das man jede neue Tour eine andere Strategie Anwenden kann und ich liebe es meine gestellten Ziele immer zu erreichen

Vorteile

Prämien

Sehr gutes Unternehmen

starke Managementkultur Mitarbeiterbindung Flexibler Arbeitsplatz Hohe Sozialleistungen Jobsicherheit vorhanden

angemessen

war nicht wie ich mich vorgestellt habe. Der Chef in der Produktion war ein komischer Mensch.

vielfältige Länderübergreifende Aufgaben sehr Gute Teamzusammenarbeit

Vorteile

sehr gute Zusatzleistungen

Super professioneller Arbeitsort

*Was ich gelernt habe: Flexibilität, Online Marketing Techniken, alle gängigen Online Marketing Tools

Wannabe-Version: "Der Teufel trägt Prada"

Es gab einige positive Punkte bei meinem Praktikum: Die Kollegen waren ganz nett, der Kaffee günstig, das Office zentral. Hin und wieder konnte ich bei der Mafo aktiv teilnehmen und die Fokusgruppen hinter blickdichter Scheibe beobachten. Auch konnten wir PraktikantInnen uns gegenseitig schulen, was ich super fand. Ebenso konnte man an Schminkworkshops teilnehmen, Fotoshootings oder Massagen. Auf alle Makeupartikel bekommt man 50% - sehr fair! Leider: Mir wurde ein Programm zu Verfügung gestellt, dass ständig abgestützt ist und oft Ladeschwierigkeiten hatte. Hin und wieder konnte man sich überhaupt nicht einloggen, was frustrierend war und ständig hatte ich das Gefühl, dass die Kollegen mir dafür de Schuld gaben. Mein Vorgesetzter wollte mir dann erklären was ich falsch mache und bei ihm ist der selbe Fehler aufgetreten. Anstatt mir eine richtige Beschäftigung zu geben oder gemeinsam das Pproblem zu lösen wurde ich mit meinem manchmal funktionierenden Programm alleine gelassen. Echt nervig. Die anderen Aufgaben waren so stupide, dass ich mich schnell unterfordert gefühlt habe. Zudem ziehmlich mikropolitisch, dass heisst kleinste Fehler werden dramatisch aufgebauscht, anstatt die Kuh im Dorf zu lassen. Wirkliche Eigeninitiative umzusetzten: Fehlanzeige. Das liegt natürlich auch daran, dass es eben ein Praktikum ist, nicht eine Festanstellung. Kultur: Ich muss schon sagen, dass die Kultur bei L'Oréal mich ein bisschen an eine Wannabe-Version des "Teufels trägt Prada" erinnert hat. Viel Makeup, Plateauschuhe, kurze Röcke - und das von allem eine Prise zuviel. Aber hei, -

Vorteile

Kostenlose /Preiswerte Produkte, Fotoshootings, preiswerter Kaffee etc.

Nachteile

Mikropolitik, Firefighting, keine Projekte die wirklich einen Mehrwert bringen

Gran Canaria, Spain

A multilingual and commercial perfume retail specialist with experience in working for a boutique perfume brand in the Canary Archipelago advising on beauty techniques, sales, customer service and day to day operations. I have maintained an excellent standard of self-presentation at all the times and I have good attendance and punctuality records due to client facing roles. Passionate about beauty, cosmetic products and ever changing beauty techniques where where I’m looking to further my experience in this industry and relocate to the UK due to the opportunity and growth potential for my career path.

Vorteile

no

Nachteile

no

Une entreprise dynamique avec une forte culture d'entreprise

Un environnement très dynamique avec une équipe enthousiaste et engagée. Les postes d'assistant chef de produit et assistant trade marketing offrent de nombreuses responsabilités et nécessitent d'interagir avec l'ensemble des acteurs de l'entreprise et à tout niveau hiérarchique. Les opportunités d'évolutions sont nombreuses. Il est nécessaire d'avoir un intérêt marqué pour la cosmétique et la mode.

Vorteile

Vie d'entreprise: événements et soirées organisés par l'entreprise, team-building

operateur mecanicien

ayant plus de 16 ans au seins de l entreprise j ai acquis plusieurs compétence dans le domaine

expérience enrichissante

stage très intéressant j'ai appris et appliqué beaucoup de techniques d'analyses étudiées précédemment au lycée. Le stage m'a aussi permis de me familiariser avec la langue allemande

Vorteile

apprentissage

Nachteile

aucun point négatif

Zuverlässiges und weiterbildendes Unternehmen mit gutem Einkommen

Lòreal Paris ist ein Unternehmen das sich stets um Weiterbildungs-Maßnahmen für seine Mitarbeiter kümmert und bemüht. Der Verdienst liegt weit über dem Durchschnitt.

Ein toller Arbeitgeber

Vor kurzer Zeit konnte ich ein Praktikum im Controlling von L'Oréal absolvieren. Und es war einfach toll. Das Team war kollegial und hat einen immer unterstützt. Die Arbeit war vielseitig und fordernd. Zudem konnte ich an mir und auch an anderen sehen, dass Aufstiegschancen jederzeit möglich sind.

Vorteile

Tolle Arbeitsatmosphäre

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei L'Oréal. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• L'Oréal