Lagardère Travel Retail

Bewertungen für Lagardère Travel Retail

Bei Lagardere war die Atmosphäre sehr freundlich und offen. Man hat immer einen Ansprechpartner für jegliche Fragen, die im Alltag auftreten.
Die Hierarchie ist relativ flach und dadurch gab es keine Berührungsängste der Vorgesetzten gegenüber. Ein offenes und konstruktives Gespräch war immer gewünscht.

Bei Lagardere war es nicht so wichtig die Stunden genau zu arbeiten sondern die Arbeit korrekt und Deadline-gerecht zu erledigen.
Vorteile
Mitgleid im FItness Studio, Parkkarten, JobTickets, flexibles Arbeiten
Nachteile
keine Klimaanlage, kein Aufzug
Standortleitung am Hauptbahnhof Frankfurt inkompetent! Arbeitet gegen die Mitarbeiter. Probleme der MA. werden nicht beachtet, auch dann nicht wenn dies aus verschulden vom AG. resultiert. Stellvertretung folgt auf dem Fuß. Alles in allem kann man nicht diesen AG. empfehlen!!!!!
Vorteile
Habe (leider) sechs Jahre in der Frankfurter Markthalle gearbeitet als Einzelhandelskaufmann. Bezahlung Mindestlohn, es wird sich nicht an Ruhezeiten gehalten zwischen den Arbeitstagen von den "Höheren" Chefs die unter Anderem auch im Hause sind kommt keinerlei Ubterstützung bei Problemen, gefordert wird jedoch immer mehr. Gehälter werden teilweise also nicht komplett überwieden (Zuschläge), sodass man teilweise Monatelang einer Nachzahlung hinterherrennen kann. NIE WIEDER!
Working in the shop was a great opportunities to meet the customer directly so it gave me a high chance to learn and improve my German-speaking skills
Grosse Versprechen aber nichts dahinter und am Ende steht man mit nichts da. Echt schade.
Vorteile
Nachteile
Alles gut geredet und nichts kam bei raus.
Ich bin seit fast 10 Jahren in dieser Firma
Moderne Sklaverei, keine Wertschätzung

Vorgesetzte haben zwar eine große klappte aber nichts dahinter
Vorteile
Gutes Team
Nachteile
Ich kann dieses Unternehmen nicht empfehlen da nicht ehrlich und aufrichtig gearbeitet wird. Vorallen vom Leiter der Filialen.
Vorteile
Vorteile gibt es nicht
Nachteile
Keine Zusatzleistungen, zu unregelmäßiger Dienstplan
bad working athmosphere, people are not friendly, to much work for one person. the money is low, i would not reccoment to work there. on the other hand you can learn a lot because nobody is gonna help you
This position has allowed me to evolve and I am now in charge of transmitting my skills to my colleagues in order to improve sales performance. In addition, we help a lot between colleagues and we share our best practices to ensure good sales. The quality of customer service is at the heart of our concerns and we are all very concerned by this requirement
Zentralgeführte Filiale in Minden.
Viel Arbeit, viel Verantwortung für wenig Geld.