Landal GreenParks
Arbeitnehmerbewertung für Landal GreenParks

Kort maar krachtig

5. März 2015
Hoezo; "2x per jaar een gratis weekend of midweek weg naar 1 van de parken om deze beter te leren kennen!" ??
Ik ben nog geen dag op een ander park geweest.

Heb toch redelijk wat ervaring maar als je ergens solliciteert dan hebben ze iemand gevonden die 'voldoet aan de door hen gestelde eiesen" Als je er dan naar vraagt krijg je't zelfde riedeltje, dit terwijl ik bereid ben te verhuizen. Jammer!
Vorteile
leuke collega's
Nachteile
Niet genoeg samenwerking/overleg met verschillende afdelingen.
Similar reviews
15. Juni 2013
Rezeptions Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) - Kröv, RP
Als Rezeptionsmitarbeiter bist du immer beschäftigt mit Gäste. Also Arbeit an die Theke. Es gibt keine Langeweile, weil von jeder erwartet wird Kollegen zu helfen wo möglich.
Das Team habe ich als super erfahren, immer gute Stimmung, auch wenn es stressig ist.

Ich habe gelernt noch besser zu zu hören, weil jeder Gast ist uns wichtig. Schwierig aber auch herausfordernd ist wenn Gäste sich beschwerden. Aber wenn wir dann eine gute Lösung fanden und der Gast zufrieden war, ist das ein gutes Gefühl.

Am liebsten arbeite ich im Büro, und weniger an die Theke. Landal hat mich eine Chance gegeben in Deutschland arbeiten zu können, und das schätze ich sehr.
27. Januar 2013
serves, F&B (Ehemaliger Mitarbeiter) - Winterberg, duitsland
Landal greenparks Winterberg is een heel fijn bedrijf met een positieve werksfeer, ze staan in voor nieuwe ideeën en helpen je graag groeien zowel binnen als buiten het bedrijf.
Vorteile
waar je staat, altijd fooi
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Landal GreenParks. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,8
3,9