Bewertungen für Landbäckerei Ihle GmbH

Ein paar gute Kollegen aber an sich ein schrecklicher Arbeitsgeber
Aushilfe (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Gersthofen13. September 2019
Meine Chefin ist sehr nett und sie gibt sich Mühe den Laden zum laufen zu bringen aber den hohen Tiere vom Ihle ist alles egal... Qualität, egal, Faire Arbeitszeiten, egal, Pausen, egal, Reparaturen im Laden, egal läuft doch auch so. Das was zählt ist Profit und alles andere ist egal. Ich schäme mich für die Qualität die wir verkaufen.
Sehr Positiv
Mitarbeiter im Verkauf (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Augsburg21. Mai 2019
Ich Arbeite seit 14 Jahren bei diese Firma, es gab nie Probleme, wered ganze Jahre hab auch 2 Kinder Gross gezogen der Unternehmer hat sich an Meine Lebens lage immer angepasst. Ich sag nur eins wer was erreichen will der schafft es ,und Arbeiten muss man wollen.
Personalmangel
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Germering11. Februar 2019
Ich habe gerne in der Bäackerrei gearbeitet und hatte ein sehr gutes Verhältnis mit meiner Chefin, jedoch hätte die Filiale in der ich war ein sehr großes Personalmangel Problem. Ich hatte mir vorgestellt feste Tage zu haben, doch durch die fehlenden Mitarbeiter musste ich oft einspringen und meistens mehr arbeiten als ich vereinbart hatte.
Vorteile
Nette Mitarbeiter
Nachteile
Personalmangel
Schrecklich!
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nördlingen20. Juni 2017
Katastrophe!Kein Wunder,dass in diesem Betrieb Mitarbeiter fehlen!Abends 2 Stunden länger unbezahlt arbeiten ,da kein Mensch in einer halben Stunde fertig wird mir aufräumen und putzen!Ständig nur einen Tag frei!Stress ohne Ende!Feiertag nur zu 2 !Vorgesetzte lästert noch überrall mit anstatt Ruhe rein zu bringen!
Vorteile
Bezahlung relativ ok
Kein schönes arbeiten
Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hofrath Röhre Str 1127. März 2017
Man wird ausgenutzt. Arbeitszeiten sind unverschämt, Nachtruhe wird nicht eingehalten. Feiertage zählen als ein freier Tag. Und es gibt keine zusätzlichen freien Tage! 1 mal pro Woche frei wenn du glücklich hast.
Gesamteindruck:
Staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Friedberg19. Januar 2017
Chaos wohin man schaut! Miese Schichtpläne, miese Arbeitszeiten, chronischer Mitarbeitermangel...
schlechter Arbeitgeber
Bäckereifachverkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München21. März 2016
Man muss teilweise Wochen beide Schichten alleine arbeiten.
Die Überstunden werden nicht ausgezahlt.
Bei Mitarbeiterausfall muss man hinterherlaufen, dass jemand kommt und eine Schicht übernimmt.
Arbeitsbedingungen, sowie die Zeiten sind einfach nur ausbeuterisch.
Keine richtige Einarbeitung!!
Vorteile
Nachteile
alles
Sehr Produktiv
Friedberg Backstraßenführer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Friedberg, BY28. Dezember 2013
Ich hatte eine normale Lehrzeit im verarbeiten von Brot,Semmeln aller Art.Ich stellte auch Feingebäck wie Plunder und Blätterteigwaren her.Zuletzt war Ich an der Brezenbacksrtaße von der Teighestellung bis zum Endprodukt als Maschinenführer tätig.
Vorteile
Selbstständiges Arbeiten.
Nachteile
häufig wechselnden Schichten
Dieses Unternehmensprofil registrieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Landbäckerei Ihle GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Landbäckerei Ihle GmbH Bewertungen nach Standort