Landbäckerei Ihle GmbH

Bewertungen für Landbäckerei Ihle GmbH

Eine von schlimsten dingen was kann jemanden zukommen im leben. Pachterin schreit und mann bekommt kein Lohn.
Ich hab 2 Monate bei ihle gearbeitet man hat mir Sachen versprochen die nicht Zu getroffen sind hab nicht das Gehalt bekommen was ich gearbeitet habe man hat mich frühs angerufen musste sofort kommen ohne fertig machen die Chefin total überfordert zu wenig Personal nach und nach alles gekündigt wundert mich bei den Laden auch nicht und mir fehlt immer noch Geld nnochnochnoGeld
Mitarbeiter sind hoffnungslos überarbeitet, statt vereinbarte 160 Stunden wird man gezwungen 200 und mehr Stunden zu arbeiten. Oft von 4.00-21.00 in Doppelschichten....
Filialen sind hoffnungslos unterbesetzt, man wir sogar im Krankenstand um 4. Uhr in der früh angerufen, dass man doch zu Arbeit kommen soll, man wir vom von Urlaub zurück zu Arbeit zu kommen gezgezwungen. , oder lang geplanter Urlaub wird komplett gestrichen.
Meine Chefin ist sehr nett und sie gibt sich Mühe den Laden zum laufen zu bringen aber den hohen Tiere vom Ihle ist alles egal... Qualität, egal, Faire Arbeitszeiten, egal, Pausen, egal, Reparaturen im Laden, egal läuft doch auch so. Das was zählt ist Profit und alles andere ist egal. Ich schäme mich für die Qualität die wir verkaufen.
Ich Arbeite seit 14 Jahren bei diese Firma, es gab nie Probleme, wered ganze Jahre hab auch 2 Kinder Gross gezogen der Unternehmer hat sich an Meine Lebens lage immer angepasst. Ich sag nur eins wer was erreichen will der schafft es ,und Arbeiten muss man wollen.
Ich habe gerne in der Bäackerrei gearbeitet und hatte ein sehr gutes Verhältnis mit meiner Chefin, jedoch hätte die Filiale in der ich war ein sehr großes Personalmangel Problem. Ich hatte mir vorgestellt feste Tage zu haben, doch durch die fehlenden Mitarbeiter musste ich oft einspringen und meistens mehr arbeiten als ich vereinbart hatte.
Vorteile
Nette Mitarbeiter
Nachteile
Personalmangel
Katastrophe!Kein Wunder,dass in diesem Betrieb Mitarbeiter fehlen!Abends 2 Stunden länger unbezahlt arbeiten ,da kein Mensch in einer halben Stunde fertig wird mir aufräumen und putzen!Ständig nur einen Tag frei!Stress ohne Ende!Feiertag nur zu 2 !Vorgesetzte lästert noch überrall mit anstatt Ruhe rein zu bringen!
Vorteile
Bezahlung relativ ok
Nachteile
Man wird ausgenutzt. Arbeitszeiten sind unverschämt, Nachtruhe wird nicht eingehalten. Feiertage zählen als ein freier Tag. Und es gibt keine zusätzlichen freien Tage! 1 mal pro Woche frei wenn du glücklich hast.
Chaos wohin man schaut! Miese Schichtpläne, miese Arbeitszeiten, chronischer Mitarbeitermangel...
Man muss teilweise Wochen beide Schichten alleine arbeiten.
Die Überstunden werden nicht ausgezahlt.

Bei Mitarbeiterausfall muss man hinterherlaufen, dass jemand kommt und eine Schicht übernimmt.

Arbeitsbedingungen, sowie die Zeiten sind einfach nur ausbeuterisch.

Keine richtige Einarbeitung!!
Vorteile
Nachteile
alles
Ich hatte eine normale Lehrzeit im verarbeiten von Brot,Semmeln aller Art.Ich stellte auch Feingebäck wie Plunder und Blätterteigwaren her.Zuletzt war Ich an der Brezenbacksrtaße von der Teighestellung bis zum Endprodukt als Maschinenführer tätig.
Vorteile
Selbstständiges Arbeiten.
Nachteile
häufig wechselnden Schichten
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Landbäckerei Ihle GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
1,8
1,5