Leadec Personal BV & Co. KG

Bewertungen für Leadec Personal BV & Co. KG

- Leitender Vorgesetzter hat keine Qualifikation eine Abteilung zu leiten.
- Ständiger Wechsel der Mitarbeiter durch Leiharbeitskräfte
Das Arbeitsklima ist sehr schlecht. Die Leute aus der Verwaltung waren mir gegenüber fast immer unfreundlich und wirkten genervt. Mobbing ist an der Tagesordnung. Die Vorarbeiter waren fast immer schlecht gelaunt und unfair, es wurde mit zweierlei Maß gemessen.
Vorteile
Das einzige gute war das der Lohn immer pünktlich űberwießen wurde.
Nachteile
Es gibt keine Zusatzleistungen wie zum Beispiel einen Tankgutschein.
Tolles Team, alle haben mich sehr nett aufgenommen. Ich wurde direkt mit in den Arbeits-Alltag integriert. Mir wird viel beigebracht und es wird darauf geachtet, den Ausbildungsrahmenplan einzuhalten. Hier herrscht ein gutes Arbeitsklima, ich fühle mich hier richtig wohl.
Leadec wurde in den letzten Jahren durch seine Veränderungen (ehemals Voith Industrial Services) und seinen Wachstum geprägt. Veränderungen bringen natürlich auch herausfordernde Zeiten mit sich, die hier im Team und im Unternehmen aber sehr gut gemeistert wurden.

Wir legen hier viel Wert auf eine faire und offene Kommunikation miteinander.

Die übertragenen Aufgaben umfassen ein breites Tätigkeitsfeld und bringen sehr viel Spaß. Zudem gibt es gute Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist super. Bei Bedarf, auch kurzfristig, kann die Arbeitszeit flexibel eingeteilt werden und es gibt, je nach Tätigkeitsbereich, auch die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten.
Vorteile
Abwechslungsreiche Projekte, Renommierte Auftraggeber, Qualifizierte Teams, Hohe Eigenverantwortung, Entwicklungsmöglichkeiten, 30 Tage Urlaub, Vermögenswirksame Leistungen oder Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Nachteile
Teilweise etwas zeitlich langwierige interne Prozesse die man schlanker gestalten könnte