Bewertungen für Leasotec GmbH

Keinerlei Mitarbeitwertschätzung und Kündigung gehören zur Tagesordnung
Konstrukteur (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Griesheim6. Januar 2019
Klassischer kleiner Personaldienstleister, wenn kein Folgeprojekt gefunden wird, kommt die Kündigung. Der Mitarbeit ist einfach eine Nummer mit der Geld verdient wird.
Vorteile
Immerhin 28Tage Urlaub
Nachteile
Katastrophale Geschäftsführung
Gutes Sprungbrett
Konstrukteur (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Herborn27. November 2018
Habe über LEASOTEC meine neue Festanstellung gefunden. Der Kontakt war stehts freundlich und offen. Die Vermittlung lief Problemlos ab. Kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Vorteile
Gleitzeit, Übertarifliche Bezahlung
Sehr fairer Personaldienstleister mit einer guten Betreuung durch die Niederlassung
Konstrukteur (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Herborn27. November 2018
Bei Leasotec hat man das Gefühl, dass man nicht nur eine Nummer ist, sondern man erfährt Wertschätzung und der Umgang ist immer fair. Hohe Übernahmequote und ein sehr interessanter Kundenstamm. Übertarifliche Bezahlung ist selbstverständlich und das Gehalt kommt immer überpünktlich.
Sehr angenehmer Arbeitgeber
Kaufmännische Angestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Dortmung26. November 2018
sehr gute Kommunikation, schnelle Rückmeldungen, angenehme Unterstützung bei Vorstellungsgesprächen
Vorteile
Möglichkeiten der Weiterbildung
Guter Arbeitgeber mit fairen und offenen Umgang mit den Mitarbeitern
Konstrukteur (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Dortmund23. November 2018
Als Bewerber wird man, auch unaufgefordert, über den aktuellen Bewerbungsverlauf informiert. Auch bei Rückfragen hat man eine schnelle Antwort erhalten.
Als Personaldienstleister wird ein offener und fairer Umgang mit den Mitarbeitern gepflegt.
Die Work-Life-Balance ist natürlich immer in Absprache mit dem Kundenunternehmen abzuklären. Allerdings gibt es ein Gleitzeit- und Urlaubskonto, welches flexibel genutzt werden kann.
Das Team der Niederlassung hilft, auch bei kleineren Fragestellungen, immer weiter.
Viele Projekte sind langfristig geplant, sodass man nicht oft wechselnde Kundenaufträge hat. Zudem gibt es auch die Möglichkeit vom Kunden übernommen zu werden.
Als Fazit: Ein Personaldienstleister, der die Vorurteile der Zeitarbeit nicht bedient!
Vorteile
Vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- & Weihnachtsbonus, Gleitzeitkonto
sehr kompetenter Dienstleister
Konstruktionsingenieur (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mannheim15. November 2018
wurde sehr kopmpetent beraten und habe durch Leasotec einen tollen, neuen Job gefunden

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Leasotec GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,4

Leasotec GmbH Bewertungen nach Standort