Leasotec GmbH

Bewertungen für Leasotec GmbH

Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter und Vorgesetzte
Schlechte Kommunikation, Unehrlichkeit, ungerechte Bezahlung
Ich hatte mich bei Leasotec beworben und wurde vonAnfang an gut informiert und immer respektvoll behandelt. Ich hatte einige Optionen und konnte mich dann für ein Projekt meiner Wahl entscheiden. Als das Projekt ausgelaufen ist, hat man sich mit meinen Bedürfnissen auseinandergesetzt und ein passendes Folgeprojekt gefunden. Das fand ich toll. Mittlerweile arbeite ich fest bei dem Kunden von Leasotec. Kann nur gutes über meine Zeit dort berichten
Bei Leasotec fühle ich mich sehr gut beraten. Jeden Tag erwarten mich in neuen Projekten neue Herausforderungen und hochinteressante Tätigkeiten. Ich fühle mich gut betreut und finde jederzeit ein "offenes Ohr" bei der Niederlassungsleitung/Geschäftsleitung.
Vorteile
Hochinteressante, abwechslungsreiche Tätigkeiten
Habe über LEASOTEC meine neue Festanstellung gefunden. Der Kontakt war stehts freundlich und offen. Die Vermittlung lief Problemlos ab. Kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Vorteile
Gleitzeit, Übertarifliche Bezahlung
Bei Leasotec hat man das Gefühl, dass man nicht nur eine Nummer ist, sondern man erfährt Wertschätzung und der Umgang ist immer fair. Hohe Übernahmequote und ein sehr interessanter Kundenstamm. Übertarifliche Bezahlung ist selbstverständlich und das Gehalt kommt immer überpünktlich.
sehr gute Kommunikation, schnelle Rückmeldungen, angenehme Unterstützung bei Vorstellungsgesprächen
Vorteile
Möglichkeiten der Weiterbildung
Als Bewerber wird man, auch unaufgefordert, über den aktuellen Bewerbungsverlauf informiert. Auch bei Rückfragen hat man eine schnelle Antwort erhalten.
Als Personaldienstleister wird ein offener und fairer Umgang mit den Mitarbeitern gepflegt.

Die Work-Life-Balance ist natürlich immer in Absprache mit dem Kundenunternehmen abzuklären. Allerdings gibt es ein Gleitzeit- und Urlaubskonto, welches flexibel genutzt werden kann.

Das Team der Niederlassung hilft, auch bei kleineren Fragestellungen, immer weiter.

Viele Projekte sind langfristig geplant, sodass man nicht oft wechselnde Kundenaufträge hat. Zudem gibt es auch die Möglichkeit vom Kunden übernommen zu werden.

Als Fazit: Ein Personaldienstleister, der die Vorurteile der Zeitarbeit nicht bedient!
Vorteile
Vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- & Weihnachtsbonus, Gleitzeitkonto
wurde sehr kopmpetent beraten und habe durch Leasotec einen tollen, neuen Job gefunden
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Leasotec GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,1
4,1